Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR Root » Sendungen » UR the Web » 30.05.2017 News: Dies und Das » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 30.05.2017 News: Dies und Das
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 696
Gästebuch: aktiviert
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.860.906
Nächster Level: 2.111.327

250.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2017 News: Dies und Das       Zum Anfang der Seite springen

Heute gibt es wieder Neuigkeiten aus der Welt des Internets.

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heindal: 05.06.2017 21:43.

30.05.2017 19:12
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 30.05.2017 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 696
Gästebuch: aktiviert
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.860.906
Nächster Level: 2.111.327

250.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heindal
      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

dickes sorry von mir an dieser Stelle.

Ich habe jetzt versucht zu streamen, aber das scheint nicht zu gehen. Das Streamingprogramm (das beim letzten Mal noch super funktioniert hat) reagiert gar nicht, also weder Musik noch Mikrofon will es akzeptieren.

Ich versuche das noch zu beheben, aber bis dahin müsst ihr mit der Playlist vorlieb nehmen =(. Tut mir auch sehr leid, da euch heute ne menge Themen vorbereitet hatte. Also vielleicht bis bald.

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.
30.05.2017 20:08
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 30.05.2017 um 20:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 696
Gästebuch: aktiviert
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.860.906
Nächster Level: 2.111.327

250.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heindal
      Zum Anfang der Seite springen

Nun tuts :p.

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.
30.05.2017 20:35
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 30.05.2017 um 20:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 696
Gästebuch: aktiviert
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.860.906
Nächster Level: 2.111.327

250.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heindal
      Zum Anfang der Seite springen

The next big thing sind wohl fliegende Autos/ persönliche Fluggeräte. Warten wir mal wann der I-Flyer kommt. Bis dahin hier ein paar weitere Projekte.

Der grüne Kobold wäre neidisch auf das Ding:

https://www.digitaltrends.com/cool-tech/...ry-soccer-ball/


Es heißt Kitty Hawk und es fliegt auch:

https://www.youtube.com/watch?v=mMWh4W1C2PM


Ghost in the Shell Realize Project:

Dieses Projekt ist schon älter. Es dreht sich darum die Inhalte aus dem Anime "Ghost in the Shell" zu realisieren. Letztes Jahr wurde angekündigt die Tachikomas (KI-Panzer) umzusetzen. Im Moment kursieren immer mehr Videos zu den Entwicklungen. Hier eines davon:

https://www.youtube.com/watch?v=YbHQ6Tg9hF0



Artist of the Week: VasantJ von GeminiGamer’s für seine Medieval Cop Reihe.
Vor kurzem erschien der 8te Teil Deathwish und damit nähert sich die Geschichte langsam einen Höhepunkt. Die Reihe begleitet den grummeligen Polizisten Dregg der im Laufe des Spiels Fälle lösen muss und seine Begabung als Detektiv unter Beweis stellen muss. Die Serie ist in englisch. Für jeden den das nicht stört, entfaltet sich die verrückte Story mit witzigen Dialogen ähnlich wie bei Monkey Island. Der Humor ist frech, absurd aber liebenswert. Die Geschichten sind unkonventionell und die Lösung der Fälle in den meisten Fällen logisch.

http://www.kongregate.com/games/VasantJ
https://gamejolt.com/@VasantJ
https://www.patreon.com/user?u=2572101

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Heindal: 30.05.2017 22:06.

30.05.2017 20:50
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 30.05.2017 um 20:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR Root » Sendungen » UR the Web » 30.05.2017 News: Dies und Das
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH