Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR-Radio » Gerüchteküche » Naruto Shippuuden auf RTL2?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Naruto Shippuuden auf RTL2?! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itachis.Schatten Itachis.Schatten ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-482.gif

Dabei seit: 16.08.2008
Beiträge: 16
Gästebuch: aktiviert
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.872
Nächster Level: 79.247

16.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Naruto Shippuuden auf RTL2?!       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir meinte letztens das RTL2 bald die Shippuuden ausstrahlen will. Da frag ich mich ja was sie damit bezwecken wollen? oder wie die es hinbekommen wollen mit den ganzen cuts irgendeinen Sinn hinzubekommen
Weiß jemand von euch genaueres?
21.11.2008 20:38 Fügen Sie Itachis.Schatten in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Itachis.Schatten am 21.11.2008 um 20:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hellsing Hellsing ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2608.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 183
Gästebuch: aktiviert
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 753.667
Nächster Level: 824.290

70.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

lol das interressiert mich aba auch wie die das hinbekommen wollen
ich werd ma bissl im net rumgucken und ohren ofen halten^^
21.11.2008 20:55
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Hellsing am 21.11.2008 um 20:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Itachis.Schatten Itachis.Schatten ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-482.gif

Dabei seit: 16.08.2008
Beiträge: 16
Gästebuch: aktiviert
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.872
Nächster Level: 79.247

16.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Itachis.Schatten
      Zum Anfang der Seite springen

*nick*
yeah okay^^
ich hab Pokito (XP) jetzt schon ne mail geschickt...aber die wurde, wie die 20 anderen, geschickt ignoriert ûu
*drop*
die sind feige XP
21.11.2008 21:16 Fügen Sie Itachis.Schatten in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Itachis.Schatten am 21.11.2008 um 21:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hellsing Hellsing ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2608.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 183
Gästebuch: aktiviert
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 753.667
Nächster Level: 824.290

70.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

lol^^ du hast pokito 20 mails geschickt xD
21.11.2008 21:23
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Hellsing am 21.11.2008 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
HK. HK. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2831.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 141
Gästebuch: aktiviert
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 576.181
Nächster Level: 677.567

101.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

wollt ihr euch wirklich animes auf rtl 2 anschauen? selbstmord XD^^
21.11.2008 22:55
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch HK. am 21.11.2008 um 22:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
~°TeUfElChEn°~ ~°TeUfElChEn°~ ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2754.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 239
Gästebuch: aktiviert
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.004.226
Nächster Level: 1.209.937

205.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Der Meinung schließe ich mich an HK..
Im Internet anschauen ist auf jeden Fall besser.

__________________
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen.
Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
-Wieslaw Brudzinski
22.11.2008 00:39 Fügen Sie ~°TeUfElChEn°~ in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch ~°TeUfElChEn°~ am 22.11.2008 um 00:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Macross Macross ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2397.gif

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 157
Gästebuch: aktiviert
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 631.204
Nächster Level: 677.567

46.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch sehr interessant, wenn das wirklich so kommen sollte. Wie lange soll dann Shippuuden gehen ? 5min pro Folge ?

Ich finde das ja schon heftig das Bleach nach German kommt und hoffe das RTL2 nicht die rechte dafür bekommt.
22.11.2008 01:12 Fügen Sie Macross in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Macross am 22.11.2008 um 01:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Chimu-kun Chimu-kun ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2556.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 256
Gästebuch: aktiviert
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.054.330
Nächster Level: 1.209.937

155.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Pokito TV wurde nur zu einem Zweck erschaffen....
nämlich um den Animes ihren Wert zu nehmen.
Wie zum Henker soll das bitteschön funktionieren? >___<
Wenn noch nicht mal die erste Staffel von Naruto auf RTL 2 richtig lief
wie soll des dann mit der 2. Staffel aussehen? o.o
Des is doch Vergewaltigung xD
Und schon sind wir wieder bei Thema "Pokito TV is scheise"
Jetzt reg ich mich wieder stundenlang nur über diesen drecks Verein auf, dass
die es einfach nicht gebacken bekommen......
Egal im Netz zu gucken is eh besser aber trotzdem....es....regt...auf....
22.11.2008 12:16
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Chimu-kun am 22.11.2008 um 12:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Itachis.Schatten Itachis.Schatten ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-482.gif

Dabei seit: 16.08.2008
Beiträge: 16
Gästebuch: aktiviert
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.872
Nächster Level: 79.247

16.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Itachis.Schatten
      Zum Anfang der Seite springen

es würde mich wirklich freuen, wenn die shippuuden auf MTV laufen würden.
Da lief ja auch schon Wolf's Rain...mit BLUUUUUUUUT *///*
*hüstel*
okay...xD
jetzt meinte ne freundin sie würden Hidans Kopf dann editieren...*drop*
armes Hidan...ich frag mich ja auch wie der da sprechen würde...anstatt der ganzen Schimpfwörter, würde auf Pokito bestimmt sowas wie: Ihr seid aber doofe Ninjas >3< ich werde auch 'Besiegen' ! XDDDD
wenn die das bringen würden, würde ich nochmal 20 mails los schicken xD
22.11.2008 16:47 Fügen Sie Itachis.Schatten in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Itachis.Schatten am 22.11.2008 um 16:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kija Kija ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 106
Gästebuch: aktiviert
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.713
Nächster Level: 555.345

70.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

oh man.. da fehlen einem echt die Worte...

ich hab mir ein paar Folgen von Naruto aufRTL2 angesehen und fand das so bes*** das ich direkt wieder aufgehört hab... mitlerweile guck ich garkein RTL2 mehr...
Früher war noch alles gut ._. Mutenroshi spritzte bei Weibern das Blut aus der Nase und Kämpfe wurden nich zensiert.
Aber allein schon die deutsche Übersetzung nimmt dem Anime ja schon den Sinn.
Bla der und der sind auf großer Reise. Ka ob sie wiederkommen... nächsten Tag sieht man dann die Beerdigung. Das kapiert doch auch n kleines Kind das die dann tot sind. O.o"
Außerdem gehört sowas zum Leben dazu. Aus uns ist doch auch was geworden und bei uns wurde das nicht so zensiert. Kein Wunder das Deutschland verblödet u.u"
Die nächsten Generationen werden alles Hippies O.o

Frieden und so...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kija: 22.11.2008 18:07.

22.11.2008 18:05 Fügen Sie Kija in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Kija am 22.11.2008 um 18:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
HK. HK. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2831.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 141
Gästebuch: aktiviert
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 576.181
Nächster Level: 677.567

101.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Die Jugend wird immer krimineller...die kinder sind das erstemal(im durchschnitt)mit 13 sturzbetrunken kriegen mit 16 jahren ein kind oder knallen oder stechen in der öffentlichkeit um sich......und rtl 2 kommt daher und meint die animes zu zensieren da die jugend zu kriminell bzw.gewaltätig dadurch werden würde....1. Ist das alles totaler Quatsch ... mit diesen ganzen Gelaber von Brutalen kindersendungen oder auch Killerspielen.....und 2. Wenn es so wäre , wär es sowieso schon zu spät wenn man mich fragt....da hätt man schon in den 90ern anfangen sollen mit der Zensur ...........
22.11.2008 23:03
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch HK. am 22.11.2008 um 23:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Itachis.Schatten Itachis.Schatten ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-482.gif

Dabei seit: 16.08.2008
Beiträge: 16
Gästebuch: aktiviert
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.872
Nächster Level: 79.247

16.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Itachis.Schatten
      Zum Anfang der Seite springen

Naruto auf RTL2 guck ich so auch nicht...nur es hat mich etwas irritiert als ich das gehört habe.
In Japan ist Naruto ab 16! ich finde das sollten die hier in deutschland auch irgendwie inführen...ich glaub kaum, dass es irgendjemanden stöhren würde, wenn naruto abends um 20:15 uhr laufen würde. kline Kinder würden da 100% auch nit mehr am TV hocken. Oder die strahlen Naruto auf MTV aus...das würde mich umsomehr freuen^^
Da lief ja auch Wolf's Rain XD *wiederholt sich XD*
Ich glaube ich werd mal ein paar mails verschicken^^
vllt bekomme ich ja von den MTV mods ne antwort XD
24.11.2008 17:11 Fügen Sie Itachis.Schatten in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Itachis.Schatten am 24.11.2008 um 17:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Chimu-kun Chimu-kun ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2556.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 256
Gästebuch: aktiviert
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.054.330
Nächster Level: 1.209.937

155.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

hey da mach ich mit xD
MTV sendet garantiert^^
RTL2 kannste eh in die Tonne kloppen also versuchen wirs jetzt mit
MTV^^
24.11.2008 20:21
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Chimu-kun am 24.11.2008 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Silverkeyblade Silverkeyblade ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-2379.png

Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 16
Gästebuch: aktiviert
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.768
Nächster Level: 62.494

726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Leute werden wohl diesmal versteckt?
Nein, ganz ehrlich, ich mag zwar Naruto aber seit es auf RTL2 läuft habe ich absolut keine Lust mehr es mir anzusehen. (Im Original deprimiert es einen immer wieder, was für einen Mist wir hierzulande aufgetischt bekommen).
Naruto ab 6 ausstrahlen ist absolut lächerlich, wieso in aller Welt hat RTL2 die Altersbeschränkung um 10 Jahre runtergesetzt? Richtig. Weil für die Leute von RTL2 aka Pokito Animes Kinderkram sind. =.=
Schon vor uns haben die Amis sich beklagt, was das dort ansässige 4kids Entertainment Serien wie Pokémon (ehrlich jetzt, da hat man japanisches Essen "zensiert" oO) und Yu-Gi-Oh! angetan hat. Und jetzt gibt's sowas auch bei uns. Na geil.
Ich will sofort Animax haben, da läuft wenigstens noch was gescheites >.<

__________________
Here we go!
"Daisuki!" tte ienakute
Kokoro ni shimaikonda
Tooku hanarete mita
Yuuhi no kazu dake
Anata ni agetai
I love you


24.11.2008 21:50 Fügen Sie Silverkeyblade in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Silverkeyblade am 24.11.2008 um 21:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ConanUndCo ConanUndCo ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-2435.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 76
Gästebuch: aktiviert
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 347.440
Nächster Level: 369.628

22.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Wie mir RTL II-Pressesprecher Frank Nette Anfang des Monats mitteilte, ist "Naruto Shippuuden" in absehbarer Zeit nicht geplant !!!
26.11.2008 21:53
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch ConanUndCo am 26.11.2008 um 21:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Silverkeyblade Silverkeyblade ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-2379.png

Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 16
Gästebuch: aktiviert
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.768
Nächster Level: 62.494

726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ConanUndCo
Wie mir RTL II-Pressesprecher Frank Nette Anfang des Monats mitteilte, ist "Naruto Shippuuden" in absehbarer Zeit nicht geplant !!!


Halleluja!!!

__________________
Here we go!
"Daisuki!" tte ienakute
Kokoro ni shimaikonda
Tooku hanarete mita
Yuuhi no kazu dake
Anata ni agetai
I love you


26.11.2008 22:04 Fügen Sie Silverkeyblade in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Silverkeyblade am 26.11.2008 um 22:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pory02
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

ABER es ist was anderes mit Shippuuden geplant. Eine berümte FanSub Site wird die Subs ab den 15.1.09 stoppen, weil die amerikanische Firma, die die Naruto DVDs verkauft, 1. Naruto Shippuuden rausbringen wird und 2. die aktuellen Japanischen Folgen in kleinformat oder mit lags auf naruto.com zeigen wird. Und die schreiben Shippuuden nur mit EINEM U! Sogar die Mega Hiro hat es richtig geschrieben, wie ich in der Werbung sah.
Und wenn Shippuuden im TV läuft, wird es wohl nicht zensiert sein, nur andere Texte, falsche Namen und immernoch schlecht Synchronsprecher. Die derzeitigen Folgen sind Unzensiert. Aber eben noch erbermlich. Armes Bleach. Auch diese Karaoke sache echt erbermlich.

EDIT: @Silverkeyblade: Naruto ist großteils ab 12, aber ein paar Folgen waren wirklich erst ab 6 und nur wenige ab 16. Bei Shippuuden sind die meisten ab 12 und 16.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pory02: 26.11.2008 22:20.

26.11.2008 22:17
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Pory02 am 26.11.2008 um 22:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kokeshi Kokeshi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2396.jpg

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 27
Gästebuch: aktiviert
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.646
Nächster Level: 125.609

4.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Da glaubt tatsächlich noch einer an den Weihnachtsmann.
Mit dieser "berühmten" Fansub-Gruppe meinst du bestimmt Dattebayo.
Wenn man die Naruto-Episoden öfter mal bei Dattebayo runtergeladen hat, sollte man wissen, dass die dazu neigen oft falsche/sinnlose bezüglich ihrer projekte preiszugeben.

Ein Beispiel hierfür wäre der Release des neuen Naruto movies, den Dattebayo Shitpudden genannt hat und natürlich nicht der neue Naruto-Movie war, sondern ein älterer oder was ganz anderes.

Sowas kam auch bei einigen episoden vor.

Dattebayo ist dafür bekannt, dass die sowas machen.
Müsst nur auf diesen Tag Acht geben "YhbT" - You have been Trolled.

Nebenbei noch gesagt, Dattebayo hat so eine News schon öfter rausgebracht, dass die Naruto droppen.


Bezüglich RTL2...dazu muss man eigentlich keine Worte mehr verlieren. In jedem Forum, dass irgend etwas mit Animes zu tun hat, hat so ein Thema über RTL2.
Einfach nicht gucken...ihr guckt doch eh alle die Subs, wieso also noch über rtl2 beschweren?

__________________

27.11.2008 16:40 Fügen Sie Kokeshi in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Kokeshi am 27.11.2008 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pory02
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Klar machen die manchmal sowas, aber dann merkt man das ja. Die richtigen Subs aufjedenfall richtig gut. Und diesmal meinen die das auch ernst.
28.11.2008 15:30
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Pory02 am 28.11.2008 um 15:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
KaiChan KaiChan ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2425.gif

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 4
Gästebuch: aktiviert
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.510
Nächster Level: 17.484

974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen       Zum Anfang der Seite springen

Hm aber selbst wenn RTL2 diese Naruto STaffel noch nicht in Planung hat, wird die doch bestimmt irgendwann doch kommen oder?

Immerhin strahlt RTL2 ja momentan die Episoden aus und Shippuuden ist ja eigentlich nur die normale weiterführung. Nur das man das Shippuuden drangehängt hat.

Oder liege ich da falsch? ._,

Wobei mir die Anime die auf RTL2 kommen ziemlich leid tun XD
07.12.2008 21:42 Fügen Sie KaiChan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von KaiChan: KaiChan Black
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch KaiChan am 07.12.2008 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
minime
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

dass naruto shippuuden auf rtl2 läuft ist relativ wahrscheinlich.
denn neulich habe ich auf rtl2 in einer werbung von inem magazin (kA, obs sogar das pokito magazin war) gesehen, dass da nen bericht mit bidlern von shippuuden drin war. und pokito hat ja mit naruto (ausser bei den fans) relativ guten erfolg gehabt, würde ich sagen. also werden die sich für shippuuden bestimmt auch die rechte geschanppt haben.
07.12.2008 22:19
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch minime am 07.12.2008 um 22:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pory02
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Die AMis bringen es ja bald raus. Leider wird Shippuuden dann wohl auch Zensiert auf RTL2 laufen. Die zeigen die DVD versionen ja leider derzeit auch zensiert. Schau die manchmal, wenn ich um die Zeit zuhause bin. Hoffe aber nicht, dass die DVD version auch so aussieht. T-T
Und das Magazin war die Mega Hiro. Wahrscheinlich wollten Fans infos zu Shippuuden. Auch wenn die da ja schon spoildern mit den Kampf Deidara gegen Gaara.
07.12.2008 23:18
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Pory02 am 07.12.2008 um 23:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kokeshi Kokeshi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2396.jpg

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 27
Gästebuch: aktiviert
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.646
Nächster Level: 125.609

4.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Werden sehen, ob die es ernst meinen oder nicht, Auf dattebayo bezogen.

__________________

08.12.2008 17:17 Fügen Sie Kokeshi in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Kokeshi am 08.12.2008 um 17:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
HK. HK. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2831.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 141
Gästebuch: aktiviert
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 576.181
Nächster Level: 677.567

101.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher das die das nicht ernst meinen.....wieder so eine Verar***ung.
08.12.2008 20:20
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch HK. am 08.12.2008 um 20:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mauni mauni ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-2454.gif

Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 24
Gästebuch: aktiviert
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.705
Nächster Level: 125.609

22.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

gleiche meinung wie hk.
verarsche!
ernst sollte man bei denen sowieso nichts mehr nehmen...

__________________
attention:
welcome ladies and gentlemen in my crystallcabinett~ let me play wiht u lil doll~ i can do this coz i am the fucking Puppetmaster!

22.12.2008 01:36
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch mauni am 22.12.2008 um 01:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR-Radio » Gerüchteküche » Naruto Shippuuden auf RTL2?!
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH