Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR-Radio » Gerüchteküche » Pokémon Silber / Gold / Kristall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pokémon Silber / Gold / Kristall 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
solitue solitue ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-1810.jpg

Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 13
Gästebuch: aktiviert
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.378
Nächster Level: 62.494

7.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pokémon Silber / Gold / Kristall       Zum Anfang der Seite springen

ka ob das hier rein gehört, aber ich denk schon o.o'

Also ich hab gehört Nintendo wird die Games zu Pokémon Gold / Silber / Kristall neu auflegen..
leider is noch nichts bestätigt und ich weiß auch nicht woher es kommt..

falls jmd mehr weiß, bitte posten :x

Ich danke im Vorraus ^^

__________________
- sing the song of solitue™ -
16.10.2007 17:19 Fügen Sie solitue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von solitue: - YIM-Name von solitue: -
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch solitue am 16.10.2007 um 17:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrice Patrice ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-2066.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 12
Gästebuch: aktiviert
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.130
Nächster Level: 62.494

8.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon davon gehört, aber offiziell is von nintendo noch nix bekannt gegeben^^
16.10.2007 18:12
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Patrice am 16.10.2007 um 18:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Black Angel 17
unregistriert
RE: Pokémon Silber / Gold / Kristall       Zum Anfang der Seite springen

Nen kollege von mir hats au gehört... Abba termine hat er au noch net -.-'
16.10.2007 19:12
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Black Angel 17 am 16.10.2007 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hakura Hakura ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1709.jpg

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 8
Gästebuch: aktiviert
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.151
Nächster Level: 38.246

4.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Davon gehört habe ich auch noch nichts, aber ich könnte mir das schon gut vorstellen.
Immerhin haben die auch Rot und Blau/Grün neu aufgelegt.
Warum dann nicht auch Gold und Silber?
Ich fänds zumindest gut^^
16.11.2007 18:02
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Hakura am 16.11.2007 um 18:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Shinjide Shinjide ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1778.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 5
Gästebuch: aktiviert
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.444
Nächster Level: 22.851

407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

im moment is dsa alles wunschdenken
natürlich kanns sein wie bei rot und blau aber sonemeldung is nie rausgegangen... is halt aus wunschdenken n gerücht geworden
aber wie gesagt ich kann smir gut vorstellen aber... was sicheres gibts noch net
22.11.2007 17:08 Fügen Sie Shinjide in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Shinjide am 22.11.2007 um 17:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moe Moe ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1946.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 5
Gästebuch: aktiviert
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.944
Nächster Level: 22.851

1.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

ich pesönlich fand gold und silber jetzt nich so toll aba vom ds wirds bestimmt ma saugut - kommt aber an phantomhourglass niemals ran^^

__________________
Fährt der Bauer einmal schnelle sind die hühner platt wie Teller!
18.12.2007 00:30
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Moe am 18.12.2007 um 00:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
drewi drewi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2824.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 13
Gästebuch: aktiviert
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.435
Nächster Level: 62.494

3.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Pokemon Neuauflagen sind meiner meinung nach jedenfalls bei Gold und Silber total überflüssig!!

Remakes die die Welt nicht braucht. Aber das ist meine meinung ausserdem bin ich gerade mit Pearl beschäftigt .... Welche miesen kleinen %&$§ Ò.ó stellen immer so unfaire Pokemon Tauschangebote online? .... Zeigt euch ich will ein Pikachu!!
18.12.2007 01:28 Fügen Sie drewi in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch drewi am 18.12.2007 um 01:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ichigo
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein ich habe noch was von neuauflagen gehört, verändern die dann das ganze spiel oder wie ist dass dann?

(sry wegen der frage aber interressiert mich jetzt XD)
18.12.2007 15:34
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Ichigo am 18.12.2007 um 15:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
piccolo13 piccolo13 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-1745.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 12
Gästebuch: aktiviert
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.029
Nächster Level: 62.494

10.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Es würde natürlich nicht passen vor allem kann man dann die Pokemon immer noch nicht zu FeuerRot, BlattGrün Samragd, Saphir oder Rubin tauschen also selbst wenns stimmt es wäre Müll für mich

P.S Das Spiel wird nur in Grafik verbessert und dann wird da noch das eine oder andere Extra eingebaut aber grossartig neu auflegen werden die da nix

__________________
Ohne Bilder von piccolo ist diese Signatur doof ^^
04.01.2008 23:00 Fügen Sie piccolo13 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch piccolo13 am 04.01.2008 um 23:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
~°TeUfElChEn°~ ~°TeUfElChEn°~ ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2754.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 239
Gästebuch: aktiviert
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.004.511
Nächster Level: 1.209.937

205.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

ich finde ja die allerersten versionen immernoch am besten xD
Klar, die versionen die danach gekommen sind haben zwar alle ne bessere grafik aber irgendwie macht es nicht mehr so viel spaß wie vorher...
Ich kanns gar nich sos richtig beschreiben aber wahrscheinlich liegt es einfach da dran das ich mit den ersten angefangen hab xD

wird das spiel echt verändert? o,..,Ô intressiert mich jetzt aber auch mal

__________________
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen.
Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
-Wieslaw Brudzinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~°TeUfElChEn°~: 05.01.2008 14:08.

05.01.2008 14:06 Fügen Sie ~°TeUfElChEn°~ in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch ~°TeUfElChEn°~ am 05.01.2008 um 14:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico-san Rico-san ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 18
Gästebuch: aktiviert
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.280
Nächster Level: 79.247

2.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

also ich fände es mal lustig ne neu auflage von gold und silber zuhaben, wie blattgürn und feuerrot^^
nur eins will ich auf keinen fall dadrin haben POKEMON DIE DA NICHT HINGEHÖREN
also wirklich nur die pokemon die auch im alten gold und silber waren^-^
ich würde es mögen, ich mag gold und silber nur spiel es kaum noch, weil ich schon an das schnellere gewohnt bin(muss man mal wirklich drauf achten, zb beim aufrufen des menüs etc)

am besten fände ich jedoch(xD jetzt kommt meine verrückte idee und ich habs mir einfach nur überlegt weil es toll is)

ein spiel mit allen regionen, in kanto zb gibts dann die ersten 151pokes in jotho dann 152-251 usw, in jeder region die geschockt rden und die jeweilige liga UND es soll so gemacht werden, dass man alle pokemon bekommen kann ohne nintendo-veranstaltungen, meinetwegen auch mit richtig toller grafik auf wii oder gc, aber das würde mir bestimmt total spaß machen ^_______________________^leider nur wunschdenken

__________________
Rica rollt und rollt und sie rollt weiter hin und her o,o
06.01.2008 14:53 Fügen Sie Rico-san in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Rico-san am 06.01.2008 um 14:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
~°TeUfElChEn°~ ~°TeUfElChEn°~ ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2754.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 239
Gästebuch: aktiviert
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.004.511
Nächster Level: 1.209.937

205.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Pokemon soll es eigentlich noch geben?
Es sind ja jetzt schon ziemlich viele...
Mir würden da irgendwann die ideen ausgehen xD

__________________
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen.
Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
-Wieslaw Brudzinski
06.01.2008 18:40 Fügen Sie ~°TeUfElChEn°~ in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch ~°TeUfElChEn°~ am 06.01.2008 um 18:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico-san Rico-san ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 18
Gästebuch: aktiviert
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.280
Nächster Level: 79.247

2.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

also neue pokemon will ich nicht, die jetzigen neuen sind oft einfach nur bah >,<
mir reichen sie, fürher konnte ich alle auswendig... seit diamant und perl bin ich nur noch verwirrt

__________________
Rica rollt und rollt und sie rollt weiter hin und her o,o
06.01.2008 21:03 Fügen Sie Rico-san in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Rico-san am 06.01.2008 um 21:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
~°TeUfElChEn°~ ~°TeUfElChEn°~ ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2754.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 239
Gästebuch: aktiviert
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.004.511
Nächster Level: 1.209.937

205.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico-san
also neue pokemon will ich nicht, die jetzigen neuen sind oft einfach nur bah >,<
mir reichen sie, fürher konnte ich alle auswendig... seit diamant und perl bin ich nur noch verwirrt


So gehts mir auch.
Und ich finde es auch mittlerweile nervend wenn andauernd neue dazukommen da die alten irgendwie ganz in vergessenheit geraten...

__________________
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen.
Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
-Wieslaw Brudzinski
06.01.2008 21:06 Fügen Sie ~°TeUfElChEn°~ in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch ~°TeUfElChEn°~ am 06.01.2008 um 21:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
moonymoonlight moonymoonlight ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 1
Gästebuch: aktiviert
Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.152
Nächster Level: 5.517

1.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche Problem hab ich auch.
Von Blau/ Rot - Silber/Gold/Kristall konnte ich alle Pokemon.
Ab Rubin/Smaragd/Saphir ging es bei mir Berg ab... es werden einfach zu viele ^^°

__________________
Bei Nacht komm ich raus, das Wölflein des Mondes Augenzwinkern
09.01.2008 11:22 Fügen Sie moonymoonlight in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch moonymoonlight am 09.01.2008 um 11:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
~°TeUfElChEn°~ ~°TeUfElChEn°~ ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2754.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 239
Gästebuch: aktiviert
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.004.511
Nächster Level: 1.209.937

205.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moonymoonlight
Das gleiche Problem hab ich auch.
Von Blau/ Rot - Silber/Gold/Kristall konnte ich alle Pokemon.
Ab Rubin/Smaragd/Saphir ging es bei mir Berg ab... es werden einfach zu viele ^^°


ich finde es auch wie gesagt irgendwann echt nervend weil die Pokemon die neu dazukommen meistens gar nicht lange drin vorkommen -.-

__________________
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen.
Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
-Wieslaw Brudzinski
09.01.2008 15:09 Fügen Sie ~°TeUfElChEn°~ in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch ~°TeUfElChEn°~ am 09.01.2008 um 15:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico-san Rico-san ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 18
Gästebuch: aktiviert
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.280
Nächster Level: 79.247

2.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

hieß es nicht irgendwann sogar mal als die pokemon von diamant und perl den deutschen bekannt gegeben wurden, dass die japaner uns fälschlicher weise digimon geschickt haben?
xD ich find die meisten poké's von diamant und perl eh hässlich und die haben doofe namen

__________________
Rica rollt und rollt und sie rollt weiter hin und her o,o
14.01.2008 12:15 Fügen Sie Rico-san in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Rico-san am 14.01.2008 um 12:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
piccolo13 piccolo13 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-1745.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 12
Gästebuch: aktiviert
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.029
Nächster Level: 62.494

10.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal so die Pokemon von Rot, Blau/Grün und gelb kann ich bis heute noch von 1 Bisasam bis 151 Mew alle auswendig bei denen danach in gold silber und kristall komm ich ja schon nicht mehr richtig mit aber dann nochmal hundert neue für rubin saphir und smaragd da bin ich ganz raus und als letztes noch die neuen von diamant und perle da bin ich mit meinem latien am ende

__________________
Ohne Bilder von piccolo ist diese Signatur doof ^^
19.01.2008 13:56 Fügen Sie piccolo13 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch piccolo13 am 19.01.2008 um 13:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
onkelosi onkelosi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 13
Gästebuch: aktiviert
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.780
Nächster Level: 62.494

8.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre irgendwie schon cool, aber ich finde die Teile eigentlich so am besten wie sie sind. Die neuauflagen waren irgendwie eigenartig und genau dasselbe nur für den GBA.

Das ist etwas für kleine Kinder die nichts mit der Grafik des GBCs anfangen können.

__________________
Pacta sunt servanda!!!
18.02.2008 19:07
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch onkelosi am 18.02.2008 um 19:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ichigo
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

auch wenns was viiiiieeeeel später kommt ^^"

danke an piccolo13

XD


die namen von der ersten und der zweiten staffel krieg ich auch noch so hin aber dann später ist es kritisch XDXD
zu viel für mein kleines gehirn XD
12.03.2008 15:57
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Ichigo am 12.03.2008 um 15:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rya Rya ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-2315.gif

Dabei seit: 13.08.2008
Beiträge: 12
Gästebuch: aktiviert
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.205
Nächster Level: 49.025

1.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Bin ich froh, dass es auch anderen so geht großes Grinsen Aber ein Spiel, wo alle Regionen und Pokémon vereint wären, das wäre echt super. Aus Marketing-Gründen haben es die Hersteller eh nicht mehr nötig, diese speziellen Veranstaltungen durchzuführen und verschiedene Edis zu machen, nur damit mehr verkauft wird. Find ich nicht so witzig böse
04.09.2008 20:38
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Rya am 04.09.2008 um 20:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seraph_Kratos
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

awuu ich fänds ganz gut..
ich hab meine Gold/silber Kristall net mehr!~
leider .....
ich fand die spiele tollig **
wenns echt so kommt ohi*_*
17.09.2008 19:50
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Seraph_Kratos am 17.09.2008 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
LadyDevimon LadyDevimon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2005.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 25
Gästebuch: aktiviert
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.821
Nächster Level: 125.609

18.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

neue auflage,wär ja schon mal was,fänd ich toll
nur obs stimmt kann ich net sagen

fröhlich

__________________
Freude L.D. Zunge raus
17.09.2008 21:33 Fügen Sie LadyDevimon in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch LadyDevimon am 17.09.2008 um 21:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rica
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Heyho ich hab Infos Augenzwinkern
Im nächsten Herbst sollten die Pokemon Editionen Heartgold und Soulsilver in Japan erscheinen!
Diese Nachricht wurde gestern bei der Pokemon Sunday Sendung preisgegeben... ich selbst konnte mich aufgrund meiner momentanen Computer-Probleme, die ich grad am beseitigen bin, nicht weiter über dieses Thema informieren, ABER
es ist doch stark anzunehmen, dass es sich hier bei um das Remake von Gold und Silber handelt Augenzwinkern
11.05.2009 16:59
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Rica am 11.05.2009 um 16:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seraph_Kratos
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

yeah pokemon Heartgold & Soulsilver - ich bin begeistert das ein remake jetz wirklich rauskommt^^
vorallem - nachdem was ich mitbekommen habe-
es wird ein pokemon geben das dir als trainier hinterherläuft so wie es in Pokemon Gelb damals war. Vorstellen wie das dann aussieht wenn dieses pokemon entwickelt ist kann ich mir zwar nicht . aber ich finds toll^-^
und - es wird als Pakungsbeilage [zumindest in japan] eine art...tamagochi?
naja, einen schrittzähler geben, mitdem du durch schritte minispiele machen kannst und dadurch sogar ohne training pokemon auf lvl hundert - darauf bin ich dannauch gespannt^^
08.06.2009 21:06
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Seraph_Kratos am 08.06.2009 um 21:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR-Radio » Gerüchteküche » Pokémon Silber / Gold / Kristall
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH