Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR Root » Sendungen » UR the Web » 13.03.2018 Beginnt der jetzt KI-Krieg (Kiieg)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 13.03.2018 Beginnt der jetzt KI-Krieg (Kiieg)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 790
Gästebuch: aktiviert
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.322.940
Nächster Level: 2.530.022

207.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2018 Beginnt der jetzt KI-Krieg (Kiieg)?       Zum Anfang der Seite springen

Während ihr euch die Tränen ob des famosen Wortwitzen aus den Augenwinkeln wischt: Heindal hat zwar tief ins Glas geschaut, aber es war alkoholfreies Bier (so hofft er). Trotz seines Zustandes (alter Mann) wird er heute wieder eine Sendung abhalten und hofft auf huldvolle Zuhörerschaft. Wie immer 20 Uhr.

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.
13.03.2018 19:46
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 13.03.2018 um 19:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 790
Gästebuch: aktiviert
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.322.940
Nächster Level: 2.530.022

207.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heindal
      Zum Anfang der Seite springen

KI

Während Elon Musk (mal wieder) vor KIs warnt und sie für gefährlicher als Atomwaffen erklärt ...

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...KI-3990782.html

https://www.theverge.com/2018/3/11/17106...nukes-sxsw-2018

scheint seine Kritik scheinbar auch in der Realität angekommen zu sein. So nutzt das amerikanische Militär eine KI zum auswerten von Drohnenbildern ...

https://t3n.de/news/google-ki-us-militaer-drohnen-975777/

und Zalando entlässt 250 Menschen, weil Sie die Arbeitsplätze mit durch automatisierte Ki gesteuerte Prozesse ersetzen wollen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...ze-3990425.html

Währenddessen fordern Verbraucherschützer mehr Transparenz bei der Anwendung von KI, was denke ich durchaus nötig wäre.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...nz-3991716.html

Das künstliche Intelligenz noch lange nicht am Ende seiner Effektivität ist, ist eigentlich klar. Wir stehen am Anfang, doch wie kann man einer KI ohne mühsames lernen Wissen vermitteln?

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...en-3990071.html


Kryptowährung erklärt von John Oliver:

https://www.theverge.com/tldr/2018/3/12/...hain-watch-this

Aber es geht noch witziger - wie wäre es mit einer Kryptoheizung?

https://t3n.de/news/krypto-heizung-qc-1-ether-mining-978671/

https://www.theverge.com/circuitbreaker/...ricity-ethereum

USA und Japan wollen nach den Vorkommnissen bei Binance die Kryptobörsen stärker ins Visier nehmen ...

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...re-3989448.html

... dabei ist der Grund vermutlich ein bisschen unfair. Denn obwohl die Börse gehackt wurde ...

https://t3n.de/news/binance-kryptoboerse...in-kurs-977564/

schadeten sich die Angreifer sogar selbst bei dem Angriff ...

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...rn-3988891.html

Zudem hat Binance jetzt ein Kopfgeld auf die Hacker ausgesetzt.

Nachdem fast die ganze Automobilindustrie in Kryptowährungen setzt, ist nun auch Daimler mit im Boot.

https://t3n.de/news/mobicoin-daimlers-kryptowaehrung-977156/

Und Fonds für Kryptowährungen gibt es mittlerweile auch:

https://t3n.de/news/coinbase-startet-ind...-krypto-975910/


Kickstarter

Ein Highlight für die Fans des Brettspiel Scythe wird derzeit auf Kickstarter finanziert - ein Realtime Stragegy Game im selben Universum.

https://www.kickstarter.com/projects/kin...es/iron-harvest

In nur zwei Stunden über Kickstarter finanziert? Das ging ja schnell. Klar ist ja auch das Brettspiel zu Pacific Rim.

https://www.kickstarter.com/projects/142...-rim-extinction

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heindal: 13.03.2018 21:24.

13.03.2018 20:50
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 13.03.2018 um 20:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR Root » Sendungen » UR the Web » 13.03.2018 Beginnt der jetzt KI-Krieg (Kiieg)?
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH