Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » Games, Konsolen & Co. » Allgemeines » The Legend of Zelda - Twilight Princess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen The Legend of Zelda - Twilight Princess 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bakura Bakura ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-602.gif

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 78
Gästebuch: aktiviert
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 304.916
Nächster Level: 369.628

64.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Legend of Zelda - Twilight Princess       Zum Anfang der Seite springen

so, wer hat das Spiel, auf welcher Konsole?

Wer ist durch, wer hängt an einer bestimmten Stelle?

Wie gefällt es euch, Kritik usw alles kann rein


also mir gefällt das spiel sehr, obwohl die Dungeons in OoT besser waren aber naja das Feeling kann halt nichtmehr das selbe sein wie damals..
habs für den GameCube weil ich keinen Wii hab, aber is auch besser so, spiegelverkehrt (beim Wii) find ich ned so super aber wayne

bin grad dabei die Statuen zu suchen um zum Wolkentempel zu kommen.
03.01.2007 22:29 Fügen Sie Bakura in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Bakura am 03.01.2007 um 22:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
thief-bug nr.2 thief-bug nr.2 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-787.jpg

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 4
Gästebuch: aktiviert
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.603
Nächster Level: 17.484

1.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

ich habs fürn wii. is einfach nur cool. selbst wenn die tempel und die map irgendwie riesig ist/sind. immoment hänge ich nirgends.
bin halt erst am anfang vom wasser tempel (zora rüstung is zum ko****)
04.01.2007 12:09
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch thief-bug nr.2 am 04.01.2007 um 12:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bakura Bakura ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-602.gif

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 78
Gästebuch: aktiviert
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 304.916
Nächster Level: 369.628

64.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bakura
      Zum Anfang der Seite springen

jo die welt is schön groß^^ am anfang verläuft man sich evtl leicht aber mit der zeit isses easy

jo in der rüstung schaut man aus wie ein fisch -.- die aus OoT sah super aus (war ja auch standard nur blau lol)
04.01.2007 12:41 Fügen Sie Bakura in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Bakura am 04.01.2007 um 12:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kija Kija ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 106
Gästebuch: aktiviert
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 414.559
Nächster Level: 453.790

39.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch!       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch^^

auch gc wegen verkehrt und so xD

original linkshänder muss sein q.q

und joah.. einfach geil. mir gefällts super. bin erst im zora schrein aber
das ändert sich schnell^^
09.01.2007 14:54 Fügen Sie Kija in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Kija am 09.01.2007 um 14:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bakura Bakura ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-602.gif

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 78
Gästebuch: aktiviert
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 304.916
Nächster Level: 369.628

64.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bakura
      Zum Anfang der Seite springen

ich hasse die wassertempel xD in jedem zelda teil hab ich die am meisten gehasst^^
09.01.2007 16:49 Fügen Sie Bakura in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Bakura am 09.01.2007 um 16:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kija Kija ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 106
Gästebuch: aktiviert
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 414.559
Nächster Level: 453.790

39.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

och ich weiß nich... ich find unter wasser mit der schwarzen maske davor sieht das geil aus xD
nur die flossen.. das sieht so zum schießen aus xD
aber ansonsten... ganz ok xD
10.01.2007 23:12 Fügen Sie Kija in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Kija am 10.01.2007 um 23:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bakura Bakura ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-602.gif

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 78
Gästebuch: aktiviert
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 304.916
Nächster Level: 369.628

64.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bakura
      Zum Anfang der Seite springen

is nüch meins^^ aber in Majoras Mask hat mir die Verwandlung zum Zora am besten gefallen da hat schwimmen wirklich spass gemacht^^
11.01.2007 08:17 Fügen Sie Bakura in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Bakura am 11.01.2007 um 08:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
KujaEx KujaEx ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1804.png

Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 112
Gästebuch: aktiviert
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 431.711
Nächster Level: 453.790

22.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Och mann, ich würde auch so gern Twilight Princess spielen, aber ich hab kein Wii oder NGC - also ist das für mich unmöglich -.-
Das Schwertschwingen macht bestimmt Spaß oder das Bogenschießen...
Dafür hab ich Ocarina of Time, Mayoras Mask, Link to the Past und Oracle of Ages. Ocarina of Time hat mir am besten gefallen... das warn damals noch Zeiten... noch bevor ich Final Fantasy Fan wurde, hab ich wie süchtig Zelda gezockt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KujaEx: 11.01.2007 12:41.

11.01.2007 12:39 Fügen Sie KujaEx in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch KujaEx am 11.01.2007 um 12:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bakura Bakura ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-602.gif

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 78
Gästebuch: aktiviert
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 304.916
Nächster Level: 369.628

64.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bakura
      Zum Anfang der Seite springen

yeah oot is das beste^^ die guten alten zeiten..

oot is in manchen dingen eh besser zB dungeons

aber find oot und tp gleichgut^^
11.01.2007 13:07 Fügen Sie Bakura in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Bakura am 11.01.2007 um 13:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marik Marik ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 20
Gästebuch: aktiviert
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.177
Nächster Level: 79.247

1.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs leider ned --> GC grhört bruder (10 J.) und steht auch in seinem zimmer aber zum Thema:
Freund aus meiner Klasse hat das Game für Wii er meint is einfach geil man kann sogar das schwert per dementsprechender Handbewegung ziehen. Abgesehen davon das das spiel auf dauer auch bisschen poer kostet - immer diese Kontroller herumwirbeln

aber vllt, wenn DarkBaku mir das Game mal borgt kann ichs auch mal spielen ^^

Marik
11.01.2007 19:50 YIM-Name von Marik: O_o nope
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Marik am 11.01.2007 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bakura Bakura ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-602.gif

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 78
Gästebuch: aktiviert
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 304.916
Nächster Level: 369.628

64.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bakura
      Zum Anfang der Seite springen

dazu muss ichs aba erstnoch durchspielen muahaha xD und die lust dran verliern^^
11.01.2007 20:38 Fügen Sie Bakura in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Bakura am 11.01.2007 um 20:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dark_Fox Dark_Fox ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1322.gif

Dabei seit: 16.11.2006
Beiträge: 3
Gästebuch: aktiviert
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.721
Nächster Level: 13.278

1.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: The Legend of Zelda - Twilight Princess       Zum Anfang der Seite springen

Naja gut du weißt, dass ichs hab^^ (auf gc)
Ich find das game extrem geil
was verlangt man mehr von nem game?
na gut die paar laggi szenen ok aber sonst 1a
11.01.2007 21:12
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Dark_Fox am 11.01.2007 um 21:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
KujaEx KujaEx ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1804.png

Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 112
Gästebuch: aktiviert
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 431.711
Nächster Level: 453.790

22.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkBakura
dazu muss ichs aba erstnoch durchspielen muahaha xD und die lust dran verliern^^


Hätte ich das Spiel würd ich wohl nie die Lust verlieren. Jeden Tag 1 Stunde Schwerttraining^^
11.01.2007 21:47 Fügen Sie KujaEx in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch KujaEx am 11.01.2007 um 21:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dark_Fox Dark_Fox ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1322.gif

Dabei seit: 16.11.2006
Beiträge: 3
Gästebuch: aktiviert
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.721
Nächster Level: 13.278

1.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KujaEx
Zitat:
Original von DarkBakura
dazu muss ichs aba erstnoch durchspielen muahaha xD und die lust dran verliern^^


Hätte ich das Spiel würd ich wohl nie die Lust verlieren. Jeden Tag 1 Stunde Schwerttraining^^


Ja aber auch nur auf der Wii
auf der GameCube s iwann der Spaß weg^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dark_Fox: 11.01.2007 21:54.

11.01.2007 21:54
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Dark_Fox am 11.01.2007 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bakura Bakura ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-602.gif

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 78
Gästebuch: aktiviert
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 304.916
Nächster Level: 369.628

64.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bakura
      Zum Anfang der Seite springen

auf dem Wii sicher auch dann, wenn einem der Arm total weh tut lolz
12.01.2007 12:35 Fügen Sie Bakura in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Bakura am 12.01.2007 um 12:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dwarfstrider
Rock Listener of the Year


images/avatars/avatar-2371.gif

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 4
Gästebuch: aktiviert
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.639
Nächster Level: 17.484

1.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Zelda the Twilight Princess leider nur auf dem GC, obwohl ich es ultragerne mal auf der Wii versuchen würde.
Da ich als Studentin aber für sowas leider kein Geld habe, muss es der GC eben tun.
Und bis jetzt hatte ich keine nennenswerte Spielspaßdezfite. *muahahaha*
Die Zorarüstung finde ich persönlich echt geil, einfach, weil es was ganz anderes ist als nur Links grüne Kleidung blau einzufärben. Man sieht überall im ganzen Spiel die Liebe zum Detail, die Grafik ist einfach nur super, super, super im Vergleich zu früheren Zelda-Spielen (was allerdings deren Genialität nicht schmälern soll).
Ich bin jetzt im Wolkentempel und hab da abgebrochen. Dieses dauernde Runtergefalle ödet mich so an. *lach*
Außerdem hab ich meinen GC zu Hause bei meinen Eltern, kann also nur spielen, wenn ich am WE mal heimkomm.
Was mit aufgefallen ist, ist dass die Endgegner irgendwie immer einfacher werden.
Also dieser Eisendgegner, der Wüstenendgegner, der Endgegner im Zeittempel... die waren immer simpler. *eheh*
UND, was ich *unbedingt* noch sagen muss:

Himmel, ich finde es einfach nur supermegaklasse, umwerfend, geil, genial, einfach alles, weil es so viele neue Gegenstände gibt, die Link benutzen kann. So viel verschiedene, der eine cooler als der andere, man nehme nur den Gleiter oder den Kopierstab (ich hab mich mit dem Ding so weggeroflt), dann noch die neuste Funktion der Eisenstiefel. Einfach spitze. Man weiß fast nie, was als nächstes kommt. *g*


Yours, Dwarfstrider

__________________
Abyssus abyssum invocat
12.01.2007 13:41 Fügen Sie Dwarfstrider in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Dwarfstrider am 12.01.2007 um 13:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
thief-bug nr.2 thief-bug nr.2 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-787.jpg

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 4
Gästebuch: aktiviert
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.603
Nächster Level: 17.484

1.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

ich bin so einer: kommst nich weiter? keine lust mehr! aber komm ich dann dochmal weiter dann machts wieder fun ohne ende XD. Achja und dazu: auf dem wii isses etwas schwerer als auf dem GC.(oder umgekehrt) naja um eines sicher zu stellen: Link macht NICHT die handbewegungen nach! es ist wie beim GC! er schlägt einfach nur drauf. Das einzige was anders is:
Keine ladezeit für wirbelschlag, Dafür ne Delay.
Auf dem Wii is n Fadenkreuz bei bogen usw.
und wenn ihr Taro das bogenschießen zeigt ohne alder-auge, bekommt ihr n herzteil!. Auf der GC sieht man die Pfeilspitze. da hat man also nen strich sozusagen. auf dem Wii Hast du n schön fetten roten punkt, und verutschst manchmal wenn du abschießt.
13.01.2007 17:59
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch thief-bug nr.2 am 13.01.2007 um 17:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AxL.RosE
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

hab es in ner woche durchgespielt^^
auf wii übrigens großes Grinsen
17.01.2007 19:08
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch AxL.RosE am 17.01.2007 um 19:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ninnibaer Ninnibaer ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 12
Gästebuch: aktiviert
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.357
Nächster Level: 49.025

2.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Habs mittlerwiele uach durch zwar net in ner woche aber ich habs durch^^
Also Zanto kommt mir irgendwie hyperaktiv vor bei dem kamp gegen ihn. Wie der da rum rennt usw. irgendwie krank^^
18.01.2007 13:23 Fügen Sie Ninnibaer in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Ninnibaer am 18.01.2007 um 13:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bakura Bakura ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-602.gif

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 78
Gästebuch: aktiviert
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 304.916
Nächster Level: 369.628

64.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bakura
      Zum Anfang der Seite springen

nix verraten lol bin noch immer anfang schattenpalast, hab immernoch ned gespielt >.< sollt ich wieder machen wills durchhaben
18.01.2007 14:40 Fügen Sie Bakura in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Bakura am 18.01.2007 um 14:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
KujaEx KujaEx ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1804.png

Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 112
Gästebuch: aktiviert
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 431.711
Nächster Level: 453.790

22.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

och mann, jetztwirdmir schon imchat vorgesabbert wiegeil das game ist ToT
ich wills doch auch...

naja, hier mal ein etwas älteres lied, was aber immnoch zum thema passt^^

Admin: Link gelöscht! Urheberrecht!
22.01.2007 00:45 Fügen Sie KujaEx in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch KujaEx am 22.01.2007 um 00:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
_Rick_
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal bei meinem Freund gespielt...

Ich fand dass total klasse großes Grinsen großes Grinsen

Wills auch haben aber na ja ich hab keine Wii. Hab mur N64 und Zelda 1 & 2. Des ist auch gut
11.02.2007 16:57
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch _Rick_ am 11.02.2007 um 16:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Shinjide Shinjide ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1778.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 5
Gästebuch: aktiviert
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.128
Nächster Level: 22.851

3.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die wii gleich am 8.12. geholt mit dem spiel und es natürlich schon durch... ist sehr schön und hat ne tolle stimmung aber es is mir zu leicht für ein zelda... ein zeld amuss mich fordern und das hat dieses spiel leider nicht... und die herzteilsuche is auch ein witz... aber alles in allem ist es ein gelungener und schöner teil der serie ^^
11.02.2007 18:00 Fügen Sie Shinjide in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Shinjide am 11.02.2007 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
_Rick_
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

uhuuuu

auch ein NGE Fan großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen bin ja doch nicht der einzige
11.02.2007 19:50
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch _Rick_ am 11.02.2007 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
HiHi2021
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

ej, mal ne ganz ernsthafte Frage:

findet ihr auch, dass

Bill Kaulitz

und

Link

ohne Haar ZIEMLICH gleich aussehen ?!!?!?

voll erschreckend !!!!

hier die Bilder !
Bill
Link
12.02.2007 22:09
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch HiHi2021 am 12.02.2007 um 22:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » Games, Konsolen & Co. » Allgemeines » The Legend of Zelda - Twilight Princess
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH