Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR Anime » Sendungen » UR go to Cons » 18.06.2014 - Wie.MAI.KAI - Hessen goes crazy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 18.06.2014 - Wie.MAI.KAI - Hessen goes crazy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yami-yuriku yami-yuriku ist weiblich
UR Anime Moderatorin


images/avatars/avatar-3120.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 76
Gästebuch: aktiviert
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 283.617
Nächster Level: 300.073

16.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2014 - Wie.MAI.KAI - Hessen goes crazy       Zum Anfang der Seite springen


(Quelle: Wie.MAI.KAI)

Bewohner von Hessen - nehmt euch in Acht! Vom 21.06.2014 bis 22.06.2014 findet die Zusammenkunft zwischen Wiesbaden und Mainz, oder kurz Wie.MAI.KAI im Bürgerhaus Kastel im Stadteil Mainz-Kastel statt.

Eure Erwartungen dazu? Kunterbuntes Programm, Wettbewerbe in Massen, Workshops zum selbst ausprobieren und noch vieles mehr. Alle Infos erfahrt ihr diese Woche in UR go to Cons am 18.06.2014 ab 19.oo Uhr. Schaltet ein, es lohnt sich!

Alle Infos zur Sendung auf einen Blick:

Wann: Mittwoch, 18.06.2014 ab 19.oo Uhr
Wo: auf dem Animestream UR Anime von UR-Radio - Direktlink: www.ur-radio.de/ur-anime.m3u
Mehr Informationen gibt es auf www.ur-radio.de. Besucht uns auch im Chat! Zur Chat Hilfe.

__________________
Auch der psychiatrische Wahn enthält ein Stückchen Wahrheit, und die Überzeugung des Kranken greift von dieser Wahrheit aus auf die wahnhafte Umhüllung über.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von F@bs: 18.06.2014 17:21.

18.06.2014 12:53 Fügen Sie yami-yuriku in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch yami-yuriku am 18.06.2014 um 12:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hakufu2014 Hakufu2014 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-3066.jpg

Dabei seit: 25.06.2014
Beiträge: 14
Gästebuch: aktiviert
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.819
Nächster Level: 22.851

32 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Konbanwa yami-yuriku :-)

Wie war die Convention denn so? Hast du Bilder gemacht?
Ich konnte leider nicht hin :-( Meine nächste und leider auch letzte Con dieses Jahr ist die Animaco in Berlin (meine Heimcon^^) LG Hakufu2014

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt, wer einen findet, kann ihn behalten^^
25.06.2014 18:22
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Hakufu2014 am 25.06.2014 um 18:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
yami-yuriku yami-yuriku ist weiblich
UR Anime Moderatorin


images/avatars/avatar-3120.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 76
Gästebuch: aktiviert
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 283.617
Nächster Level: 300.073

16.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yami-yuriku
      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Hakufu,

Zu deinen fragen, die Convention war recht gut gewesen.
Klar gibt es immer irgendwo einige Dinge die man verbessern könnte, aber insgesamt betrachtet, ein guter Erfolg.
Natürlich habe ich auch Fotos gemacht ( das lasse ich mir doch nie entgehen..ausser meine Kamera macht nicht mit) und ich werde sie im laufe der Woche bearbeiten und meine liebe Chefin darum bitten einige davon online zu stellen.
Schade aber naja, es gibt immer ein zweites Mal.
Na gut AMC ist ja vermutlich erst im November wieder, aber vorher gibt es doch noch diverse andere Cons..nicht nur die ganz grossen wie Animagic oder Connichi sondern auch kleinere.

__________________
Auch der psychiatrische Wahn enthält ein Stückchen Wahrheit, und die Überzeugung des Kranken greift von dieser Wahrheit aus auf die wahnhafte Umhüllung über.
25.06.2014 19:03 Fügen Sie yami-yuriku in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch yami-yuriku am 25.06.2014 um 19:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hakufu2014 Hakufu2014 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-3066.jpg

Dabei seit: 25.06.2014
Beiträge: 14
Gästebuch: aktiviert
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.819
Nächster Level: 22.851

32 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Oh Bilder kommen auch, na darauf freue ich mich jetzt schon frauf :-)
Aber schön das es dir gefallen hat ;-) Ja muss ja nicht die ganz großen sein, sind ja auch viel zu teuer wie die Animagic puhhh wäre doch lustig auf einer Con gemeinsam diese unsicher zu machen haha
Naja die Berliner Con ist in Oktober vomk 24-26.10 :-)
Na vielleicht sehen wir uns sogar dort^^
LG Hakufu2014

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt, wer einen findet, kann ihn behalten^^
25.06.2014 23:06
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Hakufu2014 am 25.06.2014 um 23:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR Anime » Sendungen » UR go to Cons » 18.06.2014 - Wie.MAI.KAI - Hessen goes crazy
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH