Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR Anime » Sendungen » Konya wa Hurricane » Gewinnspiel und neue Sendezeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gewinnspiel und neue Sendezeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burstangel Burstangel ist männlich
UR Anime Leitung


images/avatars/avatar-2759.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 318
Gästebuch: aktiviert
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.065.917
Nächster Level: 1.209.937

144.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gewinnspiel und neue Sendezeit       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt wird es 2 Neuerungen zu Beginn der 6. Staffel von Konya wa Hurricane geben.

Zuerst eine neue Sendezeit. Ab nächste Woche werdet ihr die Show ab 18.oo Uhr und am Samstag auf dem Stream finden. Zum ersten mal also am 18.10.2014.

Und dann stratet morgen, also am 10.10.2014 die neue Staffel im Anime Charakterquiz. Und ihr solltet fleissig dabei sein, denn ausnahmsweise gibt es nicht nur in der letzte Ausgabe der Staffel doppelte Kekse, sondern diesmal auch zu Beginn.

Und ihr könnt etwas gewinnen.
Aus den Toei Filmstudios in Japan habe ich diesen netten Artikel mitgebracht, der zum Ende der Staffel demjenigen mit den meisten Keksen zugesendet wird.



Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitglieder von UR-Radio und deren Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die aktuelle Anime Charakterquizrunde läuft vom 10.10.2014 bis zum 27.12.2014. In jeder von Burst moderierten Show Konya wa Hurricane gibt es Charaktere zu erraten und bei richtiger Antwort Punkte (=Kekse) zu gewinnen. Dabei erhält der Erste 10 Punkte, der Zweite 8 usw. (6, 4, 2, 1). In der ersten und letzten Folge einer Staffel zählen die erreichten Punkte doppelt. Die, im Rahmen der Gewinnspielteilnahme, von uns erhobenen Daten (E-Mail-Adresse, Namen) werden von UR-Radio nur zur Abwicklung dieses Gewinnspiels verwendet und nach dessen Beendigung gelöscht. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burstangel: 09.10.2014 18:54.

09.10.2014 18:54 Fügen Sie Burstangel in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Burstangel am 09.10.2014 um 18:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pichiko Pichiko ist weiblich
UR-Supporter


images/avatars/avatar-3114.gif

Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 174
Gästebuch: aktiviert
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 614.741
Nächster Level: 677.567

62.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Boah Burstangel,musst du ausgerechnet schon am 18.10 sein? Dx Ausgerechnet an dem Geburtstag ... *seufz* Wahrscheinlich ist das eine Art Geschenk für den Gimlie, der dich sicherlich gerne zuhört... Naja wenigstens gibt es ja noch andere Sendungen an dem Samstag << die man hier zuhören kann.

Und nicht als zu böse nehmen. Musste nur hier wirklich mal ein bisschen Senf abgeben... *hust*

Ich wünsche den anderen die Zuhören dann viel Spaß am Samstag und so (auch die darauf folgenden!).

__________________

09.10.2014 19:42 AIM-Name von Pichiko: - YIM-Name von Pichiko: -
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Pichiko am 09.10.2014 um 19:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR Anime » Sendungen » Konya wa Hurricane » Gewinnspiel und neue Sendezeit
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH