Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » Games, Konsolen & Co. » Allgemeines » PC Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PC Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hellsing Hellsing ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2608.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 183
Gästebuch: aktiviert
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 631.331
Nächster Level: 677.567

46.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PC Problem       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich hab da ein blödes Problem

Undzwar
habe ich meine Rechner Platt gemacht
windows und so alles wieder rauf
aba ich hab keinen Netzwerktreiber jetzt drauf
CD dafür wurde mir gesagt liegt irgendwo im haus aba find ich nich >.<

Also wollte ich mal fragen wie man herausfinden kann welchen Netzwerktreiber man braucht.
Und ob man den den irgendwo Downloaden kann


mfg Der Hellsing
18.03.2010 00:06
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Hellsing am 18.03.2010 um 00:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
HK. HK. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2831.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 141
Gästebuch: aktiviert
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 481.922
Nächster Level: 555.345

73.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da brauchste erstmal die bezeichnung deines motherboards....
18.03.2010 15:01
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch HK. am 18.03.2010 um 15:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Macross Macross ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2397.gif

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 157
Gästebuch: aktiviert
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 526.249
Nächster Level: 555.345

29.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Lad dir schon Everest runter das Programm zeit dir genau an was für Komponenten in deinen Pc eingebaut sind und die dazugehörigen trieber anbieter sind meistens auch dabei. Allerding muss ich dazu sagen es Supportet nicht alle Hardware.
18.03.2010 15:35 Fügen Sie Macross in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Macross am 18.03.2010 um 15:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hellsing Hellsing ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2608.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 183
Gästebuch: aktiviert
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 631.331
Nächster Level: 677.567

46.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hellsing
      Zum Anfang der Seite springen

ui ui^^
also was ganz einfaches aba mit pech funtz bei mir nich oda was?_?

ich probier das morgen ma aus geh jetzt erstma pennen ganze nacht wach gewesen ~__~
18.03.2010 19:04
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Hellsing am 18.03.2010 um 19:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Werner Werner ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2843.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 19
Gästebuch: aktiviert
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.631
Nächster Level: 62.494

1.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn die die CD nicht findest, Naja eine PCI Netzwerkkarte einbauen und fertig. Bekommt man so für 8 Euro. Ich hatte ein problem änlicher art. Treiber wurde immer gegickt. Hab ich ne andere Netzwerkkrate genomen und es läuft. :-)
Ach ja. WLAN Stick würde auch gehen. Treibt aber etwas den Ping hoch (Wichtig für Online Games) und den Stromverbrauch.

__________________
[IMG]http://cll-funfighter.gameme.com/sig/4_101.pn[/IMG]
15.03.2011 20:24
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Werner am 15.03.2011 um 20:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » Games, Konsolen & Co. » Allgemeines » PC Problem
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH