Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Verkaufe diverse Mangas !!!
Kokeshi

Antworten: 1
Hits: 20.722
04.03.2010 20:51 Forum: Manga


Sie haben Post.
Thema: Specials Dofus Gewinnspiel
Kokeshi

Antworten: 3
Hits: 21.453
07.07.2009 14:18 Forum: Archiv


ui..gewonnen...nett nett

gz an die anderen ^^

dachte wird in einer netten show verkündet, oder hab ich die verpasst? ^^
Thema: Specials Dofus Gewinnspiel
Kokeshi

Antworten: 3
Hits: 21.453
06.07.2009 23:41 Forum: Archiv


Wann ist die Bekanntgabe?^^
Thema: AnimeGame
Kokeshi

Antworten: 2
Hits: 32.769
20.03.2009 20:29 Forum: Allgemeines


Es ist kostenlos.
Einfach anmelden und los gehts. Du musst nichts runterladen.
Thema: AnimeGame
Kokeshi

Antworten: 2
Hits: 32.769
AnimeGame 20.03.2009 12:09 Forum: Allgemeines


So...würde euch folgendes Browsergame empfehlen.

Animegame.

Man kann am Anfang 2 Charaktere erstellen. Unterschieden wird hier zwischen Dragonball und One Piece. Man kann seine Arena weiter ausbauen, damit die Kämpfe mehr Gewinn bringen und wenn die Arena ein lvl-up bekommt, kann man sich einen Hausmeister anschaffen, die Charakteranzahl erhöhen(Max 8, den 8-ten kann man sich mit den Dragonballs wünschen, wenn man bestimmte Gegenstände gefunden hat) oder man erhöht den Luxus seiner Arena, was mehr Zuschauer bringt und somit mehr Geld. Geld bekommt man, wenn man in der Arena gegen andere Spieler kämpft. Es gibt auch NPCs, diese bringen aber kein Geld sondern nur XP.

Ein weiteres Feature ist die Schatzsuche(SS). Hier kann man seine Charaktere auf verschiedene Inseln schicken, wo sie gegen Monster kämpfen und Items finden können.
So kann man z.B Magische Bohnen finden, die alle deine Charaktere vollständig heilen, oder Dragonballs. 7 Dragonballs und man kann sich was wünschen. Von Geld bis Teufelsfrüchten(Typ: Logia). Man kann auch Zoan-und Parameciafrüchte auf der SS finden und diese seinem One Piece-Charakter geben, wodurch er neue Attacken bekommt. Im moment gibt es ca 27 verschiedene Früchte. Man kann auch Potaras finden, womit man seine Charaktere fusionieren kann um sie noch stärker zu machen.

Kommen wir zu den Turnieren.
Es gibt 3 Turnierarten:
Anfängerturnier: Daran kann man bis lvl 25 teilnehmen, wenn ich mich richtig errinere.
Findet jede Woche einmal statt.
Wochenturnier: Daran kann jeder teilnehmen und findet jeden Freitag statt. Wenn man das Turnier gewinnt, bekommt man Geld für seinen Clan.
Weltturnier: Das Highlight. Jeder AGler bereitet sich lange darauf vor. Dieses Turnier findet einmal pro Monat statt und zwar am ersten oder letzten Tag des Monats und dauert 3 Tage. Wenn man das Turnier gewinnt bekommt man eine Naturfrucht, 20 Millionen für deine Clankasse und 10 Million für dich selbst. Teilnehmen können nur die besten.

Clan und seine Vorteile.
Jeder Spieler kann seinen eigenen Clan aufmachen und seine Freunde oder andere Spieler einladen. Man hat eine Clan-Kasse, wo man je nach Bedarf Geld einzahlen kann, um Trainingsräume für seinen Clan zu kaufen, damit die Charaktere dort trainieren können.

Es gibt folgende Charaktere und jeder einzelne hat seine eigenen Stärken und Schwächen:

One Piece:
Pirat
Schwertkämpfer
Grandline Maschine

Dragonball:
Mensch
Saiyajin
Cyborg
Namekianer
Mutant
Dämon

Special Class: Diese Charaktere bekommt man nur, wenn man 7 Dragonballs und ein bestimmtes Item hat.

Kaioshin
Shichibukai

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich hier oder im Spiel anschreiben. (IGN: Kei)

Link: http://ag01.animegame.eu/ag/index.php
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Kokeshi

Antworten: 195
Hits: 1.170.335
28.02.2009 12:15 Forum: Allgemeines


ohja...
Ich zocke atm warcraft 3 - DotA und auf die PSP Crisis Core.
Thema: Main 30h Marathon am 13. und 14.2.
Kokeshi

Antworten: 11
Hits: 34.235
13.02.2009 16:23 Forum: Archiv


*Kaffee bereitstell*
Auf gehts.
Thema: Allgemeines DMX für 90 Tage im Gefängnis
Kokeshi

Antworten: 4
Hits: 16.246
31.01.2009 21:03 Forum: Archiv


Jap, ist wenig.
Ich hoffe der wird nicht frühzeitig freigelassen..so wars doch auch bei Paris Hilton oder?
Thema: Allgemeines DMX für 90 Tage im Gefängnis
Kokeshi

Antworten: 4
Hits: 16.246
31.01.2009 17:12 Forum: Archiv


Allein schon wegen den Tieren verdient er das.
Thema: Allgemeines Extrem-Minusgrade lassen Deutschland bibbern
Kokeshi

Antworten: 4
Hits: 17.626
07.01.2009 23:58 Forum: Archiv


Ich selber komme ja aus Russland, und da ist man VIEL Schnee gewohnt.
Da freu ich mich auch mal, wenn es hier in Deutschland anfängt zu schneien. smile
Thema: Anime AnimagiC 2009
Kokeshi

Antworten: 6
Hits: 24.610
03.01.2009 02:03 Forum: Archiv


Werde wohl demnächst auch reservieren...wahrscheinlich im gleichen Hotel wie Burst. ^^
Thema: Main Dofus 1.26 veröffentlicht
Kokeshi

Antworten: 2
Hits: 14.833
26.12.2008 14:04 Forum: Archiv


Bisschen spät die News? ^^
Thema: Naruto Shippuuden auf RTL2?!
Kokeshi

Antworten: 35
Hits: 241.423
22.12.2008 14:18 Forum: Gerüchteküche


Sag ich ja.

Dattebayo ohne Naruto ist nichts.
Die können dann die Gruppe gleich schließen.
Thema: Naruto Shippuuden auf RTL2?!
Kokeshi

Antworten: 35
Hits: 241.423
08.12.2008 17:17 Forum: Gerüchteküche


Werden sehen, ob die es ernst meinen oder nicht, Auf dattebayo bezogen.
Thema: Specials Großes DOFUS Gewinnspiel
Kokeshi

Antworten: 8
Hits: 29.838
04.12.2008 15:28 Forum: Archiv


Jop..bis zu 5.
Kannst dann aber nur 1 Chara pro account einloggen.
Deshalb habe ich 2 accs mit je einem chara, so kann ich dann mit beiden gleichzeitig spielen smile
Thema: Specials Großes DOFUS Gewinnspiel
Kokeshi

Antworten: 8
Hits: 29.838
03.12.2008 20:58 Forum: Archiv


hehe..

wenn ich gewinne, mach ich mir einen dritten account ^^

Erster acc = lvl 15X Xelor
Zweiter acc = lvl 8X Panda

Und beim dritten account mache ich mir eine Eniripsa großes Grinsen
Thema: Specials Großes DOFUS Gewinnspiel
Kokeshi

Antworten: 8
Hits: 29.838
03.12.2008 09:36 Forum: Archiv


Ich freue mich, dass dieses Spiel vorgestellt wurde...ich selbst spiele es schon seit über einem Jahr und es macht mir immer noch Spaß
Thema: Wer ist euer lieblings mod?
Kokeshi

Antworten: 26
Hits: 137.123
30.11.2008 10:56 Forum: Allgemeines


ConanUndCo und seine Sendung 'Made in Germany'. Da kann man sich schön an die alte Zeit erinnern, als auf rtl2 noch ungeschnittene Animes liefen.

Im Kontrast dazu setzte ich Macross auf Platz2. Er spielt viele sehr gute neuere Lieder, die mir ziemlich gefallen. Gundam, Macross Frontier, etc.

weiter so smile
Thema: Naruto Shippuuden auf RTL2?!
Kokeshi

Antworten: 35
Hits: 241.423
27.11.2008 16:40 Forum: Gerüchteküche


Da glaubt tatsächlich noch einer an den Weihnachtsmann.
Mit dieser "berühmten" Fansub-Gruppe meinst du bestimmt Dattebayo.
Wenn man die Naruto-Episoden öfter mal bei Dattebayo runtergeladen hat, sollte man wissen, dass die dazu neigen oft falsche/sinnlose bezüglich ihrer projekte preiszugeben.

Ein Beispiel hierfür wäre der Release des neuen Naruto movies, den Dattebayo Shitpudden genannt hat und natürlich nicht der neue Naruto-Movie war, sondern ein älterer oder was ganz anderes.

Sowas kam auch bei einigen episoden vor.

Dattebayo ist dafür bekannt, dass die sowas machen.
Müsst nur auf diesen Tag Acht geben "YhbT" - You have been Trolled.

Nebenbei noch gesagt, Dattebayo hat so eine News schon öfter rausgebracht, dass die Naruto droppen.


Bezüglich RTL2...dazu muss man eigentlich keine Worte mehr verlieren. In jedem Forum, dass irgend etwas mit Animes zu tun hat, hat so ein Thema über RTL2.
Einfach nicht gucken...ihr guckt doch eh alle die Subs, wieso also noch über rtl2 beschweren?
Thema: Animexxler gesucht!
Kokeshi

Antworten: 44
Hits: 252.182
18.11.2008 15:12 Forum: Anime


Orange-kun....falls mich mal einer anschreiben will.
Thema: Cabal Online
Kokeshi

Antworten: 9
Hits: 55.962
07.04.2008 23:59 Forum: Allgemeines


Meiner Meinung nach ist Cabal das beste free mmorpg,
Die skills schauen sehr toll aus.
Aber wie jedes andere koreanische mmorpg....ist es nur grinding
Thema: Great Teacher Onizuka!!! Was sagt ihr dazu? ^^
Kokeshi

Antworten: 10
Hits: 50.569
07.04.2008 23:39 Forum: Anime


@harmi der zeichenstill ist oldschool^^

GTO ist einfach nur geil.
Wenn euch der Anime gefallen hat, dann schaut euch auch mal die live action serie und movies an. Sind auch sehr gut.
Es gibt auch ne 5-teilige ova, die die geschichte erzählt, als onizuka noch in der gang war.
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=4841


Naja man sollte auch den manga lesen, weil beim anime paar sachen rausgelassen wurden.
Thema: Euer Lieblings Ost!!!
Kokeshi

Antworten: 47
Hits: 319.178
06.01.2008 13:32 Forum: J-Musik


Final Fantasy
Inuyasha
Nodame Cantabile
Beck
Noir
Onegai Teacher

Ich glaub das ist alles
Thema: Anime Empfehlungen?
Kokeshi

Antworten: 41
Hits: 211.175
05.01.2008 21:19 Forum: Anime


Hm,

Darker than Black ist ziemlich nice.
Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist Code Geass.
Ist mein Top-Titel 2006/2007.

Comedy-mässig musst du dir School Rumble angucken...du wirst dich in jeder Episode kaputt lachen.

Romanze+Comedy: Lovely Complex. Sehr sehr guter Anime. Gibt auch ne Live-Action von.
honey&clover. Ich hab den Anime genossen. Gibt auch ne Live-Action von.

D.Gray-Man hat gute fights und eine gute Story meiner meinung nach.

Wenn du auf Musik stehst: Beck, Nodame Cantabile, Nana

Naja wenn mir noch was einfällt schreib ich noch was dazu ^^

ps. falls die oben genannten schon empfohlen wurden, dann sry, hab nicht alles gelesen^^
Thema: Death Note
Kokeshi

Antworten: 122
Hits: 476.702
19.05.2007 23:14 Forum: Anime


Also Death Note ist geil, hab den manga komplett gelesen. Ich finde die hätten ab band 6 schluß machen sollen. Das Ende war einfach nur scheiße.

Den Anime hab ich erst bis folge 6 gesehn, werd mir demnächst noch den Rest reinziehn.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH