Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

UR-Radio Helpdesk
Fragen an UR-Radio oder technische Probleme?

Hier wird euch geholfen!

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 120 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: UR-Radio euRO feat. UR-Radio
Kija

Antworten: 1
Hits: 10.203
14.03.2010 16:57 Forum: Archiv


los los los !!!

will schöne emblems sehen *-*
Thema: Event Excalibur – The Celtic Rock Opera
Kija

Antworten: 1
Hits: 19.144
07.12.2009 12:20 Forum: Archiv


sieht sehr interessant aus ^^
wär ne überlegung wert
Thema: Ragnarok Event am 05.09.2009
Kija

Antworten: 0
Hits: 18.834
Ragnarok Event am 05.09.2009 31.08.2009 23:00 Forum: Ragnarok News/Events







In Midgard machen Gerüchte die Runde, dass eine mysteriöse Frau etwas im Schilde führt. Dies solltet ihr natürlich besser verhindern. Wenn ihr Midgard auch diesmal vor
den bösen Mächten retten wollt, dann findet euch um 20 Uhr am Schmatzhügel ein und
schärft eure Waffen.

Ihr könnt euch natürlich auch schon vorher auf das Event einstimmen und ab 18 Uhr den Countdown einschalten. Die Aftershow Party ab 22 Uhr bietet euch die Chance, den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Viel Spaß wünschen Ragnarok Online und UR-Radio.
Thema: Ragnarok Event am 29.08.2009
Kija

Antworten: 4
Hits: 31.944
31.08.2009 17:50 Forum: Ragnarok News/Events


webbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3

ist halt tradition xD
Thema: Ragnarok Event am 29.08.2009
Kija

Antworten: 4
Hits: 31.944
Ragnarok Event am 29.08.2009 24.08.2009 19:44 Forum: Ragnarok News/Events






Nach harten Kämpfen erwartet euch diesmal ein ruhiger Samstag. Doch das bedeutet nicht, dass ihr nicht trotzdem gefordert seid. Beweist uns euer Geschick und zeigt uns wie viel Fantasie in euch steckt. Natürlich wird eure Anstrengung belohnt werden. Also, seid um spätestens 20 Uhr am Schmatzhügel, eine Map unter Prontera.

Wenn ihr euch jedoch vorher noch ein wenig auf das Event einstimmen wollt, so solltet ihr bereits ab 18 Uhr beim Countdown einschalten. Die Aftershow Party ab 22 Uhr bietet euch die Chance, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Viel Spaß wünschen Ragnarok Online und UR-Radio.
Thema: Event Weltrekord - Und du kannst dabei sein …
Kija

Antworten: 3
Hits: 23.184
26.07.2009 20:20 Forum: Archiv


*sms tip*
Thema: Was sind eure Top Animes ?
Kija

Antworten: 75
Hits: 423.625
06.05.2009 21:46 Forum: Anime


Die Frage ist hart Q,Q

1. Naruto
2. Death Note
3. Kaiketsu Zorro
4. Wolf`s Rain
5. Darker than Black - Kuro no Keiyakusha
6. Wagaya no Oinari-sama
7. Black Blood Brothers
8. Dragonball Z
9. Ginga Densetsu Weed
10. Ookami to Koushinryou


Reihenfolge wie ich sie hier aufgelistet hab hat aber nich wirklich was zu sagen.

Jeder Anime davon ist auf seine Art und Weise toll *.*
Thema: Anime "One Piece" und "Detektiv Conan" wieder da
Kija

Antworten: 5
Hits: 33.957
28.04.2009 00:10 Forum: Archiv


find ich auch seltsam. die meisten kommen doch erst so gegen halb 2 außer schule.

hm.. xD

aber naja mal wieder digimon die 1. staffle gucken is schon schön ^^
kommen die schönen erinnerungen von früher wieder *träum*
Thema: Was findet iha bessa One Piece oder Naruto??
Kija

Antworten: 61
Hits: 304.384
22.04.2009 18:26 Forum: Anime


ich find die frage ist schwer zu beantworten xD"

ich find beides geil. beide sind auch anders... jedes auf seine eigene weise toll.
also ich könnt mich jetzt nicht entscheiden welches ich besser finde verwirrt
Thema: Angel Sanctuary (Bd. 1 - 20)
Kija

Antworten: 3
Hits: 34.241
22.04.2009 18:24 Forum: URed Manga Review


AS ist auf jedenfall ein Manga bei dem der kauf auch wirklich lohnt.
ich selber hab alle bände und finds schade das es damals nur das ova gab, dass die ersten beiden bände behandelt hat.

story is einfach nur top Freude
Thema: Zelda
Kija

Antworten: 30
Hits: 224.273
22.04.2009 18:18 Forum: Games Music


lustig. ich mochte besonders die musik im waldtempel immer sehr gerne

hab letztens n altes zeldaforum wieder aufgesucht.
hab auch gesehn das es limitierte ocarinas gibt original im zeldastyle.
da ich oot am geilsten finde überleg ich mir eine zu holen großes Grinsen
Thema: Kennt ihr den??
Kija

Antworten: 6
Hits: 30.842
15.04.2009 00:36 Forum: Anime


ka q.q
Thema: ginga nagareboshi gin/ginga densetsu weed
Kija

Antworten: 1
Hits: 26.181
15.04.2009 00:26 Forum: Anime


wooooooooooooooh!

grad erst gesehn, dass es dazu hier nen thread gibt! unglaublich! xD

ich find den anime toll! alle beide... *-*

weed find ich voll traurig T_T

ich hab sogar davon 3 mangas im regal stehn xD

manga is ma ganz anders als der anime, aber is ja oft so ^^
Thema: your desktop ;P
Kija

Antworten: 127
Hits: 622.125
29.03.2009 20:24 Forum: Allgemeines


ich mach au ma mit ^^
Thema: Event Schandmaul - 10-Jahres-Jubiläumstour
Kija

Antworten: 3
Hits: 22.712
24.03.2009 17:44 Forum: Archiv


schandmaul live sind cool... geh ich hin oder nich.. *grübel*^^
Thema: Anime 18 Meter großer Gundam bald auf der Odaiba-Insel
Kija

Antworten: 6
Hits: 32.972
11.03.2009 19:27 Forum: Archiv


geil den will ich sehn O_O
Thema: Release SVBWAY TO SALLY – enthüllen Cover!
Kija

Antworten: 2
Hits: 16.433
13.01.2009 22:46 Forum: Archiv


bonn is doch net weit weg von köln O.o

für mich is beides ziemlich gleich weit weg xD
Thema: Digimon Vs Pokemon
Kija

Antworten: 83
Hits: 554.469
07.01.2009 20:20 Forum: Anime


*in alten kisten wühl*

tadaaaaaaaa~ gefunden!

kennt jemand noch so sachen wie magix music maker digimon?
oder das pokemon druckstudio? xD
Thema: Anime AnimagiC 2009
Kija

Antworten: 6
Hits: 24.444
03.01.2009 16:22 Forum: Archiv


bonn is zum glück nich soweit weg da kannsch zuhause pennen *g*
Thema: Eure Musiksammlung
Kija

Antworten: 1
Hits: 31.043
Eure Musiksammlung 02.01.2009 11:54 Forum: J-Musik


Hallo liebe Liebenden ^^

Mich würde es mal interessieren was ihr so für CDs habt.
Sei es die Animission, die Anime Hits von RTL2 oder OSTs.

Oder habt ihr euch sogar CDs importieren lassen?

Was für Musik sollte es in D mehr geben?

Fragen über Fragen und nur ihr kennt die Antworten^^
Thema: Naruto Shippuuden auf RTL2?!
Kija

Antworten: 35
Hits: 240.318
22.11.2008 18:05 Forum: Gerüchteküche


oh man.. da fehlen einem echt die Worte...

ich hab mir ein paar Folgen von Naruto aufRTL2 angesehen und fand das so bes*** das ich direkt wieder aufgehört hab... mitlerweile guck ich garkein RTL2 mehr...
Früher war noch alles gut ._. Mutenroshi spritzte bei Weibern das Blut aus der Nase und Kämpfe wurden nich zensiert.
Aber allein schon die deutsche Übersetzung nimmt dem Anime ja schon den Sinn.
Bla der und der sind auf großer Reise. Ka ob sie wiederkommen... nächsten Tag sieht man dann die Beerdigung. Das kapiert doch auch n kleines Kind das die dann tot sind. O.o"
Außerdem gehört sowas zum Leben dazu. Aus uns ist doch auch was geworden und bei uns wurde das nicht so zensiert. Kein Wunder das Deutschland verblödet u.u"
Die nächsten Generationen werden alles Hippies O.o

Frieden und so...
Thema: Seid ihr verliebt?
Kija

Antworten: 180
Hits: 886.203
11.11.2008 21:34 Forum: Allgemeines


*immernoch glücklich verliebt* <3
Thema: Klassiker dieses Jahr auf DVD
Kija

Antworten: 0
Hits: 15.335
Klassiker dieses Jahr auf DVD 07.10.2008 21:21 Forum: Anime


Klassiker Fans aufgepasst.

MEG - Mondo Entertainment GmbH veröffentlicht dieses Jahr noch ein paar Klassiker über den Vertrieb KSM.

Am 4. Dezember könnt ihr euch auf Z wie Zorro freuen,


Quelle: Amazon


am 13. November könnt ihr die Abenteuer aus dem Dschungelbuch miterleben,

Quelle: Amazon


und ebenfalls am 13. November könnt ihr mit Robin Hood auf die Jagd gehen.

Quelle: Amazon


Da werden doch Kinderträume wahr =D
Thema: Zelda Movie
Kija

Antworten: 23
Hits: 114.640
25.09.2008 21:41 Forum: Allgemeines


oder n film zu tenchu *sabber*


los pory schreib mails! xD
Thema: Zelda Movie
Kija

Antworten: 23
Hits: 114.640
25.09.2008 21:06 Forum: Allgemeines


ich weiß nicht ich fänd n film ganz cool. der film würde nie so gut wie das spiel werden aber wenn man sich schon soviel mühe fürn fake gibt vlt kommt irgendwann ja mal n geiler film zu zelda ^^

ich mein... DBZ gibts auch schon ewig und da kommt jetzt erst n film zu raus ^^

möglich ist alles.


es lebe der 1. april *g* =D
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 120 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH