Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

UR-Radio Helpdesk
Fragen an UR-Radio oder technische Probleme?

Hier wird euch geholfen!

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » Games, Konsolen & Co. » Allgemeines » Zelda Movie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zelda Movie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kija Kija ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 122
Gästebuch: aktiviert
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.668
Nächster Level: 555.345

93.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zelda Movie       Zum Anfang der Seite springen

Juhu Michael Jackson als Link O_o"""

http://de.youtube.com/watch?v=UBhf4vHID9I&feature=related
03.09.2008 14:55 Fügen Sie Kija in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Kija am 03.09.2008 um 14:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
drewi drewi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2824.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 41
Gästebuch: aktiviert
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.065
Nächster Level: 157.092

2.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Hehe jaaa xD also der Link passt mir auch nicht wirklich! Aber vielleicht gewöhnt man sich ja an den anblick... wie bei Michael Jackson XD

Bin mal gespannt, was meint ihr wird das Top oder Flop? Es wurde ja schon öfters versucht Zelda auf die Leinwand zu bannen meist aber als Anime nun eine Real Life verfilmung? Abwarten und Tee trinken ^^
03.09.2008 15:14 Fügen Sie drewi in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch drewi am 03.09.2008 um 15:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Macross Macross ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2397.gif

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 157
Gästebuch: aktiviert
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.394
Nächster Level: 555.345

47.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich drewi's Meinung an. Da ich haber ein totaler Zelder/Link fan bin hoffe ich das es was "gutes" wird.

*wieder N64 mit Okarina of Time rauswühlt*
03.09.2008 15:29 Fügen Sie Macross in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Macross am 03.09.2008 um 15:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bakura Bakura ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-602.gif

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 78
Gästebuch: aktiviert
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.028
Nächster Level: 300.073

5.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

laut dem der das video gepostet hat, ist dasn fake o.o
03.09.2008 16:03 Fügen Sie Bakura in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Bakura am 03.09.2008 um 16:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pory02
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Das kann kein Fake sein. Wer ist schon so blöd und opfert seine Zeit für diese Animationen nur für ein Fake?

Hier ist das Vid nochmal bei IGN: http://uk.movies.ign.com/dor/articles/86...d=6gkoq2tgs78ec
Da steh April Fool. Und kam ja auch ersten april. Den Tag kann man nicht vertrauen. und der viel Soll genau am 1. April 2009 kommen. scheint ein witz zu sein von IGN. Kann aber auch sein, dass die selber einen Film machen.

PS: Zelda sagte da im Tempel, dass sie und Link sich vor 7 Jahren mal trafen in diesen Tempel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pory02: 03.09.2008 16:45.

03.09.2008 16:40
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Pory02 am 03.09.2008 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kija Kija ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 122
Gästebuch: aktiviert
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.668
Nächster Level: 555.345

93.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kija
      Zum Anfang der Seite springen

naja ich hoffe es ist n fake XD
weil.... mit dem schauspieler.... Q_Q noooooooooooez
03.09.2008 17:46 Fügen Sie Kija in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Kija am 03.09.2008 um 17:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pory02
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

wieso? Der ist dochnet so übel. Außerdem glaube ich kaum, dass es jemand gibt, der wie Link aussieht. Aber bei Ganandorf(oder wie man den schreibt) müsste es ein anderer sein.
03.09.2008 18:09
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Pory02 am 03.09.2008 um 18:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Shirley Shirley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2659.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 31
Gästebuch: aktiviert
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 99.039
Nächster Level: 100.000

961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht euch doch nicht wirklich sorgen darüber ob nun Zelda ins Kino kommt oder nicht...? oO
bzw http://de.youtube.com/watch?v=RCa4ouJVdLI den Zelda-Film fände ich schöner. großes Grinsen
Der Link schaut, auch wenn nicht so professionell, eher wie Link aus, die Haare sind da meines Erachtens ganz endscheidend...

Ich kann zu dem Trailer den Kija gepostet hat nur folgendes sagen, wer auf die Page schaut von der der Trailer ursprünglich stammt, der wird lesen können, dass der am 1. April dieses Jahres online gestellt wurde. Es ist also ein Aprilscherz und zum 1. April lassen sich mancheja doch auch etwas mehr einfallen.

Bestätigend dazu ist vor allem das nur selten ein komplettes Jahr vor dem Kinostart schon die Trailer laufen, das wird doch meistens kurzfristig eher Werbung gemacht, da die Werbekosten sonst auch ins unermäßliche steigen würden.
Auch ist nicht wirklich ein "Handlungsfaden" im Trailer, was ja normalerweise doch der Fall ist, denn nicht alle kennen Zelda und würden ins Kino gehen um den Film zusehen wenn sie die Handlung nicht kennen.
Als weiteres... das ganze schaut, wenn überhaupt, sehr nach der Story von Okarina of Times aus... da dieses Spiel mit all seinen Möglichkeiten doch seeeeeeeeeehr lang ist, ist auszuschließen, dass sie aus dieser Story nen Film basteln, weil schätzungsweise über 50% von dem was dieses Zelda-Spiel ausmacht weggelassen werden würde.
Zu guter letzt handelt es sich bei Zelda immernoch um eine Spielereihe die unter der Fuchtel von Nintendo steht... was ist Nintendo? Rischtich! Ne japanische Firma, sollte es also einen Zeldafilm tatsächlich geben, gehe ich von japanischen Darstellern aus und nicht von europäischen bzw amerikanischen Schauspielern.

Und selbst wenn irgendwann tatsächlich wer auf die Idee kommt Zelda ins Kino zu bringen... niemand ist zum gucken verpflichtet. lol

__________________
<Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
03.09.2008 18:18 Fügen Sie Shirley in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Shirley am 03.09.2008 um 18:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pory02
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

wegen den Schauspielern, die Können auch Amerikaner sein. Kennst doch bestimmt die Mario Serie, ne? Waren auch Amis. Bei DBZ Film sind es auch keiner Japaner.

Und zu den Link in dem Vid was du da hast, da würde der von IGN besser passen.

Und wenn das echt nur ein April Scherz war, dann waren die von IGN aber wirklich bescheuert. Habenja schon Juni letzten Jahres damit begonnen und sich große mühe gemacht, das Perfecte Pferd zu bekommen.

Wegen Zelda Film allgemein, kennt wer ne Adresse bei der man Spielberg (oder wie der heißt) oder eine mit der man den macher von den Herr Der Ringe Filme erreichen kann? XD ROFL
03.09.2008 18:49
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Pory02 am 03.09.2008 um 18:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Shirley Shirley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2659.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 31
Gästebuch: aktiviert
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 99.039
Nächster Level: 100.000

961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Glücklicherweise kenne ich weder die Realverfilmung von Mario (wusste gar nicht das es eine gibt), DBZ oder SailorMoon. Das Amerikaner so einen schwachsinn Drehen, Japanern ist es auch nicht zu zu trauen. Nichts desto trotz glaube ich nicht das Nintendo eines seiner besten Games-Pferde aus der Hand lässt bzw nach Amerika.

Apropo Pferde, warum ist das Pferd von IGN ein perfectes Pferd und dann noch mit C?

Das das nen Aprilscherz ist, ist zumindest sogar auf Wikipedia eingetragen, ich meine in Wiki steht viel Schwachsinn aber, ich schenke dieser Quelle einfach mal glauben.
bzw... die offizielle Aprilscherzbestätigung von IGN http://uk.wii.ign.com/articles/864/864098p1.html für alle die englisch können.

Welcher Trailer besser ist, ist Geschmackssache, ich finde den Fan-Made-Trailer schöner und ganz ehrlich... Link hat weder so sonderlich spitze Ohren, noch Locken. Augen rollen

__________________
<Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
03.09.2008 21:53 Fügen Sie Shirley in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Shirley am 03.09.2008 um 21:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
drewi drewi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2824.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 41
Gästebuch: aktiviert
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.065
Nächster Level: 157.092

2.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Für alle Zelda Fans da draussen^^

Zelda Fansite
03.09.2008 23:18 Fügen Sie drewi in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch drewi am 03.09.2008 um 23:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Esroth
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

naja sucht aber nicht einfach so nach dem Trailer von dem Zelda Movien ansonsten kommt ihr auf Videos wie das hier:

http://de.youtube.com/watch?v=gTCWWIXeSXo&NR=1

Eine plamage fuer alle Zelda fans!!
22.09.2008 15:32
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Esroth am 22.09.2008 um 15:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Night Night ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-326.gif

Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 59
Gästebuch: aktiviert
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 191.472
Nächster Level: 195.661

4.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

das wäre mal so richtieg geil wen es einen film zu zelda geben würde den würde ich mir sogar kaufen ^^

__________________
sry für dir reschtschreibung.
This is Life, you must accept it, or die.
22.09.2008 17:20 Fügen Sie Night in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Night am 22.09.2008 um 17:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kenshii Kenshii ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-1708.jpg

Dabei seit: 01.03.2007
Beiträge: 20
Gästebuch: aktiviert
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.501
Nächster Level: 79.247

5.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

lol Leute? Das ist nicht euer ernst das ihr erst JETZT darüber diskutiert?

Der Trailer ist ein Fake und war von anfang als April-Scherz gedacht

http://www.rainfallfilms.com/

das ist die Firma die den "Trailer" gemacht hat...da findet ihr sogar das Making-Of wie sie erzählen wie sie darauf kamen und so.

Schade isses alle mal da der Trailer verdammt geil war und lieber hab ich so unbekannte Schauspieler die aber in die Rolle passen als irgendwelche Hollywood deppen die dann nicht danach aussehen.

__________________
 

22.09.2008 18:53 Fügen Sie Kenshii in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Kenshii am 22.09.2008 um 18:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
HK. HK. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2831.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 141
Gästebuch: aktiviert
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 464.988
Nächster Level: 555.345

90.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch besser ,wenn es keine real - verfilmung gibt.......zu 70% (ausgerechnet^^) wird man ja sowieso nur enttäuscht ,weil man was anderes erwartet hat......Yeah Zelda rockz!^^
22.09.2008 20:51
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch HK. am 22.09.2008 um 20:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pory02
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Es kommt darauf an, wer den Film verfilmt und wie viel Geld er zur verfügung hat. Und wieviel Zeit natürlich. Der FarCry Film wird bestimmt nicht so gut wie das Spiel, aber bei The Legend of Zeldo muss es nicht so sein.^^ Genauso wie beim DBZ Real Film.^^ Vielleicht könnte bei einem Zelda Film ja der macher Regie Führen, oder wenigstens sich um dem Film kümmern.^^ Wer hat denn bisher die Besten verfilmungen von z.B. Büchern gemacht?^^
23.09.2008 16:58
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Pory02 am 23.09.2008 um 16:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Shirley Shirley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2659.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 31
Gästebuch: aktiviert
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 99.039
Nächster Level: 100.000

961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

@Pory so persönliche Einstellung... Olle Hellbom und Tage Danielsson, haben zu eine der besten Buchverfilmungen die Regie geführt, leider beide tot. Olle Hellbom hat so oder so gute Regie geführt (sämtliche Buchverfilmungen von Astrid Lindgren).
Vllt sollten ja die Schweden wenn überhaupt irgendwann Regie übernehmen. lol

__________________
<Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
23.09.2008 17:40 Fügen Sie Shirley in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Shirley am 23.09.2008 um 17:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pory02
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht? Wenn die das gut können.^^ Oder Jemand versucht kontakt mit den Machern Der StarWarsFilme(glaube war Georg Lukas) und der Herr der Ringe Filme aufzunehmen.^^ Aufjedenfall sagen, dass man damit gut Kohle machen kann.^^
23.09.2008 19:01
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Pory02 am 23.09.2008 um 19:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Esroth
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe Top aber so wie das Video aussieht eher Flop.
Aber wenn es einen Zelda film gibt dann werde ich ihn mir kaufen egal ob Top oder Flop Zelda is einfach nur Geil und niemand kommt an dem Spiel vorbei vorrausgesetzt er hat die richtige Konsole oder er hoert zumindestens davon.
25.09.2008 18:54
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Esroth am 25.09.2008 um 18:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kija Kija ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 122
Gästebuch: aktiviert
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.668
Nächster Level: 555.345

93.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kija
      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ich fänd n film ganz cool. der film würde nie so gut wie das spiel werden aber wenn man sich schon soviel mühe fürn fake gibt vlt kommt irgendwann ja mal n geiler film zu zelda ^^

ich mein... DBZ gibts auch schon ewig und da kommt jetzt erst n film zu raus ^^

möglich ist alles.


es lebe der 1. april *g* =D
25.09.2008 21:06 Fügen Sie Kija in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Kija am 25.09.2008 um 21:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pory02
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Es wurden ja auch schon andere Spiele Verfilmt und das viel Früher. Resident Evil, Silent Hill und jetzt sogar FarCry. Es muss nurmal wer die Produzenten darauf bringen.^^ Dann kann es vielleicht auch ein Metal Gear Solid film geben. XD
25.09.2008 21:12
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Pory02 am 25.09.2008 um 21:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kija Kija ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 122
Gästebuch: aktiviert
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.668
Nächster Level: 555.345

93.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kija
      Zum Anfang der Seite springen

oder n film zu tenchu *sabber*


los pory schreib mails! xD
25.09.2008 21:41 Fügen Sie Kija in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Kija am 25.09.2008 um 21:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sabashii shinu
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

weiss nicht recht, ich glaube das wird eher nen Flop geben
11.04.2009 09:38
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch sabashii shinu am 11.04.2009 um 09:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sabaku no Gaara
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

sabashii shinu das kann kein Flop werden, den der Trailer ist nur ein Fake.^^
17.04.2009 22:38
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Sabaku no Gaara am 17.04.2009 um 22:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » Games, Konsolen & Co. » Allgemeines » Zelda Movie
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH