Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Anime "True Saviour Legend" bei Anime Virtual
ConanUndCo

Antworten: 0
Hits: 13.308
"True Saviour Legend" bei Anime Virtual 12.05.2009 21:31 Forum: Archiv


Anime Virtual hat sich die fünf Filme aus der populären Reihe "Hokuto no Ken - Fist of the North Star" lizenziert. Sie basieren auf der weltweit beliebten Serie und sind zwischen 2006 und 2008 entstanden. Das Finale des letzten Teils fiel in Japan mit dem 25-jährigen Jubiläum der Serie zusammen.
[stopper]

Der Inhalt:
Auf der Erde ist nach einem Atomkrieg die öffentliche Ordnung zusammengebrochen. Die Überlebenden leiden unter der Knute von machtgierigen Warlords. Kenshiro, ein Kämpfer mit Ehrgefühl und Gerechtigkeitssinn, steigt für die geknechteten Bauern zum wahren Retter auf. Er beherrscht die geheime Kampfkunst Hukuto Shinken, die ihm die Kontrolle über 708 verborgene Körperpunkte verleiht, eine furchtbare Waffe... Sein größter Rivale ist sein Bruder Raoh, der die Welt zu erobern sucht.

Die Originaltitel der fünf Filme sind:
"Raoh-den Junai no Sho - Legend of Raoh: Martyred Love Arc" (Movie)
"Yuria-den - Legend of Yuria" (OVA)
"Raoh-den Gekito no Sho - Legend of Raoh: Fierce Fighting Arc" (Movie)
"Toki-den - Legend of Toki" (OVA)
"Kenshiro-den – Zero: Legend of Kenshiro" (Movie)

Alle Filme erscheinen mit deutscher und japanischer Sprachausgabe und Untertitel. Die erste DVD ist für den 31. August angesetzt. Genaue Informationen über den Release (deutsche Titel, Ton und Bildformat, Synchronstudio, Besetzung, Extras, usw.) werden noch bekannt gegeben.

Quelle: Anime Virtual
Thema: Anime "Bakugan - Spieler des Schicksals" ab Ende Mai auf DVD
ConanUndCo

Antworten: 0
Hits: 17.035
"Bakugan - Spieler des Schicksals" ab Ende Mai auf DVD 11.05.2009 20:25 Forum: Archiv


Fans des 51-teiligen Fantasy-Action Anime "Bakugan - Spieler des Schicksals" können sich freuen: Warner Bros. Entertainment hat sich die DVD Rechte an der Serie gesichert.
[stopper]

Am 22. Mai wird Volume Eins, eine von insgesamt zehn DVDs, mit den ersten fünf Episoden hierzulande veröffentlicht. Geplant ist die Unterstützung von deutschen, dänischen, französischen und englischen Sprache. Auf die japanische Originaltonspur wird verzichtet.

Wer die Serie noch nicht kennt, hat aktuell im TV die Möglichkeit reinzuschauen. "Bakugan - Spieler des Schicksals" läuft im Pay-TV bei Cartoon Network sowie beim Free-TV Sender Tele5.

Story:
Im Leben des 12-jährigen Dan ändert sich alles, als eines Tages Spielkarten vom Himmel fallen. Gemeinsam mit seinen Freunden sammelt der Junge sie auf und denkt sich ein abenteuerliches Spiel aus. Doch aus den gespielten Kämpfen wird blutiger Ernst, als die Fabelwesen auf den Karten plötzlich zum Leben erwachen. Sie kommen aus dem Paralleluniversum Vestroia, wo ein viel größerer und bedeutenderer Kampf stattfindet ...

Quelle: AnimaniA 05/2009
Thema: Anime Animaze bringt "Strait Jacket" nach Deutschland
ConanUndCo

Antworten: 0
Hits: 14.343
Animaze bringt "Strait Jacket" nach Deutschland 06.05.2009 16:25 Forum: Archiv


Fans von hochauflösenden Animes haben einen neuen Grund zur Freude: Animaze hat sich die dreiteilige OVA "Strait Jacket" gesichert.
Basierend auf den Light Novels des "Scrapped Princess"- Autors Ichiro Sakaki, wird die Leihversion ab Juli erhältlich sein. Die Verkaufsstart selbst soll im August erfolgen. Neben der japanischen Sprachausgabe wird es auch eine deutsche Fassung geben. Details der DVDs sind noch nicht bekannt.
[stopper]

Story:
Strait Jacket spielt im Jahre 1899, in welchem es den Menschen möglich geworden ist, Magie zu ihrem Nutzen einzusetzen. Doch diese Kräfte bergen hohe Risiken: Wer sie unachtsam einsetzt, öffnet das Tor zur Hölle und wird selbst in einen Dämon verwandelt. Die Regierung hat Spezialeinheiten geschaffen, um dieser Bedrohung zu begegnen - wenn selbst diese versagen, muss sie sich in ihrer Not an den zynischen Einzelkämpfer Leiot Steinberg wenden. Dieser hochbegabte Magier ist zwar nicht eben teamfähig, aber seine überdurchschnittlichen Fähigkeiten bleiben meist die letzte Chance im Kampf gegen die Dämonen ...

Quelle: Animania
Thema: Anime Nintendo feiert "Pokémon"-Launch-Party in Köln
ConanUndCo

Antworten: 0
Hits: 12.842
Nintendo feiert "Pokémon"-Launch-Party in Köln 05.05.2009 20:36 Forum: Archiv


Zum Release der neuen "Pokémon"-Edition Platin feiert Nintendo eine große Party im Kölner Gürzenich. Viele Überraschungen, wie zum Beispiel Expertentests, ein Kostümwettbewerb, ein Gewinnspiel erwarten Besucher am 22.Mai in der tradionellen Festhalle. Durch das Rahmenprogramm führt Sänger und Moderator Oliver Petszokat.
[stopper]

Wer sein Nintendo DS-System und eine der beiden Editionen von "Pokémon" Diamant oder Perl mitbringt, kann sich zudem das seltene "Pokémon" Shaymin schnappen. Und alle, die von den fantastischen kleinen Wesen gar nicht genug kriegen können, verbringen am besten gleich das ganze Wochenende im Gürzenich, denn am 23./24. Mai findet dort die Deutsche Meisterschaft im "Pokémon" Sammelkartenspiel statt.

Zusätzlich lassen sich die Gutscheine der "Shaymin-Download-Tour", welche von Mitte April bis Mitte Mai durch Deutschland tourt, einlösen. Für jeden Coupon gibt es ein exklusives "Pokémon" Platin-Poster als Geschenk. Wer bei der Shaymin-Download-Tour die Gelegenheit verpasst hat, sich das "Pokémon" Shaymin auf seine Konsole zu laden, darf das bei der Party nachholen: Auch dort wird es eine Download-Station geben.

Die "Pokémon"-Launch-Party: Am 22.Mai von 13:00 Uhr - 19:00 Uhr in Köln

Quelle: Nintendo
Thema: Anime "One Piece" und "Detektiv Conan" wieder da
ConanUndCo

Antworten: 5
Hits: 34.137
"One Piece" und "Detektiv Conan" wieder da 27.04.2009 21:51 Forum: Archiv


RTL II wird ab morgen das Pokito-Programm weiter ausbauen, wenn nicht gerade zum Vorteil vieler älterer Anime-Fans, denn der Münchener Sender strahlt bereits ab 12:00 Uhr Zeichentrick aus Japan und den USA aus.
[stopper]

Den Start macht die beliebte Animeproduktion "One Piece". Ruffy sticht bei Pokito wieder in See und eröffnet den Block. Die Serie um den beliebten Piraten beginnt ab Folge 196 "Das Geisterschiff"

Nach einer kleinen Auszeit ist auch "Detektiv Conan" wieder bei RTL II gelandet und gibt sich Dienstag bis Freitag um 12:30 Uhr wieder die Ehre. Beginnend mit Episode 254 "Mord im Weinkeller" dürfen sich Fans fast jeden Tag auf eine Folge aus der Feder von Gosho Aoyama freuen.

Ab dem 28.April:

(Di-Fr) 11:55 Uhr: "My Pokito" (Wdh. vom Vortag)
(Di-Fr) 12:00 Uhr: "One Piece"
(Di-Fr) 12:30 Uhr: "Detektiv Conan"
12:55 Uhr: "Teenage Mutant Ninja Turtles" (Freitags: "Storm Hawks")
13:20 Uhr: "Angus & Cheryl"
13:25 Uhr: "Pokémon"
13:50 Uhr: "Pokémon"
14:15 Uhr: "Pokémon"
14:45 Uhr: "Digimon"
15:10 Uhr: "Yu-Gi-Oh! 5D's" (ab 5. Mai "Yu-Gi-Oh!")
15:30 Uhr: "MyPokito"
15:40 Uhr: "Naruto Shippuden

Quelle: RTL II
Thema: Anime Nipponart bringt limitierte "Escaflowne: The Movie"-Collectors Box
ConanUndCo

Antworten: 0
Hits: 24.412
Nipponart bringt limitierte "Escaflowne: The Movie"-Collectors Box 27.04.2009 21:46 Forum: Archiv


Schon im Frühjahr 2008 wurde der Kinofilm zur 26-teiligen Fantasy-Mecha Serie "The Vision of Escaflowne" auf dem deutschen Markt veröffentlicht. Nun bringt Nipponart diesen, in einer auf 777 Exemplare limitierten, Neuauflage heraus.
[stopper]

Die am 30. April erscheinende Fassung wird mit reichlich Bonusmaterial aufwarten. Der Film selber wird nicht nur mit einer schicken Hartbox ausgestattet sein, sondern wird auch eine exklusive Bonus-Illustration des Character-Designer Nobuteru Yuki auf hochwertigem 270g/m²-Papier enthalten, sowie ein 130-seitiges Storyboard inklusive Design-Studien zum Film.

Quelle: Animania
Thema: Anime "Detektiv Conan": Synchronsprecher erkrankt - Release verschoben
ConanUndCo

Antworten: 2
Hits: 19.855
"Detektiv Conan": Synchronsprecher erkrankt - Release verschoben 22.04.2009 21:41 Forum: Archiv


Das elfte Kinoabenteuer von "Detektiv Conan" muss noch auf sich warten lassen. Aufgrund einer schweren Erkältung eines Synchronsprechers musste der Release verschoben werden. Ein neuer Termin steht bereits fest.
[stopper]

Ende diesen Monats soll es endlich soweit sein. Fans der Animeserie bekommen mit dem elften Kinofilm "Die azurblaue Totenflagge" neues Futter.
Anime Virtual setzt mit dem neuen Releasetermin auf doppelte Conan-Action: Der Film und das zwölfte Leindwandabenteuer "Die Partitur des Grauens" werden zeitgleich ab dem 25.Mai auf DVD erhältlich sein.

Quelle: Anime Virtual
Thema: Anime "Hallo Kurt" ab Sommer auf DVD
ConanUndCo

Antworten: 0
Hits: 12.359
"Hallo Kurt" ab Sommer auf DVD 22.04.2009 21:40 Forum: Archiv


NewKSM hat sich die Rechte an der 63-teiligen Animeserie "Hallo! Kurt" gesichert. Die im Jahre 1981 entstandene Produktion wurde erstmals in den 90ern beim Münchener Sender RTL II ausgestrahlt. Jetzt kehrt der verrückte Streuner mit seinen Abenteuern auf DVD zurück.
[stopper]

"Hallo! Kurt" startet mit der ersten DVD-Box am 04.Juni, die die Episoden 01 - 21 beinhalten wird. Die darauffolgenden zwei Boxen werden im weiteren Verlauf in Slim-Cases veröffentlicht.

Story:
Da ihre Mutter in Frankreich arbeitet, muss die 14 jährige Anna Martens zu ihrem Onkel an die Küste ziehen. Ihr einziger Freund ist ihr Hundchen, doch als dieses von einem Auto angefahren wird und stirbt, ist sie sehr traurig. Bald darauf freundet sie sich mit dem herrenlosen, am Hafen streunenden Hund Kurt an. Kurt ist kein gewöhnlicher Hund, er hat ständig Streit mit dem Nachbarskater Tarzan, will Geld verdienen und verliebt sich in eine Katze. Gemeinsam erleben Anna und Kurt viele Abenteuer und finden viele neue Freunde ...

Quelle: NewKSM
Thema: Anime Die ANIMAX-Highlights im April
ConanUndCo

Antworten: 0
Hits: 24.982
Die ANIMAX-Highlights im April 02.04.2009 16:54 Forum: Archiv


Der erste deutsche Animesender ANIMAX hat wie in jedem Monat einige Programmhighlights parat, die man auf keinen Fall verpassen sollte. Freut euch auf die deutsche Erstausstrahlung von "Death Note" und auf ein Wiedersehen mit Ruffy und seiner Piratenbande. Und welche Höhepunkte euch noch erwarten, dass erfahrt ihr hier.
[stopper]

    Alle Highlights im Überblick
    "Death Note" - TV-Premiere
    ab 11. April 2009, Samstags jeweils mit Doppelfolge ab 22.05 Uhr
    Sci-Fi/Action, Japan, 2006, R: Tetsuro Araki
    "Der Mensch, dessen Name in dieses Notizbuch geschrieben wird, stirbt. Die Notiz entfaltet ihre Wirkung nur, wenn der Schreiber sich beim Notieren das Gesicht des Opfers vorstellt."

    So heißt es in der Gebrauchsanweisung des "Death Note - Notizbuch des Todes". Light Yagami, der das Buch findet und liest, benutzt dessen Fähigkeiten um über Verbrecher zu richten. Die zahlreichen Morde, die auf sein Konto gehen, bleiben jedoch nicht unbemerkt und schon bald ist ihm "L", einer der begabtesten Privatdetektive, auf der Spur. Ein psychologisches Katz und Maus-Spiel beginnt.
    "One Piece"
    Ab dem 13. April 2009, Montag bis Freitag um 16.20 Uhr
    Abenteuer, Japan, 1999, R: Kônosuke Uda, Munehisa Sakai
    Der junge Abenteurer Monkey D. Ruffy will Piratenkönig werden und, wie viele Seefahrer zuvor, den wertvollsten Schatz der Welt - "One Piece" - finden. "One Piece" gehört zu den Top Ten der erfolgreichsten Manga-Serien aller Zeiten. Auf der Frankfurter Buchmesse wurde sie 2005 mit dem Sondermann-Publikumspreis in der Kategorie "Manga International" ausgezeichnet.

    Weitere Neustarts im April:
    "Princess, Princess"
    Ab dem 13. April 2009, Montag bis Freitag um 16.45 Uhr
    Comedy, Japan, 2006, R: Keitaro Motonaga
    Der hübsche Tôru Kouno wechselt mitten im Schuljahr auf eine Eliteschule für Jungen. Um den Mädchenmangel zu kompensieren, wird dort eine besondere Tradition gepflegt: Die drei hübschesten Schüler schlüpfen in die Rolle der Schulprinzessinnen, die mit so manchen Privilegien verbunden ist. Tôru wird eine von ihnen ... Basierend auf dem gleichnamigen Manga von Mikiyo Tsuda.
    "The Good Witch of the West - Astraea Testament"
    Ab dem 13. April 2009, Montag bis Freitag um 17.15 Uhr
    Fantasy, Japan, 2006, R: Katsuichi Nakayama
    Zu ihrem 15. Geburtstag wird die bürgerliche Firiel Dee auf den königlichen Ball eingeladen. Von ihrem Vater bekommt sie eine Kette geschenkt, die auf dem großen Fest von Erbgraf Eusis als Familienstück wiedererkannt wird. Schon bald befindet sich Firiel in einem Netz aus Verschwörungen. ... Eine märchenhafte Geschichte mit bombastischen Bildern.
    "Oh! My Goddess"
    Ab dem 13. April 2009, Montag bis Freitag um 17.40 Uhr
    Comedy, Japan, 2005, R: Hiroaki Gohda
    Keiichi kommt nicht so recht bei den Frauen an und von Männern wird er auch nicht für voll genommen. Eines Tages jedoch soll die Begegnung mit der Göttin Belldandy sein Leben auf turbulente Art verändern: Er darf sich etwas wünschen. Romantische Komödie mit einem Schuss Erotik von dem bekannten Zeichner Kosuke Fujishima, der mit "Oh! My Goddess" einen großen Erfolg feiern konnte.
    "Love Hina"
    Ab dem 13. April 2009, Montag bis Freitag um 18.05 Uhr
    Love & Romance, Japan, 2000, R: Yoshiaki Iwasaki
    Der 20-jährige Keitarô ist ein wahrer Loser: Er ist schlecht in der Schule und hatte noch nie eine Freundin. Zudem steht er kurz davor, zum dritten Mal durch die Aufnahmeprüfung der Uni Tokio zu fallen. Doch er gibt nicht auf. "Love Hina" beruht auf der Manga-Serie des japanischen Zeichners Ken Akamatsu (Magister Negi Magi), der 2001 dafür mit dem Kodansha-Manga-Preis ausgezeichnet wurde.
    "X"
    Ab dem 15. April 2009, Montag bis Freitag um 18.30 Uhr
    Action, Japan, 2001, R: Yoshiaki Kawajiri
    Tokio soll zum Schlachtfeld eines erbarmungslosen Kampfes zwischen den mächtigen Polaritäten der sieben Erd- und Himmelsdrachen werden. Von dem 15-jährigen Kamui, dem Anführer der Himmelsdrachen, hängt alles ab - er muss eine bedeutende Entscheidung treffen. Actionreiches Meisterwerk von Regisseur Yoshiaki Kawajiri (Ninja Scroll).
    "Ikki Tousen"
    Ab dem 11. April 2009, samstags jeweils mit Doppelfolge ab 21.10 Uhr
    Action, Japan, 2003, R: Takashi Watanabe
    In der Kantô-Region herrscht an sieben Schulen ein erbitterter Kampf. An der NanŽyô-Highschool haben sich vier Schüler die Macht gesichert. Keiner wagt sich an sie heran, bis die bildschöne Hakufu Sonsaku neu an die Schule kommt. Sie ist Besitzer eines Steins, der die Seele des mächtigsten Kriegers aller Zeiten in sich trägt ...
    "Read or Die (R.O.D)"
    Am 4. & 11. April 2009 um 21.10 Uhr
    Action, Japan, 2001, R: Kouji Masunari
    Yamiko ist Büchernärrin und als Agentin "Paper" der Royal British Library verfügt sie über eine besondere Kraft, die sie über Bücher herrschen lässt. Mit Ihrer attraktiven Kollegin "Ms. Deep" ist sie stets auf der Suche nach berühmten Büchern und somit auch im Kampf gegen die finsteren Machenschaften der "I-Jin", einer Gruppe skrupelloser Cyborgs. Nicht nur ein Muss für Bücherwürmer!


Quelle: ANIMAX
Thema: Anime NewKSM sichert sich "Dinosaur King"-Rechte
ConanUndCo

Antworten: 0
Hits: 13.559
NewKSM sichert sich "Dinosaur King"-Rechte 02.04.2009 16:43 Forum: Archiv


Der DVD-Publisher KSM, der bereits unter anderem die Anime-Klassiker "Z wie Zorro" und "Das Dschungelbuch" veröffentlichte, hat einen weiteren Lizenzeinkauf vollzogen, der besonders "Dinosaur King"-Fans freuen dürfte.

Im Herbst letzten Jahres feierte der 49-teilige Anime im Fernsehen Deutschlandpremiere und für Fans dieser Serie besteht bald die Möglichkeit, sich die Abenteuer von Max, Rex und Zoe nach Hause zuholen. NewKSM wird im Laufe des dritten bzw. vierten Quartal den japanischen Animationshit auf DVD herausbringen.

In welchem Release-Rhythmus "Dinosaur King" erscheint, sowie über die Ausstattung und den Umfang der DVDs, ist bislang noch nichts bekannt.

Quelle: KSM / Animania 04/2009
Thema: Event Im Mai wird weitergerockt: Visual Culture Vol.11 & 3rd Tokyo Rock Night
ConanUndCo

Antworten: 2
Hits: 16.454
Im Mai wird weitergerockt: Visual Culture Vol.11 & 3rd Tokyo Rock Night 24.03.2009 21:14 Forum: Archiv


Zwei weitere J-Rock Partys lassen die Herzen der Fans noch schneller schlagen, denn am ersten Samstag im Mai findet, zum Countdown der 3rd Tokyo Rock Night in Wupptertal, die elfte Runde der Visual Culture in Münster statt. Es erwarten euch dort einige Party-Specials, die die Nacht zum Tage machen:
    - 1st Floor: JRock & Visual Kei mit DJ Kei
    - Visu Lounge: JPop, Shibuya Kei & Anime-Music mit DJane Tom
    - stylische Fotoecke
    - PV-Beamer
    - Sushi-Stand
    - japanische Getränke
    - Geburtstagskinder bekommen freien Eintritt
Die Pforten der Visual Culture-Party öffnen sich um 21:00 Uhr im Triptychon. (Hier fehlte noch ein Satzzeichen) Für nur 5 Euro erlebt ihr eine JRock-Party, die auf jeden Fall einen Eindruck hinterlassen wird.

Eine Woche später, am 08.Mai, ist dann der JRock & Visual Kei Zirkus auf der Anime und Manga Convention ConTopia 2009 zu Gast in Wuppertal. Nach den Konzerten der Bands GPKism (aus Japan) und Kogure (aus Deutschland) werden euch japanische Rock- und Visual Kei-Songs um die Ohren gehauen.
    15:00 Uhr - Einlass
    16:00 Uhr - GPKism
    17:00 Uhr - Visu Cosplay
    19:00 Uhr - Kogure
    21:00 Uhr - Tokyo Rock Night mit DJ Kei
Quelle: Visual Culture Presse
Thema: Anime DIR EN GREY beim Rock am Ring
ConanUndCo

Antworten: 0
Hits: 15.074
DIR EN GREY beim Rock am Ring 24.03.2009 20:55 Forum: Archiv


Die wohl erfolgreichste J-Rock-Band Japans DIR IN GREY sind für große Rock-Festivals Europas bestätigt worden. Die Mitglieder Kyo, Kauro, Die, Toshiya und Shinya kommen für zwei Events nach Deutschland und treten im Juni u.a. beim Rock am Ring auf.Seid dabei, wenn die Jungs von DIR EN GREY auf deutschem Boden, mit Metalcore und Alternative Metal, die Bühne zum Rockpalast verwandeln. Fans der Szene kommen mit Garantie voll auf ihre Kosten.

Quelle: Okami Records
Thema: "Willkommen bei Mario Barth" - Am 09.03.09
ConanUndCo

Antworten: 0
Hits: 33.713
"Willkommen bei Mario Barth" - Am 09.03.09 10.03.2009 14:06 Forum: Live on Stage - Ich war dabei!


Wir schreiben den 09.März 2009: In Köln findet am Abend die letzte Aufzeichnung der neuen RTL-Show "Willkommen bei Mario Barth" statt. Das ist meine erste TV-Show, bei der ich live dabei bin. Auf den Moment hat man 2 Wochen hingefiebert und nun ist er endlich da.

Morgens um 06:00 Uhr beginnt mein Tag mit dem anstrengstenden überhaupt: Das Aufstehen. Nach 20 Minuten ist es mir endlich gelungen das Bett zu verlassen. Nun heißt es: Duschen, Zähne putzen und fertig machen für die Arbeit: Ja, denn vor dem Vergnügen kommt erstmal das, was man für Geld machen muss. Nach schweisstreibender Arbeit (Bürokaufmann XD) geht der Tag dort für mich um 12 Uhr zu Ende.

Zuhause angekommen, blieb mir nicht mehr viel Zeit um mich noch einmal schön frisch zumachen, denn die Autofahrt bis nach Köln dauert an die 2 Stunden (was man nicht alles für Mario Barth macht). Um 13:30 Uhr ist es dann geschafft: Gestylt und in Abendgarderobe ging es zu einer Freundin, die sich dazu bereit erklärt hat den Weg mit dem Auto auf sichzunehmen.

Um 14:30 Uhr ging es dann endlich los: Die Autofahrt konnte beginnen. Über 190 km ging es mit einigen Wetterumschläge, 1 bis 2 kleine Staus und einigen kleinen Baustellen über die A61 Richtung Köln/Koblenz und letztendlich über die A 1. Um 17:00 uhr sind wir endlich in Köln-Ossendorf angekommen, dort wo das Mediengelände von RTL, Sat.1... etc. seinen Sitz hat, aber das Navigationssystem hat uns anfangs falsch geschickt und dachten: Wir werden nie ankommen. Aber letztendlich ist es uns gelungen, das MMC-Coloneum-Gelände mit dem Auto zu befahren und es dort auf dem großen Besucherparkplatz abzustellen.



Wir betraten das MMC-Coloneum und befanden uns in einer großen Halle, wo unter anderem die "DSDS-Talkbox" stand, indem die Fans bei der DSDS-Live-Show am Samstag dort eintreten und ihren Favoriten anfeuern können, Nach einer halben Stunde öffneten sich die Ticket-Schalter für die Sendung "Willkommen bei Mario Barth". Um eine der ersten zu sein, haben wir unsere Tickets direkt abgeholt - Block B hieß es auf der Eintrittskarte.



Nun hieß es warten, denn die Türen zum Studio öffneten erst gegen 19:20 Uhr, und wir waren bereits um 17:00 Uhr anwesend. Es gab nebenher noch ein kleines Catering, wo man sich gegen Entgelt noch einiges an Futter holen konnte. Die 2 1/2 Stunden zogen sich in die Unendlichkeit, doch irgendwann kam der Moment, indem sich die Pforten zu den Studios öffneten. Erst die Leute mit dem Block A, dann mit Block B und zum Schluss Block C wurden einzeln durchgelassen.

Nun betraten wir das Studio: Was im Fernsehen groß rüberkommt ist aber, wenn man live dort sitzt, in Wirklichkeit viel kleiner. Da wir auf unserer Eintrittskarte Block B hatten, waren noch jede Menge Plätze frei. Wir haben uns in den mittleren Block in die vorletzte Reihe gesetzt, unter dem "Willkommen bei Mario Barth"-Logo. Der Warm-Upper Marco betrat die Bühne, um das Publikum etwas einzuheizen, was auch gut klappte. Nach 10-15 Minuten Einweisungen und ein kleines bisschen Warm-Upping begrüßte Marco den eigentlichen Gastgeber des Abends: Mario Barth.

Deutschlands erfolgreichster Comedian betrat die Bühne, das Publikum applaudierte eine Minute lang, bis Mario Barth sagte: Wir zeichnen noch gar nicht auf... Großes Gelächter im Studio. Selbst er musste nochmal einiges klären, wie die ganze Aufzeichnung von statten läuft. Bei der Aufzeichnung selbst, musste er einiges neu ansagen, weil er aus dem Konzept kam, was ihn noch sympathischer machte.

Und wie das ganze im Fernsehen ausgestrahlt wird, speziell die Ausgabe, wo ich dabei gewesen bin, das seht ihr am 20.März um 21:15 Uhr bei RTL.

"Willkommen bei Mario Barth": Jeden Freitag um 21:15 Uhr
Thema: Naruto Shippuuden auf RTL2?!
ConanUndCo

Antworten: 35
Hits: 241.186
26.11.2008 21:53 Forum: Gerüchteküche


Wie mir RTL II-Pressesprecher Frank Nette Anfang des Monats mitteilte, ist "Naruto Shippuuden" in absehbarer Zeit nicht geplant !!!
Thema: Wer ist euer lieblings mod?
ConanUndCo

Antworten: 26
Hits: 136.984
16.11.2008 23:05 Forum: Allgemeines


Wie tief kann man sinken?

2007 noch Mod des Jahres und jetzt nicht ein einziges Mal erwähnt - so schnell kann man die Karriereleiter runterfallen -weglach-
Thema: Neue Detektiv Conan Folgen auf RTL 2
ConanUndCo

Antworten: 31
Hits: 235.680
03.06.2008 04:29 Forum: Gerüchteküche


Nach derzeitiger Planung ist mit neuen "Detektiv Conan"-Folgen doch nicht zurechnen !!!

Zunächst sind "BLUE DRAGON" und "DINOSAUR KING" im August bzw. im September bei RTL II zusehen !
Thema: Bestimmter SOng von Petra Schesser
ConanUndCo

Antworten: 7
Hits: 59.775
07.04.2008 09:57 Forum: Allgemeines


Wir distanzieren uns von Uploadseiten...

Wenn du diesen Song haben willst, dann muss schon der ganze Soundtrack her.
Guck doch einfach mal bei Ebay nach. Damit du nicht solang suchen musst, hab ich hier den Link für dich

Zu "Monster Rancher"-Soundtrack-Ebay-Auktionen
Thema: Bestimmter SOng von Petra Schesser
ConanUndCo

Antworten: 7
Hits: 59.775
07.04.2008 08:00 Forum: Allgemeines


Hallo,

du hast anscheinend meine Sendung "Made in Germany" gehört Augenzwinkern

Der Song "Dunkelheit" befindet sich auf dem deutschen "Monster Rancher"-Soundtrack.
Thema: Neue Detektiv Conan Folgen auf RTL 2
ConanUndCo

Antworten: 31
Hits: 235.680
02.04.2008 01:23 Forum: Gerüchteküche


Es ist tatsächlich geplant "Detektiv Conan" im Herbst wieder auf RTL II auszustrahlen, dann natürlich mit neuen Folgen Augenzwinkern

Aber bis dahin kann sich noch viel tun, aber einfach mal abwarten Augenzwinkern
Thema: Magister Negi Magi
ConanUndCo

Antworten: 20
Hits: 93.804
08.02.2008 14:08 Forum: Anime


Ich habe von Anime Virtual ein Rezensionsexemplar von "Magister Negi Magi Negima Vol.1" erhalten... Die Serie is schon sau witizig... Bin mal gespannt wie es weitergeht Augenzwinkern
Thema: Euer Lieblingssong 2007
ConanUndCo

Antworten: 5
Hits: 69.445
Euer Lieblingssong 2007 01.12.2007 21:33 Forum: Allgemeines


Was ist denn euer TOP Nummer 1 Hit im Jahr 2007 gewesen?

Bin mal gespannt fröhlich
Thema: Eure Tiere
ConanUndCo

Antworten: 81
Hits: 370.654
RE: Eure Tiere 29.11.2007 23:38 Forum: Allgemeines


Ich hab auch ein Hund... gell War-Dog? *lol* Mach schön Sitz xD
Thema: Seid ihr verliebt?
ConanUndCo

Antworten: 180
Hits: 888.519
21.11.2007 00:36 Forum: Allgemeines


Ich liebe auch wen: Ich liebe meine Zuhörer *gg*
Thema: suche kostenlose mmorpgs
ConanUndCo

Antworten: 13
Hits: 64.566
10.09.2007 15:58 Forum: Allgemeines


Probier es mal hiermit: http://mmogratis.onlinewelten.com/index.php
Thema: Tele5 ab 31.08: "Yu-Gi-Oh!" um 17:00 Uhr / "One Piece" in Doppelfolgen
ConanUndCo

Antworten: 0
Hits: 23.371
Tele5 ab 31.08: "Yu-Gi-Oh!" um 17:00 Uhr / "One Piece" in Doppelfolgen 20.07.2007 15:15 Forum: Anime


Am 30.August endet bei Tele5 die Animeserie "Crush Gear Turbo".

Eine neue Animeserie beim Münchener Sender wird es erstmal nicht geben, stattdessen übernimmt die Animeserie "Yu-Gi-Oh!" den Sendeplatz und rutscht somit von 17:55 Uhr hoch auf 17:00 Uhr. Ab 31.August gibt es dann "One Piece" um 17:30 Uhr in Doppelfolgen.

Programm ab 31.August
17:00 Uhr: "Yu-Gi-Oh!"
17:30 Uhr: "One Piece
17:55 Uhr: "One Piece
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH