Webplayer

Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR Anime » Sendungen » UR go to Cons » Dokomi 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dokomi 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hakufu2014 Hakufu2014 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3066.jpg

Gästebuch: aktiviert
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.558
Nächster Level: 22.851

3.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dokomi 2014       Zum Anfang der Seite springen

Konichiwa UR Mithörer :-)

ich war bei der Dokomi in Düsseldorf die vor ein Paar Wochen war. Es gab vieles zu erleben und das Wetter hat auch mitgespielt *FREU* Wo fange ich da nur an hmmm ich sag mal so, als ich mit 2 Freunden da war, mussten wir eigentlichn ur der Menschmasse folgen^^ Für mich war es die erste Dokomi, aber das zweite mal in kurzer Zeit das ich in Düsseldorf war. Ja auch zum Japantag war ich dort und habe wie viele einen Sonnenbrand abbekommen haha

So nun wieder zurück zur Dokomi^^
Ich habe am ersten Tag nicht gecoost, weil ich nur eins mithatte und das wollte ich erst einen Tag später anziehen. Statt dessen habe ich viele Fotos gemacht und insgesamt waren es 644 Fotos wuhuuu erst am Sonntag war ich dann als Kagamine Len unterwegs XD

Ich fand die es zu keinem Zeitpunkt langweilig zu mal ich mit einer Gruppe unterwegs war hihi Es gab viele Stände *natürlich* und auch Orte wo man sich kostenlos belichten konnte wie bei Nikonstand :-)
Was nicht fehlen durfte waren Stände wie der Hostclub oder das Maidcafe
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

Natürlich gab es auch den Vorentscheid zur deutschen Cosplaymeisterschaft, also eine Quali für das Finale in Frankfurt sozusagen :-) Leider konnte ich nicht in den Saal weil ich im Japangarten war arrrrr naja man kann ja nicht alles sehen hihi

Wer die Bilder sehen möchtek ann den folgenden Link folgen:
https://www.facebook.com/media/set/?set=...06214189&type=3

Wenn Ihr Fragen habt oder Anregungen habt, dann schreibt mich ruhig an :-)

Also viel Spaß beim ansehen der Bilder und euch noch nen schönen Abend :-)

LG euer Hakufu2014

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F@bs: 05.07.2014 17:45.

25.06.2014 19:37
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Hakufu2014 am 25.06.2014 um 19:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR Anime » Sendungen » UR go to Cons » Dokomi 2014
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH