Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR Root » Sendungen » UR the Web » 28.11.2017 Die Arbeit ruft (Snooze) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 28.11.2017 Die Arbeit ruft (Snooze)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 724
Gästebuch: aktiviert
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.974.756
Nächster Level: 2.111.327

136.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2017 Die Arbeit ruft (Snooze)       Zum Anfang der Seite springen

Die Arbeit ruft, am 28.11.2017 bin ich daher nicht on air. Bis zum nächsten Mal.

Bis dahin ein kleines Video für euch:

https://www.youtube.com/watch?v=NGPGBxWyRM8

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heindal: 23.11.2017 22:37.

23.11.2017 21:57
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 23.11.2017 um 21:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
PcJunky PcJunky ist männlich
UR-Supporter


images/avatars/avatar-2989.gif

Dabei seit: 07.12.2011
Beiträge: 82
Gästebuch: aktiviert
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.379
Nächster Level: 195.661

15.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 28.11.2017 Die Arbeit ruft (Snooze)       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

Edit: das video ist lustig großes Grinsen

__________________
A good pun is its own reword.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PcJunky: 28.11.2017 20:04.

28.11.2017 20:02 Fügen Sie PcJunky in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch PcJunky am 28.11.2017 um 20:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 724
Gästebuch: aktiviert
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.974.756
Nächster Level: 2.111.327

136.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heindal
      Zum Anfang der Seite springen

Ja fand es auch schade, aber da war ich 11 h im Büro. Ich hoffe wir sehen uns dann nächsten Dienstag smile .

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heindal: 29.11.2017 21:02.

29.11.2017 21:02
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 29.11.2017 um 21:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
PcJunky PcJunky ist männlich
UR-Supporter


images/avatars/avatar-2989.gif

Dabei seit: 07.12.2011
Beiträge: 82
Gästebuch: aktiviert
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.379
Nächster Level: 195.661

15.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

crunchen ist manchmal nötig. kein ding. gerade gegen ende des jahres kommen so viele deadlines. großes Grinsen

__________________
A good pun is its own reword.
30.11.2017 23:08 Fügen Sie PcJunky in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch PcJunky am 30.11.2017 um 23:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pichiko Pichiko ist weiblich
UR-Supporter


images/avatars/avatar-3122.jpg

Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 178
Gästebuch: aktiviert
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 665.153
Nächster Level: 677.567

12.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Deadlines oder erzeugte Deadlines, die eigentlich keine Deadlines sind, sondern gewisse leute nur meinen keine alten Sachen in nächste jahr mitzuziehen *hust* gewisse Arbeit *hust*

Sollte ich mir sorgen machen, dass ich ne abhänigkeit von diesem Snooze bekomme verwirrt

Weil ich mach das in letzetr Zeit auch immer 2 mal morgens *murmel*
Das es daran liegt das ich kränkel und deswegen müde ohne ende bin könnte dies nur verschlimmern

Aber seh es mal so: Wenn man überstunden macht und 90% der Firma schon weg ist , dann ist es eigentlich schon ganz nice die Ruhe zu haben und konzentriert arbeiten zu können ...
wie ich heute großes Grinsen (Ehrlich gesagt hab ich aber auch kein Bock auf die Weihnachstfeier bei denen..., mir reicht schon nächste Woche die Weihnachtsfeier... \o/ ausschlafen,feiern, esen, fahren und wieder ausschlafen...)

__________________

01.12.2017 16:57 AIM-Name von Pichiko: - YIM-Name von Pichiko: -
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Pichiko am 01.12.2017 um 16:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 724
Gästebuch: aktiviert
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.974.756
Nächster Level: 2.111.327

136.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heindal
      Zum Anfang der Seite springen

Ich erzähle euch die Details am Dienstag Augenzwinkern im Chat. Jetzt erstmal der Freitagstipp.

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.
01.12.2017 17:44
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 01.12.2017 um 17:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR Root » Sendungen » UR the Web » 28.11.2017 Die Arbeit ruft (Snooze)
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH