Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » Games, Konsolen & Co. » Allgemeines » Silent Hill 1-4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Silent Hill 1-4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minamaus
unregistriert
Silent Hill 1-4       Zum Anfang der Seite springen

SIlent Hill ist doch einfach nur das geilste Horrorgame was es gibt oder was sagt ihr?

Vorallem die Musik ingame einfach nur spitze...leider gibt es viel zu wenig leute die sich dafür interessieren...
03.05.2007 14:12
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Minamaus am 03.05.2007 um 14:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sabaku no Gaara
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich zustimmen, Silent Hill ist von mir aus gesehen das beste Horror spiel überhaupt.
Den ersten Teil fand mich am besten, bis auf die Grafik die ist wirklich grottenschlecht.
03.05.2007 18:53
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Sabaku no Gaara am 03.05.2007 um 18:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Minamaus
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

was will man erwarten ^^ war für PS1.. ^^ aber sonst endgeil...
aber wie gesagt die musik..das ist nicht übliche PC spiel musik sondern wirklich passend zu allen situationen ^^
03.05.2007 19:07
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Minamaus am 03.05.2007 um 19:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Death Kitty
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Ohh ja, ich steh da total drauf xD! Hab zwar nur den vierten, bemühe mich aber, die anderen teile auch noch zu bekommen (beim ersten hab ich zugesehen, aber keiner wollte mich spielen lassen ;OAugenzwinkern . Ich mag das Lied "Room of Angels" total, nicht nur weil das halt von dem Teil ist, den ich kenne, einfach auch, weil das Lied super zu der Stimmung passt. Einfach Geil >_<!!
10.10.2007 20:48
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Death Kitty am 10.10.2007 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ragnir Ragnir ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1791.jpg

Dabei seit: 18.09.2007
Beiträge: 27
Gästebuch: aktiviert
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.432
Nächster Level: 100.000

4.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Silent Hill ist einfach nur endgeil....resident evil und silent hill sind die top games in dem genre meiner meinung nach ^^...finde es sehr schade das nichts neues mehr auf dem markt erscheint und das man etliche konsolen etc braucht im alle teile der beiden game-serien komplett spielen zu können. =( wenn du silent hill magst zieh dir den film dazu rein. der ist wirklich gut gelungen da is die verfilmung von resident evil eher nen witz gegen ^^...
12.10.2007 11:30 Fügen Sie Ragnir in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Ragnir am 12.10.2007 um 11:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sabashii shinu
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Fand da Game auch hammer Gäil smile schon lange nicht mehr gespielt aber eins von den Gäilsten Horrorspielen überhaupt. Grafik ist nebensächlich
11.04.2009 09:56
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch sabashii shinu am 11.04.2009 um 09:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sabaku no Gaara
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Habe nur teil 1, 4 und Silent Hill Origins gespielt. Wobei mich der PSP Titel nicht sonderlich begeistert hat. Und der 5 teil tu ich mir zu 100% nicht kaufen da es eher auf Aktion basiert als auf Horror, und das ist ziemlich schade das hatte ich immer am liebsten diese Schocksequenzen.^^
17.04.2009 21:41
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Sabaku no Gaara am 17.04.2009 um 21:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » Games, Konsolen & Co. » Allgemeines » Silent Hill 1-4
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH