Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR Root » Sendungen » Archiv » UR Epic » Godfall - Die Geschichte geht weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Godfall - Die Geschichte geht weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 688
Gästebuch: aktiviert
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.014
Nächster Level: 2.111.327

275.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Godfall - Die Geschichte geht weiter       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo. Dieses Spiel setzt die Geschehnisse vom Free Universum fort. Es ist ein Maker Game, aber es funktioniert auch im Browser. Ein wenig Geduld muss man beim Laden mitbringen, dann funktioniert es eigentlich ganz gut. Ich habe es gestern noch getestet und bis auf einige Rechtschreibfehler und kleine Glitches sollte es laufen. Falls euch etwas auffällt, könnt ihr mir das gerne melden.

Für das Bauen habe ich den RPG Maker MV und mit Startschwierigkeiten (erstes Makergame und erstes Makerprogramm ever) hat mich Kapitel 0 bisher 2 Tage gekostet. Weitere Kapitel werden folgen.

Hier könnt ihr es Online spielen:

http://www.heindal.de/Godessfall/index.html

Auf Steam ist das Ganze auch im Workshop von RPG Maker MV zu finden.

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heindal: Gestern, 00:53.

05.10.2017 18:34
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 05.10.2017 um 18:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 688
Gästebuch: aktiviert
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.014
Nächster Level: 2.111.327

275.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heindal
Free - Godessfall       Zum Anfang der Seite springen

Den Titel des Spiels werde ich in Free - Godessfall ändern.

"Göttinnenfall" passt auch ein bisschen besser zur Story als "Götterfall". Hintergrund ist, dass der Name "Godfall" von Buch, Film, Comic und Spiele Entwicklern inflationär verwendet wird und es sich damit auch Urheberrechtsprobleme ergeben.

Neben dem offensichtlichen Mangel an Kreativität seitens der Industrie und meiner Wenigkeit, habe ich mit "Godessfall" wenigstens die Möglichkeit mich ein bisschen abzuheben. Das bedeutet aber auch das die gespeicherten Spiele nicht mehr funktionieren werden. Das ist aber gar nicht so schlimm da ich im ersten Kapitel auch eine ganze Menge im 0ten Kapitel geändert habe. Mehr Texte, mehr Geheimnisse ein Tagebuch das die gefundenen Geheimnisse zählt und euch verrät ob ihr was vergessen habt. Und ja ihr könnt dann auch in die Waffenkammer einsetzen und ja dazu kommt Sprengstoff zum Einsatz Augenzwinkern .

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.
13.10.2017 19:43
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 13.10.2017 um 19:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR Root » Sendungen » Archiv » UR Epic » Godfall - Die Geschichte geht weiter
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH