Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Great Teacher Onizuka!!! Was sagt ihr dazu? ^^
Gogeta90

Antworten: 10
Hits: 50.562
14.10.2007 21:01 Forum: Anime


kann ich nicht teilen Oo
GTO ist der bisher witzigste anime den ich je gesehen habe^^
manga ist sogar noch besser
Thema: Samurai Champloo ^^
Gogeta90

Antworten: 16
Hits: 95.357
08.09.2007 22:32 Forum: Anime


ich find fuu total niedlich^^
auch richtig lustig dass sie dieselbe stimme hat wie son goku aus dragon ball.

ich weiß nicht...will mich nich entscheiden. mugen ist ganz cool, aber jin ist auch nicht schlecht
ich enthalte meine stimme xD
Thema: Fortsetzung von Full Metal Alchemist
Gogeta90

Antworten: 10
Hits: 100.503
28.07.2007 22:56 Forum: Anime


ich wäre wirklich dafür dass es eine fortsetzung gibt. es gibt ein paar animes bei denen ich es akzeptiere, aber bei full metal alchemist habe ich dieses ende nicht akzeptieren wollen. allein schon wegen winry Zunge raus
aber ich glaube ich fang auch bald mal an den manga zu lesen. intressiert mich sehr. z.b. ist da auch die beziehung zwischen ed und winry etwas vertiefter^^
Thema: Hellsing
Gogeta90

Antworten: 67
Hits: 298.177
24.07.2007 23:32 Forum: Anime


am geilsten finde ich aber die OVA's. die hauen mal so richtig rein^^
hab mir 1&2 von nem kumpel geholt.
ich hoffe dass der 3. irgendwann mal rauskommt^^

Gogeta90
Thema: Neue Details zum ersten "Detektiv Conan"-Movie bekannt
Gogeta90

Antworten: 4
Hits: 36.320
06.07.2007 22:31 Forum: Anime


hmm...naja, ich hoffe mal dass die da nichts kürzen ^^''
Thema: Black Cat
Gogeta90

Antworten: 81
Hits: 285.175
15.06.2007 22:22 Forum: Anime


nee die lief noch nie im tv
steht doch ein paar posts zurück dass im juli die erste dvd rauskommt (juhu^^)

schau mal auf seite 2 in der mitte, da hab ich was zu black cat gepostet Augenzwinkern
Thema: Black Cat
Gogeta90

Antworten: 81
Hits: 285.175
14.06.2007 20:25 Forum: Anime


ui ui ui, ich weiß ja nicht ob ich hier einfach mal so andere seiten nennen darf, aber ich machs einfach mal^^

anime-miako.to Augenzwinkern
schau dich da mal um, da findest du so gut wie alles.
mich findest du dort auch unter dem selben nick falls du fragen hast^^
Thema: Black Cat
Gogeta90

Antworten: 81
Hits: 285.175
14.06.2007 01:08 Forum: Anime


joa, also beim manga ist die story halt ein bisschen ausgedehnter. da kommen noch viel mehr aufträge dazwischen. und im manga gibts auch echt coole stellen mit train.
Thema: Black Cat
Gogeta90

Antworten: 81
Hits: 285.175
07.06.2007 13:26 Forum: Anime


Hoppala^^ Ich hab ganz vergessen die Neuigkeit hier rauszubringen.

Ab dem 4. Juli erscheint die 1. DVD von Black Cat in Deutschland^^
Thema: "Fullmetal Alchemist - Der Film" ab März 2008 bei Panini
Gogeta90

Antworten: 12
Hits: 83.740
15.05.2007 23:20 Forum: Anime


wow cool^^
die schließen dann so ziemlich direkt an den schluss der serie an.
habens fein gemacht *g*
ohne rtl2 machen die ihren job ganz gut großes Grinsen
Thema: Fullmetal Alchemist
Gogeta90

Antworten: 35
Hits: 135.034
13.05.2007 20:05 Forum: Anime


*hust* schau mal auf Link gelöscht von Admin. Urheberrecht!!
da findest du alles, nur als tipp^^
Thema: Fullmetal Alchemist
Gogeta90

Antworten: 35
Hits: 135.034
06.05.2007 12:01 Forum: Anime


@schuldig: wtf? Oo du weißt noch überhaupt nichts davon ?
es sind doch schon 2 oder 3 dvds rausgekommen...
schau mal auf amazon.de da wirste denk ich mal staunen ^^''
Thema: Byousoku 5 Centimeter
Gogeta90

Antworten: 5
Hits: 36.630
24.04.2007 17:47 Forum: Anime


lol, ach so^^
naja, dann kann es ja mal dauern bis die nächste folge hier erscheint
Thema: Byousoku 5 Centimeter
Gogeta90

Antworten: 5
Hits: 36.630
RE: Byousoku 5 Centimeter 24.04.2007 15:16 Forum: Anime


ich ich! ich kenn ihn^^

hab letztens die erste folge gesehen, die anderen beiden sind ja meines wissens nach noch nicht gesubbt worden. aber auf jeden fall ist der anime wirklich klasse^^
vll wäre der anime dann nicht mehr so geil wie jetzt, aber ich finde da raus könnte man auch eine gute serie machen, da sich ja alle 3 teile nur ums selbe geschehnis drehen.
Thema: Black Cat
Gogeta90

Antworten: 81
Hits: 285.175
19.04.2007 20:00 Forum: Anime


sowas fragt man hier eigentlich eher nicht Zunge raus
naja, bei anime-miako.to gibts bestimmt noch was soweit ich weiß, aber ich denke das waren nur die ersten 8 folgen. ob es einen sub über alle folgen gibt weiß ich net, aber momentan ist es sowieso der fall dass der anime hier lizenziert und demnach übersetzt bzw. synchronisiert wird.
Thema: Fullmetal Alchemist
Gogeta90

Antworten: 35
Hits: 135.034
05.03.2007 22:31 Forum: Anime


ich hab mir gestern die preview folge angesehen. ich finde die deutsche synchronisation gar nicht mal so schlecht, nur das mit der rüstung hätten die doch schon etwas besser machen können. klingt so als ob er aus großer entfernung sprechen würde...
aber insgesamt bin ich recht zufrieden.
habt ihr sie schon gesehen?
Thema: Black Cat
Gogeta90

Antworten: 81
Hits: 285.175
17.02.2007 12:44 Forum: Anime


ja, aber nur öfters^^
manchmal ist es auch so dass der Anime besser ist.
aber das kommt leider selten vor Augen rollen
Thema: Black Cat
Gogeta90

Antworten: 81
Hits: 285.175
11.01.2007 20:24 Forum: Anime


na aber klar doch^^
die serie ist von anfang an total geil
Thema: Black Cat
Gogeta90

Antworten: 81
Hits: 285.175
RE: Der Trailer ist absolut COOOOOOOOOOOL !!!!!!!!!!!!!!! ^^ 07.01.2007 00:52 Forum: Anime


hehe, danke^^
dann hab ich wohl doch keinen soo schlechten ausgewählt.
die musik finde ich auch geil, aber die szenen so in der mitte gehen mir ein wenig zu schnell.
Thema: Black Cat
Gogeta90

Antworten: 81
Hits: 285.175
06.01.2007 01:49 Forum: Anime


faules stück du^^
falls es wen intressiert: da ich ja auf anime-miako meinen fan club habe, versorge ich natürlich alle mit dem was sie so brauchen. da hab ichs mir natürlich nicht genommen bei youtube nach nem trailer zu suchen (auf anderen seiten gibts keine gescheiten), jedenfalls ist das der beste dens dort gibt. (gibt keine große auswahl, aber die musik ist gut)
BLACK CAT TRAILER
Thema: Black Cat
Gogeta90

Antworten: 81
Hits: 285.175
05.01.2007 20:05 Forum: Anime


na dann auch mal ein bild von mir^^



lasst euch von dem Join our Black Cat Club net irritieren, da ich das bild etwas bearbeitet habe, weil ich auf einem anderen board einen fan club gegründet habe^^
wenns wen interessiert soll er mal auf anime.miako.to kommen^^ heiße dort genauso wie hier (heiße überall gleich großes Grinsen )

PS: du hast das erste bild doppelt gepostet^^ ich hab außerdem andere lieblingsbilder, hab jetzt aber keine lust die alle zu zeigen.
Thema: Black Cat
Gogeta90

Antworten: 81
Hits: 285.175
25.12.2006 14:55 Forum: Anime


ja ich habs gesehen, aber ich bin älter als du großes Grinsen

ja, wassermänner an die macht - weltherrschaft^^
Thema: Black Cat
Gogeta90

Antworten: 81
Hits: 285.175
RE: Ich= Blödhirn^^, aber nur wenn ich zuhause bin 23.12.2006 16:09 Forum: Anime


ich hab da schon so ein paar stimmen im kopf, aber das tut jetzt nichts zur sache^^

schaus dir halt an^^

aber hier mal die etwas magere Manga-Beschreibung:

"Black Cat" ist ein legendärer Revolverheld, der früher für die Geheimorganisation Kronos als Auftragskiller unterwegs war. Mittlerweile hat er die Seiten gewechselt und säubert nun als "Sweeper" die Welt von den Bösen. Denn gelernt ist gelernt - und gemeinsam mit seinem Partner Sven hangelt er sich von einem gefährlichen Auftrag zum nächsten

naja, die beschreibung geht so, die werden nicht lang nur als sweeper tätig sein, denn seine vergangenheit wird ihn einholen. aber sie bekommen auch unterstützung von einem kleinen mädchen das eve heißt. sie besitzt...nun sagen wir außergewöhnliche kräfte und dann noch von anderen personen, aber ich sag nicht mehr. auf jeden fall sollte man diesen anime um jeden preis gesehen haben .

EDIT: So, hier hab ich eine etwas besser Beschreibung gefunden Augenzwinkern

EINLEITUNG:
Der Mensch ist von Grund auf nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht, wieso also ist die Welt noch nicht im Chaos versunken? Kentaro Yabuki gibt in seinem Meisterwerk "Black Cat" die Antwort auf diese Frage, sie wird nämlich zu ein Drittel von Kronos verwaltet, einer Mafia-Organisation, die mit eigenen Kräften versuchen das Weltsystem aufrecht zu erhalten ...
Der 23-jährige Train Heartnet und sein Partner Sven Vollfied (30) sind anerkannte "Sweeper" von weltweit 1000. Mit Hilfe ihrer Sweeper-Lizenz, die schon mit dem Bestehen einer einfachen Prüfung erhalten werden kann, halten sie sich als Kopfgeldjäger übers Wasser. Obwohl beide ziemlich außergewöhnliche und überragende Fähigkeiten besitzen, sind sie dennoch sehr bescheiden und machen Jagd auf kleinere Ganoven, die ihnen Prämien zum Überleben des morgigen Tages einbringen. Während Train, der verspielte Typ von den beiden, an nichts anderes, außer ans Essen denken kann, behält Sven, der ziemlich rational denkende und elegant gekleidete Part des Duos, seine Gedanken bei den für ihn wesentlich wichtigeren Dingen: Das Begleichen der ständig entstehenden Schulden. Doch Train war nicht immer derjenige, der mit seinen Flausen im Kopf seinen Partner Sven als Schnellster auf die Palme bringen konnte ...

Vorgeschichte:
Vor zwei Jahren noch tötete Train Heartnet in der Elite-Einheit "Kronos Numbers" für die weltweite Mafia-Organisation Kronos. Diese Einheit besteht aus 12 (XII) Elitekämpfern, wobei Train die Nummer 13 (XIII) trug, die er noch in seiner Brust eintätowiert hat. Auch auf seinem Revolver, das er selbst als das "Böse Omen" getauft hat und nun auch als solches überall in der Welt bekannt ist, ist die Zahl 13 zu sehen. Als Black Cat arbeitete er, ebenfalls wie seine 12 Kollegen, als Auftragskiller für Kronos. Seine Aufträge waren meist von höchster Schwierigkeit, die er aber dennoch alle mit Hilfe seines bösen Omens erfüllte. Seine eliminierten Opfer waren normalerweise sehr hohe Tiere, die der Organisation und somit auch das "Gleichgewicht in der Welt" gefährlich hätten werden können. All das machte ihn zur Legende. Sobald der Name Black Cat fiel, machte sich Furcht und Respekt breit. Er galt als Herrscher der Unterwelt, bis ihm seine Liebe zu einem jungen, stets auffällig gekleidetem und fröhlichem Mädchen namens Saya Minatsuki, einer Sweeper, seine wahre Berufung erkennen lässt: Als "Hauskatze" von Kronos kann und wird er sein wahres Glück im Leben nicht finden, er braucht die Freiheit - eine Katze ist frei und gehört niemanden. Doch es ist leichter gesagt als getan, denn so leicht lässt Kronos keinen gehen. Als auch noch sein neuer Partner Creed Diskens seine wahre Liebe kaltblütig ermordet, in der Hoffnung ihn wieder zur Vernunft zu bekommen, ist sich Train seinem Entschluss sicher. Die obersten Bosse von Kronos, die gleichzeitig auch die einzigen Befehlshaber über die "Kronos Numbers" sind, ordern die Eliminierung von Black Cat an, denn er gilt nun offiziell als Verräter von Kronos. Train überlebt allerdings die Angriffe und kämpft sich nun zusammen mit seinem Partner Sven als Sweeper durch das Leben....

den rest zeig ich nicht weil der dann doch zuviel sagt^^
Thema: Black Cat
Gogeta90

Antworten: 81
Hits: 285.175
22.12.2006 23:23 Forum: Anime


Cloud hat doch auch dieselbe Stimme in Kingdom Hearts oder?
NIEMALSSS! Die passt nie und nimmer zu Train.
Thema: Black Cat
Gogeta90

Antworten: 81
Hits: 285.175
22.12.2006 16:57 Forum: Anime


aber wirklich übelst.

was du kennst nicht Full Metal Alchemist^^ rofl
MUSST du sehen^^

also über die stimmen von train und co. brauchen wir uns jetzt noch nicht die köpfe zerbrechen^^
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH