Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » Sonstiges » Vorschläge & Fragen » Ur-mobil? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ur-mobil?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi2go Tobi2go ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-602.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 3
Gästebuch: aktiviert
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.080
Nächster Level: 13.278

1.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Ur-mobil?       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal eine Frage zum Thema Handys. Wird es irgend wann auch mal eine "mobil" version von ur-radio geben? Ich denke dass iOS und Win-phones bereits keine probleme mehr mit der portierung haben aber mein Andriod weigert sich .m3u abzuspielen.
Deswegen würde mich interessieren ob und wann es sowas gibt und wenn nicht, warum?

MFG Das Tobi-vieh ;D
23.07.2015 14:34 Fügen Sie Tobi2go in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Tobi2go am 23.07.2015 um 14:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 717
Gästebuch: aktiviert
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.940.519
Nächster Level: 2.111.327

170.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Fände ich auch gut - neue Zielgruppen erschließen. Das könnte an eventuell auf Basis von HTML5 und Cordova machen, das wäre recht schnell und einfach programmiert.

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.
23.07.2015 20:36
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 23.07.2015 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Huebich Huebich ist männlich
ceo


images/avatars/avatar-862.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 541
Gästebuch: aktiviert
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.514
Nächster Level: 2.530.022

348.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Für Android Geräte kann ich dir den kleinen Umweg über z.B.: die App TuneIn empfehlen.

__________________
oderint, dum metuant
24.07.2015 06:52 Fügen Sie Huebich in Ihre Kontaktliste ein
Tobi2go Tobi2go ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-602.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 3
Gästebuch: aktiviert
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.080
Nächster Level: 13.278

1.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tobi2go
      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die Antworten. ;D

Der Umweg ist schon nicht schlecht. Nur dachte ich auch, dass es mal eine App für sowas geben könnte weil ich schon im App-store mich halb tot gesucht habe.

Ich weiß ja nicht ob das so von der Seite realisierbar ist.
(GEZ, Steuern, usw.)

MFG das Tobi-vieh ;D
24.07.2015 19:09 Fügen Sie Tobi2go in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Tobi2go am 24.07.2015 um 19:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tobi2go Tobi2go ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-602.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 3
Gästebuch: aktiviert
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.080
Nächster Level: 13.278

1.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tobi2go
      Zum Anfang der Seite springen

Für alle die auch ur-radio mobil hören wollen aber nicht wissen wie:

ich hab jetzt VLC player aus dem googleplaystore kostenlos runtergeladen und die url aus dem streamlink kopiert... Ist eine gute lösung nur hab ich keine ahnung was die kosten dazu sagen (datenvolumen usw.).

MFG das Tobi-vieh großes Grinsen
05.08.2015 12:57 Fügen Sie Tobi2go in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Tobi2go am 05.08.2015 um 12:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 717
Gästebuch: aktiviert
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.940.519
Nächster Level: 2.111.327

170.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Klingt doch gut Augenzwinkern .

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.
06.08.2015 16:02
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 06.08.2015 um 16:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beliandra Beliandra ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-2944.jpeg

Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 543
Gästebuch: aktiviert
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.716.309
Nächster Level: 1.757.916

41.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Gibt für iPhones auch die App "RadioBOX". Mit der lässt sich UR-Radio auch gut hören smile

__________________
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!

Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
08.08.2015 21:45 Fügen Sie Beliandra in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Beliandra am 08.08.2015 um 21:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » Sonstiges » Vorschläge & Fragen » Ur-mobil?
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH