Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » Games, Konsolen & Co. » Allgemeines » Doom 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Doom 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marhte Marhte ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-541.gif

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 6
Gästebuch: aktiviert
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.465
Nächster Level: 17.484

1.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Doom 4       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe heute in einer X-Box 360 zeitschrieft gelessen das die macher von WoW ein Doom 4 planen
ich persönlich wollte das net glauben Blizzard und Doom 4
wei wirt das aussehen ?
kann man sich bei doom 4 am start dan einen von 10 Rassen wählen
und dan ne klasse oder muss man dan als ihrgen ein überlebender gegen gnome und orks kämpfen oder spielt man dan mit ner WoW grafik oder wie wirt das nun ausehen einer seits hoffe ich das das nicht wirklich geschied aber ander seits bin ich gespannt ob es ein richtiger horrer shooter wirt


was haltet ihr davon bitte um eure meinung
11.02.2010 22:59
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Marhte am 11.02.2010 um 22:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
F@bs F@bs ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-2627.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 5.150
Gästebuch: aktiviert
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.544.021
Nächster Level: 19.059.430

1.515.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

welche Zeischrift war das denn? Ich frage nur deshalb weil Doom ja nun zu einer ganz anderen Firma, nämlich id Software. Activision Blizzard, so der vollständige Name ist quasi Langzeitpublisher von id Software (sehen wir mal von Rage ab, das von EA vertrieben wird). Also eventuell kam da auch was falsch an bei dir. id Software programmiert da schon selber dran, nur einschweißen und in die Gegend schippern (mal vereinfacht ausgedrückt) tut es Activision Blizzard.

__________________
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Ingame-Items nicht essen kann.
13.02.2010 11:03 Fügen Sie F@bs in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch F@bs am 13.02.2010 um 11:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » Games, Konsolen & Co. » Allgemeines » Doom 4
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH