Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR Anime » Sendungen » UR go to Cons » Das Böse kehrt zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Das Böse kehrt zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yami-yuriku yami-yuriku ist weiblich
UR Anime Moderatorin


images/avatars/avatar-3120.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 63
Gästebuch: aktiviert
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 207.272
Nächster Level: 242.754

35.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Böse kehrt zurück       Zum Anfang der Seite springen

Wie der ein und oder andere mitbekommen hat, habe ich zeitweise seit Wiederkehr des Radios meine Sendung UR go to Cons gemacht.
Jetzt wird es offiziell:
Yami, also ich, werde meine Convention-Sendung ab 01.09.2017 wieder zur gewohnten Zeit am Mittwoch ab 19 Uhr machen.

Aber keine Sorge, ich werde auch schon im August mittwochs meine Sendungen machen. (nachtürlich wenn arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt).

Ich freu mich auf euch!

LG Yami

__________________
Auch der psychiatrische Wahn enthält ein Stückchen Wahrheit, und die Überzeugung des Kranken greift von dieser Wahrheit aus auf die wahnhafte Umhüllung über.
15.08.2017 20:18 Fügen Sie yami-yuriku in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch yami-yuriku am 15.08.2017 um 20:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR Anime » Sendungen » UR go to Cons » Das Böse kehrt zurück
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH