Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR Root » Sendungen » Archiv » UR Epic » 20.08.2015 Lichtlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 20.08.2015 Lichtlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 724
Gästebuch: aktiviert
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.977.293
Nächster Level: 2.111.327

134.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2015 Lichtlos       Zum Anfang der Seite springen

"Lichtlos" die neue Folge von UR Epic gleich auf dem Root Stream von UR-Radio ab 19 Uhr.

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.
20.08.2015 18:39
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 20.08.2015 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 724
Gästebuch: aktiviert
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.977.293
Nächster Level: 2.111.327

134.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heindal
      Zum Anfang der Seite springen

Die Gestalt beginnt auf euch zu zu rennen und beginnt mit einem Angriff. Es ist fast so als würde die Wirklichkeit zerrissen, als plötzlich hunderte von schwarzen Gestalten erscheinen und euch angreifen. Ihr seid euch nicht sicher ob es ein und derselbe Gegner ist, der sich unglaublich schnell bewegt oder ob euch dort wirklich eine Armee gegenübersteht.

Ihr werdet getroffen! Wie reagiert ihr, was passiert mit eurem Helden/Charakter?


* Pichiko|Mother schmunzelt etwas als sie diese Schattengestalt bereits gesehen hatte. "Wie ich neues Futter für meine Kopierverwandlungen liebe", denkt sich die Offizierin, "Doch lass mich noch sehen was du drauf hast." Mit einem relativen flinken Sprung weicht Mother der Schatten rekratur aus, bevor sie ihr Schützling nimmt und ebenfalls nochmal ausweicht mit ihr.



Ihr beginnt euch zu erinnern warum man euch auf diese Mission geschickt hat.
Während der mehr oder weniger erzwungenen Verhandlungen zwischen beiden Seiten, begannen einige Kämpfer beider Seiten auf den Boden zu spucken.

Mutanten wie Himmelsmenschen griffen ihresgleichen an. Mit dem Schlachtruf "Für Black Spore" begannen sie ihre eigenen Leute anzugreifen. Während manche mit bloßen Händen und tiefschwarzen Augen ihre Freunde angriffen, erzeugten andere aus ihren Händen oder Drüsen Sporenwolken, die jeden der damit in Berührung brachte verseuchte und infizierte. Trotz des Schreckens über den Angriff aus den eigenen Reihe, konnte man kurzen Prozess mit den Angreifern machen. Doch die Infizierten waren wie gelähmt und konnten bisher nicht geheilt werden. Deshalb seid ihr hier, um Blackspore unschädlich zu machen und vielleicht ein Heilmittel zu finden.



Wie wollt ihr gegen diesen Angreifer vorgehen?
Was ist euer Schlachtplan?


Die Gestalt scheint sich wieder zu verdichten und erneut werden unzählige Risse in die Wirklichkeit gerissen. Hunderte von schattenartigen Angreifern gehen auf eure Gruppe los. Euch wird klar das dies euer Gegner, euer Ziel ist. Sicherlich steckt diese mächtige Kreatur hinter den Angriffen ...

Dies wurde nun crowdstorytellingtechnisch (hiermit nominiert für das Wort oder Unwort des Jahres) besprochen. Was kann man gegen so eine Wesenheit tun?

Drei Möglichkeiten kristallisierten sich heraus. Mother könnte sich in die Schattengestalt verwandeln und ihre Kräfte adaptieren. Natürlich wäre es gut diese Gestalt gefangenzunehmen.


A) Mother verwandelt sich und versucht Black Spore gefangen zu nehmen

B) Mother verwandelt sich und versucht Black Spore auszuschalten

C) Ihr kämpft verbissen gegen euren Gegner ohne das sich Mother verwandelt.


Ihr habt euch für A) entschieden.


Hunderte von Kreaturen schlagen auf euch ein, doch ebensoviele Gestalten scheinen den Schlag zu blockieren. Die Kreaturen liefern sich einen Schlagabtausch, der fast zu schnell ist um ihn mitzuverfolgen. Doch Mother lässt nicht locker und gemeinsam geht ihr nun auf diese Gegner los. Übermannt gehen mehrere eurer Gegner zu Boden und verschwinden. Es gelingt euch tatsächlich Blackspore zu schwächen und auf diese Weise gefangen zu nehmen. Wir werden sehen welche Folgen dies in der nächste Ausgabe mit sich bringt.


* Mother wird paar Proben nehmen und versuchen kontakt mit dem "Wesen" zu kriegen, was aber wohl eher nicht klappt ^^"

(das klappt Pichiko :p)

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.
26.08.2015 19:12
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 26.08.2015 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR Root » Sendungen » Archiv » UR Epic » 20.08.2015 Lichtlos
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH