Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR Root » Sendungen » UR the Web » 07.11.2017 Dunkel draußen - brrr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 07.11.2017 Dunkel draußen - brrr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 716
Gästebuch: aktiviert
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.937.383
Nächster Level: 2.111.327

173.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2017 Dunkel draußen - brrr       Zum Anfang der Seite springen

07.11.2017 Tja Halloween gerade vorbei und jetzt ist es schon wieder dunkel und verregnet. Perfektes Wetter zum Radio hören. Auch heute wieder mit mir und UR the Web.

Bis dann.

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.
07.11.2017 17:58
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 07.11.2017 um 17:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 716
Gästebuch: aktiviert
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.937.383
Nächster Level: 2.111.327

173.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heindal
      Zum Anfang der Seite springen

Crowdfunding für Weihnachtsgeschenke?

Schauen wir uns doch mal interessante Projekte die gerade angesagt sind:

Für die SchleFaZ Fans unter euch, hier ein Film der ohne euch sicherlich niemals auf Tele5 laufen wird! Zugegeben ziemlich albern, aber mit einem hohen Trashfaktor: Jesus Shows You the Way to the Highway: A new Afrofuturist Sci-Fi!

https://www.kickstarter.com/projects/221...-to-the-highway

(Achtung Augenkrebs, aber könnte der neue Sharknado werden)


Shakes and Fidget Adventure. Das Crowdfunding wurde leider abgebrochen. Dennoch können sich 100.000 Euro sehen lassen, vielleicht wollte man dann doch zu viel:

https://www.kickstarter.com/projects/111...e/posts/2034067


Sehr erfolgreich ist dieses Projekt, das hat bereits das zehnfache von seinem Wunschziel eingespielt. Küchenmesser von der Nasa inspiriert. Nein, dass ganze ist (hoffentlich) kein Teleshopping Anbieter.

https://www.kickstarter.com/projects/459...ef=home_popular


Für die Comic und die Science Fictionfans ist hier ein Projekt das ziemlich spannend und schon so gut wie realisiert ist. Star Power and the Lonely War ist ein cooles Comic, gut gezeichnet und ein sympatischer Zeichner. Es ist bereits der vierte Band der über Kickstarter finanziert wird.

https://www.kickstarter.com/projects/496...-the-lonely-war


Auf Indiegogo und vielleicht bald in der Welt verfügbar!? Nebula Capsule - das Kino für die Hosentasche ist mit 1 Millionen US Dollar mittlerweile weit überfinanziert. Damit haben die Macher ihr Ziel um "2172%" überschritten!!! Wie man sieht - eine gute Idee zieht! Das Ganze ist laut Angaben noch im Prototypstadium, soll aber zu Weihnachten geliefert werden. Coole Idee, aber was die Auslieferung angeht bin ich schon skeptisch. Mal sehen wie das Ganze ausgeht.

https://www.indiegogo.com/projects/capsu...-party-travel#/


Sehr gut sieht es für das Projekt von unseren Freunden von Megagon Industries aus. Das Projekt Lonely Mountains: Downhill ist fast finanziert und es wird wohl auch bald eine 1-minütige Demo Version für alle da draußen geben. Sofern ihr schon zu Weihnachten was Schönes zu spielen haben wollt, empfehle ich die 35 €
dann bekommt ihr einen Steamkey mit der Betaversion nachdem das Spiel finanziert wurde.

https://www.kickstarter.com/projects/meg...ntains-downhill


Sehr spannend aus Crowdfunding Sicht ist dieses Projekt. Eine Brettspiel-Hybrid-App die auch auf ein hybrides Crowdfunding setzt! Gleichzeitig wurde auf Indiegogo und Kickstarter das Projekt crowdgefundet (ja deutsch ist komisch). Interessant sind auch die Zahlen. 72 Pfund in Indiegogo, 3.201 Pfund auf Kickstarter.

https://www.kickstarter.com/projects/pix...awl/description


Apropos Brettspiel: Jagged Alliance das Brettspiel ist fast finanziert!
Vielleicht ist das ja was für euch?

https://www.kickstarter.com/projects/189...-the-board-game


Oder wie wäre es mit diesem hier? Das ist sogar schon finanziert!

https://www.kickstarter.com/projects/dic...f-sleepy-hollow



Artist of the Week

Lange keinen Artist of the Week mehr gehabt!

Raius ist ein relativ junger Indie Spiele Entwickler aus Irland, der clevere, atmosphärische Spiele mit guter Story macht. Diese sind relativ kurzweilig und die Charaktere sehr sympatisch.

http://www.kongregate.com/accounts/Raius_

https://twitter.com/@Raius_

https://raius.itch.io/

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Heindal: 09.11.2017 21:38.

07.11.2017 20:15
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 07.11.2017 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR Root » Sendungen » UR the Web » 07.11.2017 Dunkel draußen - brrr
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH