Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » Sonstiges » Off Topic » Eure Hobbys ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eure Hobbys ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuchsherz Fuchsherz ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.04.2017
Beiträge: 0
Gästebuch: aktiviert
Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Eure Hobbys ?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben, da ich mich hier auch mal etwas einbringen möchte, dachte ich ich frag einfach mal was ihr so hobby mässig macht.

Ich selbst Cosplaye und nähe Kuschels.

Cosplayen tu ich seit 2002 und das mit Herzblut.

Meine Kuschels hab ich 2008 angefangen und habe nun seit 2016 auch ein Kleingewerbe. Da ich diese süssen Plüschies ja nicht nur für mich nähe sondern auch einen kleinen Online Shop habe.

Das nun aber erstmal von mir, jetzt seid ihr dran Augenzwinkern

Was ist euer Hobby ?
Was macht ihr gerne ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuchsherz: 02.04.2017 13:00.

02.04.2017 12:58
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Fuchsherz am 02.04.2017 um 12:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pichiko Pichiko ist weiblich
UR-Supporter


images/avatars/avatar-3119.gif

Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 176
Gästebuch: aktiviert
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 636.670
Nächster Level: 677.567

40.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Uff so ein leidenschaftliches Hobby hab ich weniger, ich mache immer nur meine Hobbys,wenn Lust und gute Laune da ist und wenn man auch ab und an genug Motivation hat.

Ich bin eine Spätzünderin was Cosplays selber machen angeht... habe auch noch nicht viel genäht und lief zu dieser LBM auch wieder ohne genähtes rum, das Makise Kurisu in der Steins;Gate 0 Variante bzw. Laborkittel Variante doch auch einfach durch einkauf erledigt ist. Legendlich die Perücke hatte ich ein wenig gestylt gehabt vorher (aber dummerweise Bürste vergessen,weswegen ich die Perücke net nochmal durchkämmen konnte, was auf meine Fotos zu merken ist)

Neben dem Nähen für Cosplays hab ich auch so anderes genäht, am liebsten Nähe ich aber dann doch Taschen,weil sie recht simpel sind was das zusammenähen angeht. (Da muss man meisten nur Geradestich haben oder Zickzackstich beim innen versäumen.

(oder Kissenbezüge/Kissen an sich, aber ewig nimma gemacht)


Schreibe gerne TextRPGs und Geschichten, allerdings fehlt mir öfters in letzter Zeit die Muse dafür... Ich schreibe also nur dann wenn ich meine Musen habe . Hab sowieso seit gut 3/4 ja keine textRPGs mehr geschrieben, weil mir Fandoms zu Anime,Manags ,Bücher und Filme eher nicht zusagen. Settings in dem Bereich schon,aber dann bitte ohne Originalcharaktere aus den Serien(ich kann mich mit denen nicht anfreunden,ich spiel da eigene lieber)
Geschichtenmäßig hab ich auch relative Mischung an Genres, bin aber niemand, die Horror oder Thrillergeschichten schreiben könnte. Das ist nicht mein Ding. Zum anderen können zu diesem Thema auch Heindal und PcJunky usw. mitreden, hatte Heindal vor 2 Jahren (ca.) noch ne ne Sendung gehabt,die ne eine interaktive Geschichte war(UR-Epic, falls man mal im Archiv können will)

Zudem bin ich auch Musikalisch ein wenig zu was fähig,allerdings bin ich eingerostet was Instrumente spielen angeht,da ich einfach zu selten übe und ich mein Akkordeon sowieso nimma habe, was ich von den gelernten Instrumenten noch am liebsten spiele (Flöte, Keyboard,Akkordeon,Eletrik-Orgel,Xylophon)
Singe stattdessen eher mal... zum Leidwesen anderer oder meiner Familie, besonders wenn ich mit Japanisch anfange :V (Wobei Amadeus ich diesmal richtig gut hinbekommen habe )


Künsterlisch bin ich auch an ab mal unterwegs, würde aber net behaupten das ich gut wäre. Hab mich zwar seit 2006 ein wenig verbessert, aber mehr im Computercolorierung als im zeichnen an sich. Kann gut abzeichnen und abwandeln,als freihand zu zeichnen... (Diesbezüglich könnte ich auch mal Vergleiche geben.)

Joah und dann halt das typische Anime schauen ,Manga lesen und Spiele Spielen :V Jup,das wäre so das was ich je nach Laune gerne mache...

achja: ich hab tanzen vergessen... nur ich tanze selten, weil die Leute dann imemr so doof gucken,wenn ich solche Performancetanzen mache wie viele Japaner und Koreaner das in ihren Bands haben (beispiel GirlsGeneration oder Tanzvideos zu manch Vocaloidliedern) :V
Daher tute ich das so selten...

__________________

02.04.2017 16:10 AIM-Name von Pichiko: - YIM-Name von Pichiko: -
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Pichiko am 02.04.2017 um 16:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » Sonstiges » Off Topic » Eure Hobbys ?
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH