Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » Games, Konsolen & Co. » Allgemeines » Die am meist erwartesten Spiele 2010 ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die am meist erwartesten Spiele 2010 !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HK. HK. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2831.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 141
Gästebuch: aktiviert
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 491.303
Nächster Level: 555.345

64.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die am meist erwartesten Spiele 2010 !       Zum Anfang der Seite springen

So... ich eröffne mal ein neues Topic ...

Hier könnt ihr , wie der Name schon sagt, eure am meist erwartesten ,begehrtesten Spiele nennen die 2010 erscheinen ..egal ob PC Play Station Wii usw.....

Ich fang einfach mal an:

Bayonetta (8.1.2010) : Ist ein Actiongame ala Devil May Cry .Man spielt eine sexy Hexe und bekämpft allerei Monster . Dabei kann man sogar die Haare der schönen Hex als Waffe benutzen......ich bin gespannt^^


God of War 3(März 2010): Auch ein Actiongame . Man spielt Kratos einen Ex-Kriegsgott der sich mit Hilfe der Titanen an Zeus rächen möchte ,da er ihm seiner ,,Göttlichkeit" genommen hat.
...Ein recht brutales Spiel(mit viel Pech kommt es gar nicht nach Deutschland) , man sollte außerdem zuvor Teil 1 und 2 gespielt haben sonst versteht man die Story nicht...logisch wa^^


Darksiders(8.1.2010):Und wen wunderts wieder ein Actiongame aber mit einer Prise Adventure.Soviel ist mir zu der Story noch nicht bekannt.. man spielt einen Reiter der Apokalypse (Krieg) und ...ja man kämpft sich durch die Gegend^^ .. Die einzige Info die ich habe ist das es ein wenig so ist wie Zelda(im weitesten sinne) man betritt dungeons und muss dort zum obermotz ...natürlich ist das dungeon mit einigen rätseln gespickt....jo.....ich freu mich drauf^^

Bioshock 2 (9.2.2010): Ein Ego-shooter ^^. Es spielt ca. 10 jahre nach teil 1 . Man spielt den Prototypen eines neuen Big Daddys . Man ist wieder in Rapture City das noch verfallener und verlassener ist... und man kämpft gegen die Big Sisters.....ok das sagt einem jetzt bestimmt viel wenn man teil 1 nicht gespielt hat ...also erst teil 1 spielen dann teil 2 ^^


Metal Ger Solid Risisng (2010): Tja was soll ich sagen ...ein weitere Teil der Metal Gear Saga^^



ok das war soweit alles....natürlich werde ich ab und zu die liste korigieren^^.....

und jetzt seid ihr dran , schreibt auf welches game ihr euch freut .....
05.12.2009 17:53
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch HK. am 05.12.2009 um 17:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Japonski Japonski ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3009.gif

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 38
Gästebuch: aktiviert
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 115.308
Nächster Level: 125.609

10.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Also an erster Stelle steht bei mir "FINAL FANTASY XIII", die Optik hat schon im Frühjahr ein heißlaufen meiner Gehrinwindungen verursacht^^

Platz 2: Heavy Rain

Platz 3: Okami-den für den NDS, ist eine Auskopplung der PS2 Version "Okami"

__________________
Beliandras persönliches Sahneschnittchen since Lohra 2012 großes Grinsen
06.12.2009 10:59 Fügen Sie Japonski in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Japonski am 06.12.2009 um 10:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
KaTSNAKE KaTSNAKE ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 15.06.2007
Beiträge: 65
Gästebuch: aktiviert
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 244.103
Nächster Level: 300.073

55.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar: Starcraft 2 !!! ^^

Der ertse Teil ist auch heute noch ein geniales Strategiespiel, welches ich immer mal gerne mit Kumpels auf ner LAN zocke! 8war glaube eines meiner ersten games überhaupt)

Die neue Art der Kampagnenführung finde ich dabei am interessantesten, genauso wie die Fortsetzung der alten Story!

Einziges Problem: Das Spiel ist so wie es momentan ist, für Deutschland zu böse, so dass es in der Hinsicht geschnitten werden wird (Todesanimationen der Einheiten).
Man müsste sich also (wenn man den "Stil" des Vorgängers mochte) i-wie die englische Version holen!

__________________
"Not a hero unless you die Our species eat the wounded ones"


LET THE BODIES HIT THE FLOOR!!!!! Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel
11.01.2010 18:20
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch KaTSNAKE am 11.01.2010 um 18:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » Games, Konsolen & Co. » Allgemeines » Die am meist erwartesten Spiele 2010 !
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH