Webplayer

Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR Anime » Allgemeines » Japan-Reise 2017, wer möchte mit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Japan-Reise 2017, wer möchte mit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.InSide Dr.InSide ist männlich
UR-Supporter

images/avatars/avatar-2856.jpg

Gästebuch: aktiviert
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.794
Nächster Level: 79.247

14.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Japan-Reise 2017, wer möchte mit?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich plane für September 2017 eine kleine Japan-Reise und suche noch einen oder mehrere Mitreisende (m/w), der/die gerne mitkommen möchten. Vorläufige geplante Ziele: Osaka und Tokyo (sowie deren Umgebung). Reise-Dauer etwa 2-3 Wochen. Thema: Shoppen (Anime-Figuren usw.), Essen, Kultur ... Auf Wunsch auch Besichtigung diverser Tempel, Schreine und andere Sehenswürdigkeiten. Genauer Termin ist noch offen, ich bin Flexibel!

Da ich schon 2 mal (2014 und 2016) mit Burstangel und Yami in Osaka und Tokyo war, kenne ich mich dort auch schon ein wenig aus.

Wer Interesse hat, bitte recht bald melden. Je früher um so billiger ist der Flug.

Alle weiteren Infos bei Kontaktaufnahme ...

Gruß
Dr.InSide
(Vincenz)

Hier noch ein paar Bilder von 2016 ...

Weiße Burg in Himeji

Der Strand von Kamakura (bekannt aus Elfenlied, TariTari)

Akihabara, Tokyo

Tokyo-Tower bei Nacht

Tokyo von Oben (450m) vom Skytree aus gesehen

GUNDAM auf Odaiba (Tokyo)

Atami (Bild: Burstangel)

Mehr Bilder von 2016 (noch nicht Vollständig) ...
Bilder von der Japan-Reise 2014 ...

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.InSide: 17.03.2017 13:01.

16.03.2017 16:40
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Dr.InSide am 16.03.2017 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pichiko Pichiko ist weiblich
UR-Supporter

images/avatars/avatar-3119.gif

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 637.099
Nächster Level: 677.567

40.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zum Anfang der Seite springen

Sorry Dr. Inside, aber hättest du das nicht früher erwähnen könnenverwirrt Anfang des Jahres?) Ich kann jetzt zum beispiel nicht mehr Sicher sagen, dass ich da urlaub bekomme und ich weiß nicht, ob das nur bei mir mti der Arbeit ist, frühzeitig zu melden oder ob es andere betrifft(und damit sagen kann, dass es der allgemeinen Mehrheit entspricht) ^^"
Money wäre da, Zeit zum Studnen abbzubauen/Urlaub auch (bei meinen überstunden immo :V bin ich locker schon bei 2 Wochen, tendenz steigend ) aber ob dir mir dann schon im September genehmigen wird schwer... meisten geht es erst Ende oktober/November bei mir ._."
Und selbst da ist wegen momentan Mehrarbeit unsicher...(es kann abpflaumen ja, aber es kann wie letztes Jahr auch das ganze Jahr so bleiben... ) Und selbst mein jetziger Urlaub in 10 Tagen ist inzwischen ein wenig ungünstig (aber da ich es schon fast nen halbes Jahr eher eingetragen habe, ahb ich es auch genehmigt bekommen... sonst wäre pustekuchen immo)

16.03.2017 18:01 AIM-Name von Pichiko: - YIM-Name von Pichiko: -
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Pichiko am 16.03.2017 um 18:01 verfassten Beitrag.
Dr.InSide Dr.InSide ist männlich
UR-Supporter

images/avatars/avatar-2856.jpg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.794
Nächster Level: 79.247

14.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dr.InSide
      Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist wirklich schade. Ich suche nämlich schon seit Anfang des Jahres, habe diverse Kontakt-Anzeigen auf Mitreise-Portalen geschaltet, aber bisher nur 3 Interessenten gehabt und die wollten dann letztendlich doch nicht. Auf die Idee hier im Forum zu fragen bin ich leider erst Heute gekommen.

Blöd wegen Deiner Arbeit. Kannst ja mal schauen, obs vielleicht doch noch irgendwie klappen könnte. Wie ich oben bereits geschrieben hab, bin ich bisschen flexibel und arbeite bei einer großen Firma, da kann ich auch kurzfristig Urlaub einreichen ohne lang vorausplanen zu müssen.

Sehr viel später als September wollte ich nicht unbedingt wegen dem Wetter. Letztes Jahr waren wir vom 24.9. bis 9.10. dort und es war extremst schwüles wetter. 2014 waren wir Anfang September dort und da war es zwar heiß, aber nicht so Schwül.

Halte mich auf dem laufenden, falls es bei Dir doch noch irgendwie klappen sollte oder Du jemanden kennst, der ggf. auch interesse haben sollte.

Du kannst mich derzeit auch wieder per ICQ erreichen, hast ja sicher noch meine Kontakt-Daten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.InSide: 16.03.2017 20:15.

16.03.2017 19:56
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Dr.InSide am 16.03.2017 um 19:56 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR Anime » Allgemeines » Japan-Reise 2017, wer möchte mit?
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH