Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » News » News » Allgemeines Offizielles Statement von Linkin Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Offizielles Statement von Linkin Park
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Offizielles Statement von Linkin Park Heindal 24.07.2017 22:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 679
Gästebuch: aktiviert
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.794.315
Nächster Level: 2.111.327

317.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Offizielles Statement von Linkin Park       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile hat Linkin Park ein offizielles Statement zum Tod von Chester veröffentlicht. Dieses könnt ihr auf den offiziellen Seiten von Linkin Park nachlesen:

https://linkinpark.com/

https://www.facebook.com/linkinpark/


Heindal hat euch dazu eine Übersetzung erstellt:

"Lieber Chester,

unsere Herzen sind gebrochen. Die Schockwellen von Trauer und Verdrängung wirken weiter in unserem Familien, während wir langsam realisieren was passiert ist.

Du hast so viele Leben berührt, vielleicht mehr als du je geahnt hast. In den letzten Tagen haben wir viel Liebe und Unterstützung, sei es öffentlich oder privat, aus der ganzen Welt erhalten. Talinda und ihre Familie berührt dies sehr und wollten, dass die Welt weiß, dass du der beste Ehemann und Vater warst, und das deine Familie ohne dich niemals wirklich ganz sein wird.

Deine Begeisterung war ansteckend, wenn wir über die Jahre die folgen würden geredet haben. Dein Abwesenheit hinterlässt eine große Leere, die niemals gefüllt werden kann, eine ausgelassene, witzige, kreative, freundliche, großzügige Stimme wird in diesem Raum fehlen. Wir versuchen uns immer wieder daran zu erinnern, dass die Dämonen die dich von uns genommen haben, immer ein Teil des Deals waren.

Letztendlich war es deine Art wie die über eben diese Dämonen sangst, so dass du Jeden vom ersten Augenblick in deinen Bann zogst. Furchtlos hast du die Dämonen zur Schau gestellt und dabei hast du uns zusammen gebracht, hast du uns gezeigt wie wir menschlicher werden konnten. Du hattest das größte Herz und hast es sogar geschafft es auf der Zunge zu tragen.

Unsere Liebe Musik zu machen und performen ist nicht auslöschbar. Während wir nicht wissen welchen Weg unsere Zukunft nimmt, wissen wir das unsere Leben durch dich besser gemacht wurden. Danke für dieses Geschenk. We lieben dich und vermissen dich so sehr.

Bis wir uns wieder sehen.
LP"


__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heindal: 26.07.2017 18:52.

24.07.2017 22:03
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 24.07.2017 um 22:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » News » News » Allgemeines Offizielles Statement von Linkin Park
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH