Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR Root » Sendungen » foUR knights » Höret, höret! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Höret, höret! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fadia Fadia ist weiblich



images/avatars/avatar-3060.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 270
Gästebuch: aktiviert
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.012.564
Nächster Level: 1.209.937

197.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Höret, höret!       Zum Anfang der Seite springen

Taramm, taramm, lauschet, liebe Leute, den Worten der vier Ritter, welche euch bekannt durch die Lande ziehen, Weisheiten, Spielmannslied und Freud zu dem Volke bringen. Unzählige Male durften wir die heiteren Spektakel ans schönste Publikum richten, viele Bücher wurden an euch herangetragen, frohlockend ließen wir im Rausch neuer Spiele die Abende ausklingen und Spielleute von Nah und Fern durften wir erleben, wie sie tanzen und jubelnd die Herzen des gesamten Reiches zum lachen brachten.

Doch nach vier Jahren der Reise durch die unbezwingbaren Welten der mittelalterlichen Kulturen und fantastischen Welten, zieht es uns Ritter auch in andere Gegenden, zu anderen Aufgaben, ja, wohl zu neuen Passionen! So seid nicht traurig, wenn die Abende der foUR knights hiermit ein Ende finden, denn gänzlich schwinden werden wir nicht.

So ist es uns ein wichtiges Anliegen euch, den Freunden der vier Ritter, ein Dankeschön auszusprechen. Wir danken für die andauernde Unterstützung und Freude, mit der ihr uns jedes Mal gesegnet habt, wenn ihr euch zu uns geselltet. Wir hoffen euch auch mit unseren anderen Projekten erreichen und euch weiterhin als begeisterte Begleiter dieser Reisen an unserer Seite zu wissen.

In ewiger Verbundenheit,
eure foUR knights

Beliandra, Fadia, Heindal & Meretán

__________________
Carpe Noctem!
26.02.2015 17:54
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Fadia am 26.02.2015 um 17:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR Root » Sendungen » foUR knights » Höret, höret!
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH