Webplayer

Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » Games, Konsolen & Co. » Allgemeines » Lockerz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lockerz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelkia Nelkia ist männlich
Grünschnabel

Gästebuch: aktiviert
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.830
Nächster Level: 2.912

82 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lockerz       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Naja das Eigentliche was ich euch sagen wollte ist , ist Lockerz.
Ich habs auch vor paar Tagen gefunden . Ich finde die Seite einfach nur Hammer großes Grinsen .

Lockerz:
Lockerz ist eine Seite wo ihr Punkte sammeln koennt , indem ihr Freunde einladet , jeden Tag 1 mal on geht und Fragen beantwortet wie zB Was ist eure Lieblingsfarbe ....
Naja ihr sagt bestimmt das ist fake. Nein ist es nicht es wurde von uns überprüft. Liberty Media ein Medienunternehmen in Usa. Die ist sogar größer als Pro7 oder Media Us. Naja hab schon mein T-Shirt bekommen. Ein T-Shirt bekommen man nur wenn man z lister wird , dass heißt 20 freunde einladet.
Mann kann diese Punkte ggn Xbox, Ps3, ipod ( nano , touch , shuffle) und ggn Kleidung eintauschen kann .
Naja wer eine Einladung will der soll hier auf den Link gehen großes Grinsen ist sehr praktisch.
Hier eine Seite wo ihr eine Einladung bekommen koennt.

Lockerz - Invites
22.10.2009 18:56
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Nelkia am 22.10.2009 um 18:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » Games, Konsolen & Co. » Allgemeines » Lockerz
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH