Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR Root » Sendungen » UR the Web » 08.05.2018 Gutes Aussehen kennt kein Haltbarkeitsdatum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 08.05.2018 Gutes Aussehen kennt kein Haltbarkeitsdatum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 811
Gästebuch: aktiviert
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.442.615
Nächster Level: 2.530.022

87.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2018 Gutes Aussehen kennt kein Haltbarkeitsdatum       Zum Anfang der Seite springen

... und deswegen kommt heute der Heindal wieder zu euch.

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heindal: 08.05.2018 19:59.

08.05.2018 19:59
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 08.05.2018 um 19:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 811
Gästebuch: aktiviert
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.442.615
Nächster Level: 2.530.022

87.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heindal
      Zum Anfang der Seite springen

Ungewöhnliches neues Lufttaxi:

Ehang hat ihr eigenes Lufttaxi vorgestellt. Und es fliegt bereits mit Piloten.
Es sieht zugegeben schon ziemlich abenteuerlich aus, aber es funktioniert.

https://www.theverge.com/2018/2/5/169743...rst-test-flight


Ein Wachmann mit BBQ Sauce übergoßen und verprügelt. Keine Sorge war ein Roboter ... der Obdachlose belästigt hat.

https://nerdist.com/security-robot-beaten-up-bbq-sauce/


Diese Roboter sollen hingegen alten Leute in Bayern helfen:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...en-4044550.html


Die Klage gegen den Jugendlichen aus Neuschottland der frei verfügbare Dokumente heruntergeladen hatte, wurde fallen gelassen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...lt-4044532.html

Man denke an das Schicksal von Aaron Swartz, dem nicht das Glück einer solchen Einsicht zu Teil wurde:

https://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz


Aber bleiben wir positiv. Der Grimme Online Award hat Webseiten nominiert die sich für das gute Netz stark machen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...rd-4036401.html


Aachener Friedenspreis geht an Künsterkolletiv Peng.

http://www.deutschlandfunk.de/aachener-f...:news_id=880327


Das selbstfahrende Killerauto? Die KI des selbstfahrenden Autos nahm die Passantin wahr, reagierte aber nicht.

https://t3n.de/news/crash-softwarefehler-uber-auto-1077230/

https://www.theverge.com/2018/5/7/173276...ion-kill-swerve

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...ht-4044526.html

Auch Waymo war in einen Unfall verwickelt - allerdings war dort ein menschlicher Fahrer schuld.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...lt-4042904.html


Kennwort Panne bei Twitter - ihr solltet euer Passwort unbedingt ändern.

https://www.theverge.com/2018/5/3/173168...-authentication

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...uf-4041199.html

https://www.theverge.com/2018/5/3/173166...osed-change-now

Twitter hat aber noch andere Pläne - so ist eine Ende zu Ende Verschlüsselung
und eine Art Direktnachricht mit Lies und Lösch Funktion vorgesehen.

https://t3n.de/news/twitter-ende-zu-ende...selung-1077392/


Auf der re-publica fordet man den Schutz vor der Auswertung von Hirndaten.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...ng-4042840.html

Wie relevant das ist sagt sich hier. Eine chinesische Firma misst bereits jetzt Hirndaten ihrer Arbeiter aus und will so
herausfinden wie sie sich fühlen.

https://www.theverge.com/2018/5/1/173066...eg-neuroscience


Das aus für Ragnarok Online / Super Monday Night Combat wegen der DSGVO.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...en-4040471.html


Autorentrio gründet Genossenschaft für besseren Datenschutz:

https://t3n.de/news/sibylle-berg-marc-uw...li-zeh-1076985/


Drohnen:

Von Kriminellen gesteuerter Drohnenschwarm behindert Einsatz von FBI.

https://www.theverge.com/2018/5/4/173180...-swarm-fbi-raid

Drohnen sollen Ultraschall für Landung verwenden:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...ll-4041328.html

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Heindal: 08.05.2018 21:18.

08.05.2018 20:44
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 08.05.2018 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR Root » Sendungen » UR the Web » 08.05.2018 Gutes Aussehen kennt kein Haltbarkeitsdatum
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH