Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR Anime » Sendungen » UR go to Cons » Ein Abschied für immer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ein Abschied für immer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yami-yuriku yami-yuriku ist weiblich
UR Anime Moderatorin


images/avatars/avatar-3120.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 71
Gästebuch: aktiviert
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.662
Nächster Level: 242.754

1.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Abschied für immer?       Zum Anfang der Seite springen

Ja es gibt einen Tag im Jahr an dem man einfach nur gemein und fies werden kann.
Und der ist heute, der 1.April 2011.

Hoffe ihr habt nun kein Schock fürs Leben bekommen das ich aufhöre...
Da sag ich einfach mal April April !

Natürlich werdet ihr mich nicht los.
Aber ihr wart ein tolles Publikum, danke großes Grinsen

__________________
Auch der psychiatrische Wahn enthält ein Stückchen Wahrheit, und die Überzeugung des Kranken greift von dieser Wahrheit aus auf die wahnhafte Umhüllung über.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yami-yuriku: 01.04.2011 20:03.

01.04.2011 20:03 Fügen Sie yami-yuriku in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch yami-yuriku am 01.04.2011 um 20:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Puschel_das_Eichhorn
unregistriert
Daumen runter! RE: Ein Abschied für immer?       Zum Anfang der Seite springen

das ist gemien hate gard ein risgen schrak bekome
23.05.2011 20:55
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Puschel_das_Eichhorn am 23.05.2011 um 20:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kudo Kudo ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 62
Gästebuch: aktiviert
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.338
Nächster Level: 242.754

37.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ein Abschied für immer?       Zum Anfang der Seite springen

ach was das war nur standard april scherz xd , huch war das jetzt zu viel gespoilert für das nächste Jarhr cool

naja Puschel der Schreck wäre vielleicht geringer wenn du die news pünktlich gelesen hättest. Augenzwinkern
23.05.2011 21:51
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Kudo am 23.05.2011 um 21:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Burstangel Burstangel ist männlich
UR Anime Leitung


images/avatars/avatar-2759.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 319
Gästebuch: aktiviert
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.144.852
Nächster Level: 1.209.937

65.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

okay dann lässt sich Yami für nächstes Jahr was besseres einfallen großes Grinsen
24.05.2011 19:02 Fügen Sie Burstangel in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Burstangel am 24.05.2011 um 19:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
yami-yuriku yami-yuriku ist weiblich
UR Anime Moderatorin


images/avatars/avatar-3120.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 71
Gästebuch: aktiviert
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.662
Nächster Level: 242.754

1.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yami-yuriku
      Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen ob ich wirklich nächstes Jahr so fies zum 1.April bin oder nicht smile
Ich verrate noch nix XD

__________________
Auch der psychiatrische Wahn enthält ein Stückchen Wahrheit, und die Überzeugung des Kranken greift von dieser Wahrheit aus auf die wahnhafte Umhüllung über.
24.05.2011 22:10 Fügen Sie yami-yuriku in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch yami-yuriku am 24.05.2011 um 22:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pichiko Pichiko ist weiblich
UR-Supporter


images/avatars/avatar-3122.jpg

Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 178
Gästebuch: aktiviert
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 671.048
Nächster Level: 677.567

6.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich ahbs von Anfang angewusst das es ein Scherz war xD vielelicht solltest du es noch glaubwürdiger sein xD aber ich glaub das würde bei manchen immer noch nichts bringen,dass sie es durchschauen(ich war den ganzen Tag schon auf aprilscherze vorbereitet ^^")

__________________

25.05.2011 18:53 AIM-Name von Pichiko: - YIM-Name von Pichiko: -
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Pichiko am 25.05.2011 um 18:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
yami-yuriku yami-yuriku ist weiblich
UR Anime Moderatorin


images/avatars/avatar-3120.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 71
Gästebuch: aktiviert
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.662
Nächster Level: 242.754

1.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yami-yuriku
      Zum Anfang der Seite springen

ok pika ich werd mir mühe geben und mich das nächste mal ins zeug legen .D

__________________
Auch der psychiatrische Wahn enthält ein Stückchen Wahrheit, und die Überzeugung des Kranken greift von dieser Wahrheit aus auf die wahnhafte Umhüllung über.
25.05.2011 20:10 Fügen Sie yami-yuriku in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch yami-yuriku am 25.05.2011 um 20:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR Anime » Sendungen » UR go to Cons » Ein Abschied für immer?
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH