Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » Games, Konsolen & Co. » Games Music » Eure lieblings songs aus Games » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Eure lieblings songs aus Games 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loken Loken ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 2
Gästebuch: aktiviert
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.445
Nächster Level: 7.465

1.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

hmm

Simple and Clean - Utada Hikaru
Sanctuary - Utada Hikaru

Und so gut wie alle Zelda songs großes Grinsen
29.01.2009 18:27
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Loken am 29.01.2009 um 18:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sabashii shinu
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sinds auch alle Zelda songs.
14.04.2009 08:44
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch sabashii shinu am 14.04.2009 um 08:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario17
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Also, für mich super mario definitiv. Ich liebe einfach mario spiele.
11.07.2009 19:40
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch mario17 am 11.07.2009 um 19:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Macross Macross ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2397.gif

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 157
Gästebuch: aktiviert
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.944
Nächster Level: 555.345

9.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich finde auch die Zelda Soundtracks nicht schlecht. Außerdem sind die Final Fantasy Tracks auch nicht zu unterschätzen, die Game OST von Xenosaga oder DMC (Devil May Cry). Eigendlich gibt es richtig viele gute Game OST's aber die stehen bei mir ganz oben. smile
11.07.2009 20:18 Fügen Sie Macross in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Macross am 11.07.2009 um 20:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ichigo
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch die Osts von den Final Fantasy games toll.
am liebsten mag ich "to zanarkand" und "Jechts theme"

generell sind die osts von games klasse
aber die beiden oben genannten songs so die ultimativen lieblingssongs von mir.
21.08.2009 21:29
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Ichigo am 21.08.2009 um 21:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pidi pidi ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-506.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Beiträge: 1
Gästebuch: aktiviert
Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.740
Nächster Level: 2.074

334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefiehl damals die Theme Musik von The Elders Scrolls - Morrorwind sehr gut, soagr besser als dan ganze Spiel eigentlich^^'

Hier gespielt von 2 jungen Mädchen:
http://www.youtube.com/watch?v=cAnQQcIncq0

Weiterhin gefallen mir von World of Warcraft so ziemlich alle Lieder bzw. Kompositionen, wenn man das mal so nennen darf smile
18.02.2013 23:07
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch pidi am 18.02.2013 um 23:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
konne h konne h ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-3032.gif

Dabei seit: 12.03.2013
Beiträge: 3
Gästebuch: aktiviert
Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.154
Nächster Level: 5.517

363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin früher total auf die Mucke von California Games (Surfen!) abgegangen. Und eigentlich find ich die auch heute noch toll - daran könnten aber auch die Erinnerungen Schuld haben ... großes Grinsen

__________________
Streite nie mit Idioten. Idioten ziehen einen auf ihr Niveau und schlagen einen dann durch ihre Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von konne h: 12.03.2013 13:59.

12.03.2013 13:58
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch konne h am 12.03.2013 um 13:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pichiko Pichiko ist weiblich
UR-Supporter


images/avatars/avatar-3122.jpg

Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 176
Gästebuch: aktiviert
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 653.962
Nächster Level: 677.567

23.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen hat sich bei mir einiges getan an Lieblingssongs aus Games und ich nehme mal bewusst nicht songs aus gewissen Musik-Spielen (*hust* Hatsune Miku Projekt Diva*hust*)

Zum einem wäre das [I]-TAME (japanischer Titel)/ Id-Purpose(englischer Titel) oder auch Ingame als Es (Bestimmung) genannt , wobei der englische Titel wohl die meisten eher kenne.
Das Lied stammt aus Fire Emblem Awakening , wurde aber in einer kürzeren Version auch in Super Smash Bros. WiiU/3DS verwendet und entsprechend hab ich leider auch nur die kürzere Version auf CD hier *schnief* den die Original CDs zum Fire Emblem Awakening haben sich ziemlich verkauft, dass man sie heutzutage nur überteuert zu kaufen findet :x

Das Lied hat mir jedes mal nen heißen Schauer gegeben, weil ich es für meine verhältnis so wundervoll finde... (und wenn ich mein Akkordeon hätte, würde ich auch den Akkordeon Part mitüben Dx.. *hust* so wie damals ich die Fire Emblem Medley bis zu erbrechen geübt habe auf dem Keyboard*hust*)
Auf jeden einer der wenigen Lieder, die es geschafft haben mir nen schönen Schauer zu bereiten .



Dann wäre da, wie ich auch momentan in meiner Signatur ein Teil habe das Lied No Scared von One Ok Rock aus dem Game Black Rock Shooter (und ja ich weiß, dass es dazu auch Animes,Mangas usw. gibt und eigentlich alles mit einem Lied angefangen hat und ner Zeichnung... *hust* aber das Lied hab ich mal bewusst nicht in der Liste, man siehe oben warum(gewisses Spiel)
Das Lied hat einfach Kraft und die Lycris sind in einem ordentlichen Englisch zu verstehen, zum anderen mag ich One Ok Rock sowieso. Zum anderen singe ich das im moment auch oft mit, einfach mal so schön alles "rauszuschreien". Da fühlt man sich danach auch besser smile



Dann noch was Älteres, aus Kingdom Hearts 2: The 13th Struggle von Yoko Shimomura komponiert, bleibt trotz der kürzeren Länge als so man anderes Lied aus dem Spiel eigentlich einer der Ohrwürmer, wenn man an Kingdom Hearts 2 zurück denkt... wahrscheinlich liegt es auch daran, dass viele das als Axel/Leas Theme sehen (aber es vergessen, das es auch gespielt wurde als man gegen Luxord gekämpft hat)... Auf jedenfall einer der Lieblingskampfmusik auf jeden Fall wenns mal "brenzliger" wird Augenzwinkern



Dann aus einem Spiel was ich selber nicht gespielt habe, aber jedensmal wenn ich es höre an eine gewissen Agentengruppe denke: Free von Crush40 aus Sonic Free Riders
auch wenn der Test eher was mal wieder mit (Auto)rennen zu tun hat... (naja Crush40 hat nen faible damals für sowas gehabt *hust*) auf jedenfall höre ich den auch mal gerne unterwegs und bin dann gelassner (auch wenn manche evtl meinen man könnte dadurch eher rasen mit dem Auto)


mhh sonst könnte ich nur noch paar andere Lieder aus der Fire Emblem Reihe erwähnen, aber dies lasse ich bewusst... sonst könnte das ein wenig länger dauern und ich würde evtl abschweifen.

Auf jedenfall zu vergleich zu früher sind es nicht mehr nur Lieder aus dem Sonic the Hedgehog Spielreihe, die ich als Lieblingssongs habe. Und wer weiß, wie es aussieht, wenn die nächste Spiele in meine Sammlung kommen... Freude

__________________

16.08.2015 18:18 AIM-Name von Pichiko: - YIM-Name von Pichiko: -
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Pichiko am 16.08.2015 um 18:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » Games, Konsolen & Co. » Games Music » Eure lieblings songs aus Games
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH