Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » Games, Konsolen & Co. » Allgemeines » F.e.a.r.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen F.e.a.r.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marhte Marhte ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-541.gif

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 6
Gästebuch: aktiviert
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.446
Nächster Level: 17.484

1.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

F.e.a.r.2       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte mal wissen was ihr zu fear 2 sagt ich habe die gleiche meinug wie die von Game One fear 2 ein echt geiler shooter aber als Horror spiel ein totaler flopp
ich finde das autreten von Alma hätten die besser machne können ich hatte ihrgen wie keine angst vor der ich persönlich habe mich immer gefragt wann die alma wieder auftaucht damit man ihr mal eine klatschen kann
das einzig ewas einen angst machen könte wäre die Ki weil die wirklich taktisch vorgeht und einen immer wieder fortert
oder wie seht ihr das ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marhte: 05.02.2010 19:31.

05.02.2010 19:30
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Marhte am 05.02.2010 um 19:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Huppes Huppes ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 5
Gästebuch: aktiviert
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.662
Nächster Level: 13.278

616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

moin Augenzwinkern

naja gibt ja immer vers. Meinungen.. ich zum Beispiel, fands bissl schocklastig xD hatte den sound ziemlich leise gestellt, weil ich immer zusammen zuck wenn en lautes Geräusch erschallt.. demnach .. eins meiner Lieblingsspiele.. dennoch is der Multiplayer total misslungen ^^

__________________

18.08.2010 23:34 Fügen Sie Huppes in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Huppes am 18.08.2010 um 23:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ChaosHeadHD ChaosHeadHD ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 10
Gästebuch: aktiviert
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.879
Nächster Level: 29.658

5.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die F.E.A.R Reihe eigentlich sehr.

Im zweiten Teil gibt es nie da Schock Momente wo man sie vermutet sondern ganz woanders. Und wenn man noch in einem dunklen Zimmer spielt, voll aufdreht und einen riesen TV hat dann gehts noch ab. Weiß gar nicht wie oft ich mich da erschrocken habe, aber es war oft.^^

Btw, man sollte F.E.A.R 2 Uncut spielen, die geschnittenen Versionen lohnen sich nicht.
12.01.2011 14:11
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch ChaosHeadHD am 12.01.2011 um 14:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » Games, Konsolen & Co. » Allgemeines » F.e.a.r.2
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH