Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » News » News » Rock Linkin Park goes Pop? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Linkin Park goes Pop?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huebich Huebich ist männlich
ceo


images/avatars/avatar-862.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 536
Gästebuch: aktiviert
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.064.315
Nächster Level: 2.111.327

47.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Linkin Park goes Pop?       Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park haben eine weitere Single Auskopplung ihres, am 19.05.2017 in Deutschland erscheinenden, Albums One More Light veröffentlicht.

‘Battle Symphony’ ist, nach ‘Heavy’ der zweite Song welchen sie ausgekoppelt haben. Für die UR-Radio Musik Redaktion stellt sich die Frage, wohin der Weg von Linkin Park, mit dem neuen Album,gehen wird, denn für uns ist ‘Battle Symphony’ Pop in Reinkultur. Aber bildet Euch doch selbst ein Urteil.



__________________
oderint, dum metuant
24.04.2017 14:49 Fügen Sie Huebich in Ihre Kontaktliste ein
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 623
Gästebuch: aktiviert
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.573.327
Nächster Level: 1.757.916

184.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park haben ja schon immer mit verschiedenen Genres gespielt, auch mit Pop! Denken wir mal ein "Minutes To Midnight" wo sie eben auch mal versucht haben Songs anders zu machen. Zum Beispiel "Shadow of the Day" der musikalisch zwar nicht schlecht ist, aber doch eher seichter als die anderen.

Insgesamt wird das Album aber durch Songs wie "Bleed it Out" wieder aus der "Pop-Ecke" rausgeholt. So "glasklar" wie bei diesem hier (so schlimm) war es glaube ich noch nicht.

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heindal: 25.04.2017 20:05.

24.04.2017 15:33
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 24.04.2017 um 15:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » News » News » Rock Linkin Park goes Pop?
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH