|
|
minime unregistriert
 |
|
auf PC:
The Elder Scrolls - Oblivion
gelegentlich Ragnarok Online
Flyff
Freelancer
auf PS2
Star Ocean - 'Till the end of Time
Devil May Cry 3 - Special Edition
Champions of Norrath (mit meinem Bruder zusammen^^)
|
|
16.01.2007 18:58 |
|
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch minime am 16.01.2007 um 18:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ichigo unregistriert
 |
|
... PS2 grad
- Final Fantasy x
- Dot hack Mutation Part 2
- und Tekken Tag Tournament
... PS1 manchmal
- Kula World
ja das wars achja und für den PC hab ich zwar Spile aber:
1. sind die meisten nicht für mein alter geeignet,
2. soll ich die nimmer auf'n Pc machen und
3. ich darf auch keine Online Games Spielen, sind zu teure und bla sagen sie immer
|
|
16.01.2007 19:35 |
|
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Ichigo am 16.01.2007 um 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Campino unregistriert
 |
|
Da meine Grafikkarte irgendwie n bissl ne Macke hat, kann ich zurzeit nur Selten WoW (eigentlich mein einziges Hauptspiel) zocken. Manchmal gehts, meisstens aber eher nicht.
Deswegen hab ich mal in meiner famosen Gameskiste gekramt und The Movies für den PC heraus geholt. Seit vorgestern produzier ich also FIlme am laufendem Bande und schaff es trotzdem nich auf Platz 1 des Top Rankings zu kommen
Wenn dann mein End Geiles Notebook da is hab ich schon Dark Messiah of Might & Magic und Rainbow Six: Vegas am Start. Am PC kann ich das nich Zocken, da ich nur ne lausige GF4 Ti4200 drinne hab, wie gesagt, neuerdings mit Macke...
So Long
|
|
17.01.2007 07:27 |
|
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Campino am 17.01.2007 um 07:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tobi unregistriert
 |
|
gibt kostenlose online rollenspiele ichigo ^^
ich spiel auffem pc:
ragnarok online *g*
Dark Messiah of might and magic
Flyff
ps2:
Kingdom hearts
Kingdom hearts2
gamecube:
Zelda (alle teile
)
Super mario sunshine (allzeitklassiker ^^)
psp:
GTA liberty city storys
naja und sonst ... spiel ich halt pen&paper und so sachen
bin hauptsächlich rollenspieler ^^
|
|
17.01.2007 11:48 |
|
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Tobi am 17.01.2007 um 11:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Usagi unregistriert
 |
|
hmm ich spiel zur zeit
so nen Online Spiel Last Chaos is naja nich schlecht aber gibt
viel bessere ^^
Für Play Sation hab ich zur zeit nix so richtiges xD
aber kommt noch ^^
ab und an Spiel ich auch Mario Kart fürn Nintendo DS
Mata ne Usagi ^_^
|
|
22.01.2007 22:48 |
|
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Usagi am 22.01.2007 um 22:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Usagi unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Webmanflo
Burning Crusade
Also das AddOn zu World of Warcraft. Ist mal wieder richtig süchtig machend und rockt einfach total
Auf welchem Server ich bin, bzw. wie meine Charas heißen, wird allerdings nicht verraten ^^ |
feigling dann sag wengistents rasse und klasse
Mata ne Usagi ^_^
|
|
22.01.2007 23:19 |
|
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Usagi am 22.01.2007 um 23:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SacredDevil unregistriert
 |
|
ich spiel grad nich so viel -.-
PC: flyff
keepsake
hdr schlacht um mittelerde
ps1: spyro 1-3
ps2: project zero
dark chonical
finalfantasy x & x2
naja geht ja noch^^
|
|
29.01.2007 11:38 |
|
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch SacredDevil am 29.01.2007 um 11:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sabaku no Gaara unregistriert
 |
|
Zurzeit Spiele ich wie versessen Monster Hunter Freedom für die PSP.
Ansonsten auf der PS2 ein bisschen Final Fantasy X, Silent Hill 4 The Room, Shadow Hearts Covenant und Soulcalibur 3.
Auf dem PC Diablo II LoD, aber von all dem nichts regelmäßig nur eben Monster Hunter Freedom^^.
|
|
08.02.2007 18:30 |
|
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Sabaku no Gaara am 08.02.2007 um 18:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Balmiru unregistriert
 |
|
Aufm PC mometan Oblivion =D
AUf der PS2
Grandia
Suikoden V
FF
-2)
joa^^ für meinen PC hab ich mometan leider nich viel ^^ wobei ich vielcht Black and Withe 2 anfangen könnte =/ Nija xD
MfG
Balmiru
|
|
09.02.2007 07:00 |
|
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Balmiru am 09.02.2007 um 07:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hinako unregistriert
 |
|
Ich versuche zur Zeit Project Zero I zu spielen, aber ich habe Angst davor o_O;
|
|
09.02.2007 09:46 |
|
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Hinako am 09.02.2007 um 09:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Campino unregistriert
 |
|
Dark Messiah of Might & Magic
einfach ZU geil
Nächste woche bekomm ich noch Oblivion von nem Kumpel, dann werd ich das noch anspielen
|
|
09.02.2007 13:54 |
|
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Campino am 09.02.2007 um 13:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kumagoro unregistriert
 |
|
Zurzeit spiele ich ^^ :
Final Fantasy IX *endlich zuende spielen will XD*
Suikoden II *aber heute zuende gespielt hat ^0^*
|
|
09.02.2007 21:33 |
|
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Kumagoro am 09.02.2007 um 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kiba unregistriert
 |
|
|
10.03.2007 12:04 |
|
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Kiba am 10.03.2007 um 12:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ranma3/4 unregistriert
 |
|
ich komm bei FF IX nich weiter auf der dritten cd leider an dem ort wo du keine magie einsetzten darfst
|
|
10.03.2007 12:25 |
|
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Ranma3/4 am 10.03.2007 um 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|