Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR Root » Sendungen » Archiv » Beli`s Bücherregal » 07.07.2014 - Unnützes Wissen Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 07.07.2014 - Unnützes Wissen Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beliandra Beliandra ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-2944.jpeg

Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 543
Gästebuch: aktiviert
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.727.022
Nächster Level: 1.757.916

30.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.07.2014 - Unnützes Wissen Fußball       Zum Anfang der Seite springen

NEON, Marc Schürmann
Unnützes Wissen Fußball – 1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst



(Quelle: Randomhouse)

Verlag: Heyne
Quality: 208 Seiten, Broschur
ISBN: 978-3-453-60244-1
Preis: 9,99 € (D) | 10,30 € (A) | 14,90 CHF

Zitat:
74 Prozent aller Männer wären gerne selbst Fußballprofis – um eine La-Ola-Welle zu starten, sind mindestens 30 Leute nötig – der brasilianische Klub Íbis ist mit 0,88 erzielten Toren pro Jahr der schlechteste Fußballverein der Welt. Monatlich liefert NEON in der Kultrubrik »Unnützes Wissen« 20 so amüsante wie verblüffende Fakten, die von der Fangemeinde jedes Mal sehnsüchtig erwartet werden. Nach dem Megaerfolg des unnützen Wissens in Buchform kommt jetzt unnützes Fußballwissen: Ob zum Schmunzeln, Nachdenken oder Weitererzählen – unnützes Wissen in seiner nützlichsten Form!



Fazit: Dass unnützes Wissen beliebt ist, wissen wir ja. Dass es unnützes Wissen nun auch für Fußball gibt, wissen zwar auch welche, aber ich hab es erst dieses Jahr zur WM herausgefunden. Und da ich ein großer Fan von Wissen bin, dass keiner braucht, war es natürlich nur konsequent auch darin zu stöbern. Sehr unterhaltsame Fakten und auch wenn ich ja eigentlich generell der Meinung bin, dass man Fußball nicht bräuchte (außer zu EMs und WMs!), dieses Buch ist dennoch unerlässlich! Schon allein deshalb, weil es unnützes Wissen enthält!

__________________
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!

Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meretán Exitus: 10.09.2014 10:44.

05.09.2014 12:27 Fügen Sie Beliandra in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Beliandra am 05.09.2014 um 12:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR Root » Sendungen » Archiv » Beli`s Bücherregal » 07.07.2014 - Unnützes Wissen Fußball
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH